Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 329

 
Lizar:
Sie können int und datatime aus double machen. Aber Sie können das umgewandelte Ergebnis nicht anzeigen.
Das ist es, was ich meine :) Schreiben Sie in SD :)
 

Neuer Build 408: Ich habe den Tester für 2 Monate eingesetzt, die ersten 15 Tage (25-35%)

Tests 10-15 Minuten, und dann in absteigender Reihenfolge, im 2. Monat bereits 30 Minuten 1 Woche

und am Ende der ersten Woche sind es 30-40 Minuten Testzeit, das verstehen die Programmierer.

Mit allen Währungspaaren und jedem Zeitintervall beginnt es also

schnell und endet mit einer leichten Verzögerung von 3

 
alexluek:

Neuer Build 408: Ich habe den Tester für 2 Monate eingesetzt, die ersten 15 Tage (25-35%)

Tests 10-15 Minuten, und dann in absteigender Reihenfolge, im 2. Monat bereits 30 Minuten 1 Woche

und am Ende der 1. Woche sind es 30-40 Minuten.

Mit allen Währungspaaren und jedem Zeitintervall beginnt es also

schnell und endet mit einer leichten Verzögerung von 3

Das Problem liegt höchstwahrscheinlich in Ihrem Expert Advisor. Bitte geben Sie Ihren Code an.
 
alexluek:

Neuer Build 408: Ich habe den Tester für 2 Monate eingesetzt, die ersten 15 Tage (25-35%)

Tests 10-15 Minuten, und dann in absteigender Reihenfolge, im 2. Monat bereits 30 Minuten 1 Woche

und am Ende der 1. Woche sind es 30-40 Minuten.

Mit allen Währungspaaren und jedem Zeitintervall beginnt es also

schnell und endet mit einer leichten Verzögerung von 3

Die zeitliche Abhängigkeit von der Testdauer tritt vor allem dann auf, wenn man sich die Auftragshistorie ständig ansieht.

 
sergeev:

Die Zeitabhängigkeit von der Dauer des Tests tritt vor allem dann auf, wenn man sich die Auftragshistorie ständig ansieht, und das sind wahrscheinlich einige tausend Aufträge über den gesamten Zeitraum.


Nicht das - ich habe vielleicht 100 oder 1.000 in einem Monat, aber die Geschwindigkeit am Ende

2-3 Mal langsamer - das ist es, was ich meine. Dankeschön

 
Rosh:
Das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei Ihrem EA. Bitte stellen Sie mir den Code zur Verfügung.
Der Code ist nicht ein Code, aber ich habe viele EAs getestet und es ist das gleiche, ich werde es an den Dienst senden
 
alexluek:

Neuer Build 408: Ich habe den Tester für 2 Monate eingesetzt, die ersten 15 Tage (25-35%)

Tests 10-15 Minuten, und dann in absteigender Reihenfolge, im 2. Monat bereits 30 Minuten 1 Woche

und am Ende der 1. Woche sind es 30-40 Minuten.

Also mit allen Währungspaaren und jedem Zeitintervall, beginnt der Start

Er ist schnell und endet mit einer kleinen Strecke von 3

Es gibt keine solche Verlangsamung in früheren Builds?

 
stringo:

Keine solche Verlangsamung bei früheren Builds?

Begann mit MT5 von 300-irgendwas zu arbeiten, und alle hatten ein ähnliches Muster,

Ich habe einen einfachen Expert Advisor ausprobiert (ich habe ihn an den Service Desk hochgeladen) - die Verlangsamung hat sich wiederholt.

 
alexluek:

Ich begann mit MT5 mit 300-irgendwas zu arbeiten, und auf allen von ihnen gab es ein ähnliches Bild,

Ich versuchte einen einfachen Expert Advisor (im Service Desk) - die Verlangsamung wiederholte sich.

Verwendet der EA die Auftragshistorie(Positionen)?
 
Was ist mit der 64-Bit-Version des Terminals?