Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 366

 
Yedelkin:

OK, ich verstehe. Für mich gilt: "Das Wichtigste ist, dass die Strategie am besten an die Handelsbedingungen angepasst ist". Aber das ist der Bereich der Perspektiven :) Welche anderen Möglichkeiten neben der Struktur von Fachveranstaltungen erwarten Sie?

Übrigens, in meinem Tester fehlt auch CHARTEVENT_CUSTOM, aber ich bekomme den alten Fehler von einer der Klassen. Ich werde also herausfinden, auf wessen Seite das Problem liegt.

Änderungen in OnTrade natürlich gut, aber ich darf diesen Block nicht verwenden. Ich hätte lieber eine direkte Möglichkeit, mit dem Veranstaltungskalender zu arbeiten, und vor allem mit der Historie dieser Veranstaltungen.

Ich möchte in der Lage sein, in der Meisterschaft mit einem Kalender zu arbeiten.

Ich hätte gerne viel mehr, aber die Frage ist, was dabei herauskommt....

 
Interesting:

1. Wo ist CHARTEVENT_CUSTOM geblieben und warum wird die ID 11 statt 1011 zurückgegeben?

Bestätigt. Im Testgerät gibtdie Funktion OnChartEvent() id ohne den Addierer CHARTEVENT_CUSTOM (==1000) zurück. Höchstwahrscheinlich müssen Sie nur einen id-Zusatz zur CHARTEVENT_CUSTOM-Konstante im Testercode an der richtigen Stelle hinzufügen.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
Helfen Sie mit einer Lösung.
 
TesterStatistics hinzugefügt, aber wo sind die Beschreibungen und Anhänge?
 

Die Entwickler.

Ich verstehe nicht, seit wann eine solche Deklaration eines Arrays zum Abriss des Expert Advisors aus dem Chart führt?

Ich dachte, es sei etwas anderes, ich habe den Code lange geprüft. Nach einer langen Prüfung stellte sich heraus, dass gerade diese Deklaration des Arrays zum Löschen des Expert Advisors aus einem Chart führt (wenn wir nur die Dimensionalität angeben, ist alles in Ordnung).

string ArrSybols[10] = {"EURUSD","GBPUSD","USDJPY","USDCHF","USDCAD",
                        "AUDUSD","EURJPY","EURCHF","GBPJPY","GBPCHF"};
Die neueste Version. Win XP Pro SP3 x32.
 
Interesting:

Die Entwickler.

Ich verstehe nicht, seit wann eine solche Deklaration eines Arrays zum Abriss des Expert Advisors aus dem Chart führt?

Ich dachte, es sei etwas anderes, ich habe den Code lange geprüft. Nach einer langen Prüfung stellte sich heraus, dass gerade diese Deklaration von Array zum Abbruch des EA aus einem Diagramm führt (wenn wir nur die Dimensionalität angeben, ist alles in Ordnung).

Die neueste Version. Win XP Pro SP3 x32.
Ich weiß nicht, was das Problem ist, aber es ist nur bei Strings. Ints und andere Bewohner plagen sich normal.
 
Wir werden es uns ansehen
 

430 bauen.

Das Diagramm, das nach der Ausführung im Prüfgerät erstellt wurde, kann nicht nach links gescrollt werden. Die Pfeile zum Öffnen und Schließen sind am linken Rand des Diagramms gebündelt, der Grund dafür ist unklar. Die Wahl des Zeitrahmens ist unklar - der Testzeitraum war vom 04. Oktober 2010 bis zum 24. Dezember 2010.

 
Überprüfen Sie die maximale Anzahl der Balken im Fenster in den Einstellungen
 
Interesting:

Die Entwickler.

Ich verstehe nicht, seit wann eine solche Deklaration eines Arrays zum Abriss des Expert Advisors aus dem Chart führt?

string ArrSybols[10] = {"EURUSD","GBPUSD","USDJPY","USDCHF","USDCAD",
                        "AUDUSD","EURJPY","EURCHF","GBPJPY","GBPCHF"};

Ich dachte, es sei etwas anderes, ich habe den Code lange geprüft. Nach einer langen Prüfung stellte sich heraus, dass gerade diese Deklaration des Arrays zum Löschen des Expert Advisors aus einem Chart führt (wenn wir nur die Dimensionalität angeben, ist alles in Ordnung).

Die neueste Version. Win XP Pro SP3 x32.

Das Problem ist wahrscheinlich ein anderes. Ich habe genau die gleiche Array-Deklaration in OnInit() funktioniert gut und funktioniert gut. Der lateinische Buchstabe m fehlt in Ihrem Array-Namen ArrSybols. Vielleicht ist das ein Problem der Programmierer?