Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 209

 
wie ich EAs herunterladen kann
 
KSE:

Wie kann ich Expert Advisors herunterladen?

Expert Advisors können über den Editor (Tools -> Code Base) oder über dieses Portal aus dem Bereich Code Base heruntergeladen werden

Danach sollten die Expert Advisors im Verzeichnis \MQL5\Experts abgelegt werden.

Indikatoren leben hier \MQL5\Indikatoren

Die Bibliotheken finden Sie hier \MQL5\Bibliotheken

Skripte hier \MQL5\Skripte

PS

Wenn Expert Advisors (und nicht nur Expert Advisors) vom Indikator heruntergeladen werden, sollten sie selbst in den gewünschten Ordner platziert werden

 

MEINE HERREN ENTWICKLER!

ARBEIT AN DER OPTIMIERUNG DES TESTERS/OPTIMIERERS. ES VERLANGSAMT SICH SO SEHR, DASS ES UNMÖGLICH IST, ZU ARBEITEN!!!

Ich hatte wirklich auf Verbesserungen und neue Funktionen in MT5 gehofft, aber die Realität ist, dass es sie zu geben scheint (wenn auch nicht viele), aber man kann sie nicht nutzen.

Außerdem gibt es immer wieder Pannen und es wird furchtbar langsam... echte Enttäuschung über die Plattform, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige...

Build 360: Der Menüpunkt "Run Single Test" ist nach der Optimierung deaktiviert (siehe Bild), so dass ich die Parameter nicht mehr von Hand eintippen muss)))

Der Menüpunkt Einzeltest ausführen ist nicht aktiv...

 
Voodoo_King:

MEINE HERREN ENTWICKLER!

IHREN TESTER/OPTIMIERER VERBESSERN. ES VERLANGSAMT SICH SO SEHR, DASS ES UNMÖGLICH IST, ZU ARBEITEN!!!

Ich hatte wirklich auf Verbesserungen und neue Funktionen in MT5 gehofft, aber die Realität ist, dass die Funktionen zwar vorhanden zu sein scheinen (wenn auch nur wenige), aber sie können nicht genutzt werden.

Bitte geben Sie Einzelheiten zu den Tests an, damit wir die Geschwindigkeit beurteilen können.

Achten Sie in den Protokollen auf die Anzahl der durchgeführten Berechnungen - ein Indikator für die Anzahl der berechneten Ticks. Normalerweise gibt es mehrere zehn Millionen Zecken.

Beim Schreiben einer beliebigen Codezeile sollte der Prüfer unbedingt daran denken, dass diese Zeile 10-20-50-100 Millionen Mal aufgerufen wird, und den Code entsprechend optimieren.

Wunder gibt es nicht - riesige Datenmengen erfordern entsprechende Ressourcen. In MetaTrader 5 haben wir die horizontale Skalierbarkeit des Strategy Testers durch lokale und entfernte Testagenten ermöglicht.

Mit jeder neuen Version steigt die Geschwindigkeit des Testers - wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Leistung.

Außerdem gibt es immer wieder Pannen und es wird furchtbar langsam... echte Enttäuschung über die Plattform, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige...

Build 360: Der Menüpunkt Einzeltest ausführen ist nach Abschluss der Optimierung inaktiv (siehe Abbildung). Ich muss die Laufparameter nicht von Hand eingeben )))

Möglicherweise ist die Optimierung noch nicht abgeschlossen und deshalb ist der Befehl zur Durchführung des Einzeltests noch blockiert. Bitte überprüfen Sie das noch einmal.

Ich habe es gerade selbst überprüft - der einzelne Testbefehl wird entsperrt, sobald der Test abgeschlossen ist.

 
Ashes:

360 bauen. Mehrere Male wurde im Tester die Meldung "Tester-Agent fehlgeschlagen" angezeigt

Haben Sie versehentlich lokale Agenten als Dienste auf regulären Ports von 3000 installiert? Sie müssen lokale Agenten nicht manuell auf dem lokalen Computer installieren.

Bitte stellen Sie einen Screenshot der Agentenliste zur Verfügung.

 
Ashes:

So ist das nun mal, "nur um es zu haben"! Bei der nächsten Verwendung des Testers könnte die Geschichte überarbeitet worden sein (vor allem jetzt, da verschiedene DCs eine Reihe von Fehlern aufweisen, von völligem Fehlen bis zu verdrehten Daten).

Der Nutzer versteht das Glück, das er erlebt, nicht! Fügen Sie in den Einstellungen das Kontrollkästchen "NICHT WOLLEN, nur auf Anfrage des Benutzers oder Experten/Skript/Indikator" hinzu. Und auch "KEINE erzwungenen automatischen MT5-Updates" wollen.

Hätten wir nicht schon 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Handelsplattformen, könnten wir solche Ticks machen.

Unsere Erfahrung zeigt jedoch deutlich, dass die Deaktivierung von Updates oder das manuelle Herunterladen des Verlaufs absolut keine Option ist.

 
Renat:

Hätten wir nicht schon 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Handelsplattformen, könnten wir solche Ticks machen.

Unsere Erfahrung zeigt jedoch deutlich, dass die Deaktivierung von Updates oder das manuelle Herunterladen des Verlaufs streng verboten ist.

Wie wäre es damit.


Mit einem EA läuft, funktioniert das Terminal nicht, wenn diese Meldung erscheint, bis Sie eine Aktion manuell auswählen, und wenn ich nicht um den Computer für eine lange Zeit. alle Hölle bricht los.

 
Renat:

Haben Sie zufällig lokale Agenten als Dienste auf regulären Ports von 3000 installiert? Sie müssen lokale Agenten nicht manuell auf dem lokalen Computer installieren.

Legen Sie bitte einen Screenshot der Agentenliste vor.

Hier ist der Inhalt des Ordners C:\Programme\MetaTrader 5\tester:

30.10.2010 14:35 <DIR> .
30.10.2010 14:35 <DIR> .
30.10.2010 14:35 <DIR> Protokolle
30.10.2010 14:35 <DIR> Agent-127.0.0.1-3000
30.10.2010 17:55 <DIR> Manager
30.10.2010 17:55 <DIR> Agent-0.0.0.0-2000
08.11.2010 11:13:454 MACD Beispiel.set
16.11.2010 01:24 422 20_200_pips_MQL5_v1.set
12.11.2010 04:20 422 is7n_trend.set
26.11.2010 01:36 <DIR> liveupdate

Es gab einen früheren Versuch, einen lokalen Agenten zu installieren, um die Funktionsunfähigkeit des Testers in einem der vorherigen Builds zu beheben. Dies ist eine Erwiderung auf Ihre jahrzehntelange Erfahrung und Ihre hartnäckige Weigerung, die Zwangsaktualisierung zu deaktivieren. ;)

 
sergey1294:

Wie wäre es damit.


Wenn der EA läuft, funktioniert das Terminal nicht, wenn diese Meldung erscheint, es sei denn, man wählt manuell eine Aktion aus, und wenn ich lange nicht am Computer bin, ist die Hölle los.

So etwas habe ich noch nicht gesehen. Das Terminal und das Prüfgerät arbeiten weiter wie gewohnt, wenn die Aktualisierungsmeldung erscheint. Manchmal für mehrere Stunden am Stück.
 
sergey1294:

Wie wäre es damit.

Wenn der EA läuft, funktioniert das Terminal nicht, wenn diese Meldung erscheint, es sei denn, man wählt manuell eine Aktion aus, und wenn ich lange nicht am Computer bin, ist die Hölle los.

Dieses Fenster ist informativ, nicht modal und blockiert die GUI nicht.


Wenn es erscheint, können Sie andere Programmfenster steuern, andere Dialoge aufrufen (z. B. Handel) usw.

Natürlich blockiert dieses Fenster in keiner Weise den Betrieb von EAs oder Skripten - sie arbeiten weiterhin mit allen Terminalfunktionen.