Die Idee verfolgt mich schon lange. - Seite 13

 
Vladimir Baskakov:
Erinnert mich an eine gebrochene Forex-Wirbelsäule

Diesmal waren Sie noch vorausschauender:https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page5#comment_19682278

 
Veniamin Skrepkov:

Meiner Meinung nach bestehen Wellen aus fraktalen Strukturen, die im Raum verteilt sind, und es ist schwierig, die Verteilung des Raums in der Zeit vorherzusagen. Die Küstenlinie besteht aus zwei Elementen: Wasser und Land. Wenn wir sie mit einem 10-km-Lineal messen, können wir eine Linie zwischen Halbinseln ziehen, aber Messungen mit einem 1-km-Lineal werden detaillierter sein - die Bucht - die Landzunge - die Untiefe. Auf dem Markt sind in bestimmten Phasen die historischen Daten relevant, auf deren Grundlage man die Preisniveaus bestimmen kann, d.h. 1 - Preis, 2 - Zeit (mit welchem Lineal), 3 - Modell. In der technischen Analysetechnik hat Gann ein System von Ecken als interessantes Werkzeug verwendet, und ich denke, es sollte in der Modellbildung vorhanden sein.

Auf den Märkten sollten die Modelle in Bezug auf die Zeit betrachtet werden. In jedem bestimmten Zeitintervall gibt es ein anderes Modell. Das hat mit dem Gruppencharakter des Währungsumtauschs oder des Aktienkaufs zu tun. Bullen und Bären. Das haben unsere Vorfahren schon lange erkannt.

Winkel, ja, sie enthalten Informationen.

 
Uladzimir Izerski:

Auf den Märkten müssen die Modelle im Zusammenhang mit der Zeit gesehen werden. Für jedes Zeitintervall gibt es ein anderes Modell. Das hat mit dem Gruppencharakter von Währungsumtausch oder Aktienkäufen zu tun. Bullen und Bären. Das haben unsere Vorfahren schon lange beobachtet.

Winkel, ja, sie enthalten Informationen.

" Ecken, ja, sie enthalten Informationen. Corner" - die Preisverteilung in den räumlichen Beziehungen, ich erinnere mich nicht, welcher Autor (nach Ganns Methodik), die Formulierung ist "aktiven Winkel" dh die Preisbewegung bestätigt den Trend, und der Markt Phasen in der Reihenfolge: Impuls - Korrektur, die "aktiven Winkel" sollte nach der Korrektur bestätigt werden, der "Winkel" ist nicht eine gerade Linie (eine niedrige Ordnung Welle hat auch Korrekturen), dh die Ecken in der Zeit sind in räumlichen Beziehungen.

 
Veniamin Skrepkov:

" Ecken, ja, tragen Informationen. "Der "aktive Winkel" im Text, d.h. die Preisbewegung bestätigt den Trend, während der Markt in der Sequenz Phasen: Impuls-Korrektur impliziert, dass nach der Korrektur der "aktive Winkel" bestätigt werden muss, während der "Winkel" nicht eine gerade Linie ist (eine Welle niedriger Ordnung hat auch Korrekturen), d.h. es gibt räumliche Beziehungen von Ecken in der Zeit.

Es ist so, wie Sie sagten. Es gibt jedoch einen Umstand, der gegen die sichtbare Regelmäßigkeit verstößt. Es ist an der Zeit. Der Beginn und das Ende von Ereignissen hängen von der Zeit ab, und folglich auch die Preisreaktion.

 

Der Preis bewegt sich nicht von selbst, sondern durch den Willen derjenigen, die kaufen oder verkaufen wollen.

Und diese Frage liegt auf einer anderen Ebene des Verständnisses von Preisen.

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis bewegt sich nicht von selbst, sondern durch den Willen derjenigen, die kaufen oder verkaufen wollen.

Und diese Frage liegt auf einer anderen Ebene des Verständnisses von Preisen.

Sie verstehen elementare Dinge nicht ...

"Preisverstehen" und gewinnorientiertes Handeln sind zwei völlig verschiedene Dinge ...

Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/signals/884186#!tab=account


Armer Junge - verwirrt über einfache Dinge...

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Ni Ki Tin
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Ni Ki Tin
  • www.mql5.com
Символ Сделки Sell Buy Символ Общая прибыль, USD Убыток, USD Прибыль, USD Символ Общая прибыль, pips Убыток, pips Прибыль, pips Точечные графики распределения MFE и MAE Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли ( MFE ) и максимального убытка ( MAE ). Эти показатели дополнительно характеризуют...
 

Je mehr arme Menschen in einem Land leben, desto mehr Geschäfte mit billigen Lebensmitteln gibt es.

Je mehr Menschen Schafe essen, desto mehr Fleisch liegt in den Regalen und desto mehr Hirten stehen hinter den Schafen. Arbeitsplätze und Verbraucher von Produkten entsprechend.

 
Uladzimir Izerski:

Je mehr arme Menschen in einem Land leben, desto mehr Geschäfte mit billigen Lebensmitteln gibt es.

Je mehr Menschen Schafe essen, desto mehr Fleisch liegt in den Regalen und desto mehr Hirten stehen hinter den Schafen. Arbeitsplätze und Verbraucher von Produkten entsprechend.

Regen Sie sich nicht auf!

Sie haben noch einen langen Weg vor sich... Du wirst Erfahrungen sammeln, vielleicht wirst du etwas WISSEN...

Freuen Sie sich!

 
Serqey Nikitin:

Sie verstehen die elementaren Dinge nicht...

"Preisverstehen" und gewinnorientiertes Handeln sind zwei völlig verschiedene Dinge ...

Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/signals/884186#!tab=account


Armer Junge - verwirrt über einfache Dinge...

Mein Onkel will mir beibringen, wie man handelt.)

Willkommen, Onkel. Ich bin bereit, von Ihnen unterrichtet zu werden!!!

Wenn es etwas zu lehren gibt.)))

Deine Leere ist Leere. Du verschmierst nur meinen Bildschirm auf dem Monitor.)

 
Uladzimir Izerski:

Deine Leere ist Leere. Du verschmierst nur meinen Bildschirm auf dem Monitor)))

Mann! Versuchen Sie, Ihre unbedeutenden Rechnungen zu begleichen... Bis jetzt hat nur diese Rechnung Ihren Monitor beschmutzt....