Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 114

 
komposter:

Der Service-Desk funktioniert nicht.

Nach dem Drücken der Schaltfläche "Speichern" erscheint in der Statusleiste etwa 20 Sekunden lang die Meldung "Warten auf Antwort von login.mql5.com" und dann ein orangefarbenes "Ein Fehler ist aufgetreten".

Ich habe versucht, mich neu anzumelden und Strg+F5 einzugeben, aber es hilft nicht. FireFox 3.6.8

Aber ich habe Opera 10.61. Meine Suchabfrage (hier bei MQL5, oben rechts) zeigt immer nur eine Antwort - zuerst 'Wait. Die Suchergebnisse werden heruntergeladen", und dann "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Egal, wonach ich suche, wo und wann.

Ich weiß nicht, was ich mit dieser Suche anfangen soll... Wie auch immer... Übrigens, einmal konnte ich nicht auf die mql4-Website mit meinem Passwort und Nickname natürlich, fast frittiert Erinnerung und Änderung des Passworts! Ich begann, den technischen Support von MQL zu belästigen. Sie sind gut, sie haben sogar geantwortet und versucht zu helfen. Schließlich hat mir mein Freund, der diese Opera liebt und sie wie seine Hausschuhe kennt, eine gute Idee angeboten: "Reinige die Cookies!" Also habe ich sie gesäubert und mich mit meinem Nickname und Passwort bei mql4 angemeldet. Das sind die Hausschuhe meiner Freundin. Und Metaquotes sind gut, ich habe noch nie einen so gründlichen Ansatz bei der Entwicklung einer Handelsplattform gesehen. Es ist wahr, ich benutze nur zwei (außer MT), aber ich hoffe wirklich, dass nach MT5 Release alle drei meiner Makler wird es zu wechseln. im Moment gibt es keine Qualität Optionen, um den Handel Roboter auf den Fonds. MT5 mach weiter, deine Nische!

 

Wird die gesamte Historie in den Tester geladen, oder nur ein kleiner Zeitraum wie in MT4?

 

Bitte teilen Sie MQL5-Neulingen mit, wo sich das Expert Advisor Log befindet?

Die einfache Alert-Funktion gibt das Ergebnis auf dem Bildschirm aus, während Print mit den gleichen Argumenten zu funktionieren scheint, aber ich kann das Ergebnis nicht sehen.

In MQL4 befand sich die Druckausgabe im Ordner C:\Programme (x86)\MetaTrader\experts\logs\, und in MQL5 weiß ich es nicht.

Die Suche in der Anleitung, im Forum und in den Artikeln hat nicht geholfen.

 
Dmitriy2:

Wird die gesamte Historie in den Tester geladen, oder nur ein kleiner Zeitraum wie in MT4?

Alle verfügbar.
 
retired:

Bitte beraten MQL5 Anfänger, wo ist der Expert Advisor log befindet?

Schauen Sie unter /MQL5/Logs nach.

Um den Pfad des Datenordners herauszufinden, verwenden Sie den Befehl Datei - Datenordner öffnen.

 
Renat:

Werfen Sie einen Blick auf /MQL5/Logs.

Um den Pfad des Datenordners herauszufinden, verwenden Sie den Befehl Datei - Datenordner öffnen.

Ich habe in allen MT5-bezogenen Ordnern nachgesehen und das Ergebnis ist negativ.

Es gibt eine Datei 20100831.log im Ordner C:\Programme\MetaTrader 5\logs, aber es gibt nur eine Aufzeichnung des Ladens und Entladens des Expert Advisors:

DK 0 Experten 15:05:37 Experte Proba1 (EURUSD,M1) erfolgreich geladen
CN 0 Experten 15:09:47 Experte Proba1 (EURUSD,M1) entfernt

Und es gibt kein Ergebnis des Druckbefehls, während Alert alles klar anzeigt und der Expert Advisor selbst primitiv ist:

void OnTick()
{
MqlTick LastTick;

if(SymbolInfoTick(Symbol(), LastTick))
{
Print(LastTick.time,";",LastTick.ask,";",LastTick.bid,";",round((LastTick.ask - LastTick.bid)*100000));
Alert(LastTick.time,";",LastTick.ask,";",LastTick.bid,";",round((LastTick.ask - LastTick.bid)*100000));
}
else Alert("SymbolInfoTick fehlgeschlagen, Fehler ", GetLastError());

}

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - Документация по MQL5
 
Renat:

Werfen Sie einen Blick auf /MQL5/Logs.

 

Renat:
Посмотрите /MQL5/ Logs.

Renat, ich habe in allen MT5-bezogenen Ordnern nachgesehen.

Im Ordner C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Logs gibt es eine ähnliche Datei mit dem Namen 2010831.log, aber sie ist leer (Länge 0).

 
retired:

Renat, ich habe in allen MT5-bezogenen Ordnern nachgesehen.

Im Ordner C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Logs gibt es eine ähnliche Datei mit dem Namen 2010831.log, aber sie ist leer (Länge 0).

Renat hat deutlich geschrieben, wie man die Protokolldatei öffnet. Klicken Sie auf die Registerkarte "Experten", dann mit der rechten Maustaste auf das Protokoll und wählen Sie in der Dropdown-Liste "Öffnen".

oder wie folgt


 
retired:

Renat, ich habe in allen MT5-bezogenen Ordnern nachgesehen.

Im Ordner C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Logs gibt es eine ähnliche Datei mit dem Namen 2010831.log, aber sie ist leer (Länge 0).

Diese Datei kann vorübergehend leer sein, da Terminal Protokolle im Speicher hält und sie auf die Festplatte zurücksetzt.

Um Protokolle zwangsweise auf die Festplatte zurückzusetzen, verwenden Sie den Befehl "Öffnen" im gewünschten Protokollfenster.