Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 113

 
SHOOTER777:

Es bedeutet, dass Sie auch einen Fehler haben, aber weniger als ich.

Vielleicht sollten Sie in der Verbindung der Software mit dem System danach suchen.

Was für ein System haben Sie?

Ich habe einen core2duo 1.3 Ghz 64 Win7 HB Lizenz, 4GB ddr 2 RAM, bauen. 316

Ungefähr dasselbe wie Ihre, mt5 build. 316


 
Dmitriy2:

Sagen wir, der Zyklus beginnt bei Null... Wo steht allerdings geschrieben, dass die Zahlen des Handels bei Null beginnen? Nach der Tatsache zu urteilen, dass wir jetzt 10611 bekommen (vorher waren es 611, statt etwa 2000), d.h. plus die Größe der ursprünglichen Einlage, bin ich mir da nicht sicher ... selbst wenn es null oder sogar eins ist, verstehe ich immer noch nicht, woher 10.000 kommen

Debugger, ich verstehe, F11...

Sie haben die Eigenschaft DEAL_TYPE des Handels angewandt, und Sie sollten DEAL_ENTRY haben.

if(HistoryDealGetInteger(тикет,DEAL_ENTRY)==DEAL_ENTRY_IN || HistoryDealGetInteger(тикет,DEAL_ENTRY)==DEAL_ENTRY_STATE)
 
Kos:
Почему SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_LIMIT), возвращает ноль?
Renat:
0 bedeutet keine Einschränkungen.
Warum nicht DBL_MAX?
 
Valmars:

Sie haben die Eigenschaft DEAL_TYPE der Transaktion anstelle von DEAL_ENTRY verwendet.

Richtig, Scheiße... Danke!

Ja... Es ist nicht gut zu denken, dass, wenn es nicht funktioniert, es ein Fehler des Entwicklers sein muss... :)

Die Schleife beginnt bei Null...

Was ist mit dem Debugger nicht in Ordnung? Die Variablen "ticket" und "profit-period" sollten dort Werte anzeigen, warum tun sie es nicht?

 
sergey1294:

Ungefähr dasselbe wie bei Ihnen, MT5-Bauweise. 316


Ich schrieb an den Service Desk über unsere Probleme, sie antworteten, dass sie gelöst haben - "Fehler in der Mathematik mit langen unter x64 wurde behoben", jetzt muss ich eine Woche auf den neuen Build warten. - Ich werde eine Woche auf den neuen Build warten.
 

Was bedeutet das? OnDeinit-Funktion mit falschen Parametern kompilieren

Hier ist mein Deinit:

void OnDeinit() {ObjectDelete(0,"TRADE"); ObjectDelete(0,"TimeToBarEnd");}


 
maryan.dirtyn:

Was bedeutet das?OnDeinit-Funktion mit falschen Parametern kompilieren

Hier ist mein Deinit:


Der Parameter const int reason scheint zu fehlen
 
Interesting:
Es scheint ein Parameter zu fehlen - const int reason

wie dieses :

void OnDeinit(const int reason) {ObjectDelete(0,"TRADE"); ObjectDelete(0,"TimeToBarEnd");}

Gleicher Fehler beim Kompilieren der Funktion OnDeinit, die mit falschen Parametern definiert wurde

Benutzt denn niemand das Deinit?

 
maryan.dirtyn:

wie dieses :

Gleicher Fehler beim Kompilieren derFunktion OnDeinit, die mit falschen Parametern definiert wurde

Benutzt denn niemand deinit?

Ich habe gerade überprüft, es gibt keine Fehler, mein MT5 x64 build 316, müssen Sie irgendwo anders durcheinander gebracht haben, wahrscheinlich mit Klammern oder vergessen, ein ";" irgendwo zu setzen.
 

Der Service-Desk funktioniert nicht.

Nach dem Drücken der Schaltfläche "Speichern" erscheint in der Statusleiste etwa 20 Sekunden lang "Warten auf Antwort von login.mql5.com" und dann ein orangefarbenes "Ein Fehler ist aufgetreten".

Ich habe sowohl Re-Login als auch Strg+F5 ausprobiert, aber es hilft nicht. FireFox 3.6.8


Das Problem selbst:

Описание проблемы

Falsche Kopfzeilen in dem vom Terminal gespeicherten Kontoverlaufsbericht:


Ergebnis

- Größte Verlustgeschäfte (% von allen):

- Durchschnittliche Verlustgeschäfte (% von allen ):


Erwartetes Ergebnis

- Größte Verlustgeschäfte:

- Durchschnittliche Verluste bei Geschäften: