Die Idee verfolgt mich schon lange. - Seite 12

 
Алексей Тарабанов:
Über eine Idee, die quält.
Wenn er von Durchfall geplagt wird, wird er dann auch einen Zweig erschaffen?
 
Viele Menschen, viele Ideen. Durchfall ist die einzige Krankheit, nach der Sie gefragt haben. Brauchen Sie Hilfe?
 

Wenn Sie Zweifel an der Wirksamkeit der oben genannten Technik haben, können Sie sich ansehen, wie ähnliche Methoden in Gefängnissen zum moralischen "Entzug" eingesetzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=NhIgh_gsnr0

Тюремный ад путинской России
Тюремный ад путинской России
  • 2019.03.09
  • www.youtube.com
Дмитрий Дёмушкин о крестном пути русского националиста. Интервью. Телеграмм-канал Максима Шевченко - https://t.me/shevchenkomax_1 Инстаграм Максима Шевченко ...
 
apr73:

Wenn Sie Zweifel an der Wirksamkeit der oben genannten Technik haben, können Sie sich ansehen, wie ähnliche Methoden in Gefängnissen zum moralischen "Entzug" eingesetzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=NhIgh_gsnr0

Du armes Ding. Du wurdest von deinen Mitschülern rausgeschmissen und bist hierher gekommen...

 
Uladzimir Izerski:
Ich werde warten. Vielleicht kamen nicht alle aus der Fabrik.
Uladzimir Izerski:

Der Gedanke hat mich schon lange geplagt. Wie man bei 0 bar die aktuellste Lösung schafft. D.h. um ein Ruckeln beim Überschreiten der Grenzen eines Niveaus, eines Trends oder eines MA zu vermeiden.

Jeder weiß, dass auf der 0-Leiste alles passieren kann. Aber!!!

Aber es gibt eine Sache - "hohe Wahrscheinlichkeit".

Der interessante Optionen hat.

Auch ohne 20%.

Mögliche Antwort - Gann-Methoden, bei denen die Bedingungen für 1-Modell, 2-Zeit, 3-Kurs (Niveau) übereinstimmen müssen. Die Marktbedingungen und -dynamik ändern sich im Laufe der Zeit, und der technische Fortschritt, d.h. der "maximale Ausschluss von Reibungsverlusten" (im Devisenhandel, wo der Haupt-"Treibstoff" die Volumina sind), ist wahrscheinlich nicht in dem Sinne realisierbar, dass alle Informationen über die Positionen und Stops der Limit-Order, die offenen Daueraufträge und Stop-Levels sowie die Optionslevels bei den Market-Makern gespeichert sind.

 
Uladzimir Izerski:

Interessant. Ja.

Und woher stammt die Sequenz? Und woher kommt die erste?

Es ist eine Formel aus einem Programm über neuronale Netze, das diese Art von Formel ausgibt.

 
Veniamin Skrepkov:

Eine mögliche Antwort ist die Gann-Methode, bei der das 1-Modell, die 2-Zeiten und die 3-Preise (Niveaus) identisch sein müssen. Die Marktbedingungen und die Marktdynamik ändern sich im Laufe der Zeit, und der technische Fortschritt, d.h. "no pulling" (im Devisenhandel, wo der Haupt-"Treibstoff" die Volumina sind), ist in dem Sinne unwahrscheinlich, dass die gesamten Informationen über die Positionen und Stopps der Limit-Order, die offenen aktiven Orders und die Stopp-Levels sowie die Options-Levels bei den Market-Makern gespeichert sind.

Wir sehen nicht das Gesamtbild der Aufträge auf dem Weltmarkt. Das ist wahr. Aber wir haben den Preis der letzten Geschäfte, die wir jetzt sehen. Die Preise haben Trends, Richtungsbewegungen. In jedem Fall unterliegen sie den Gesetzen.

Ich musste die Wellentheorie als Grundlage für ein unbekanntes Gesetz nehmen. Elliot und seine Anhänger versuchten, sie anzuwenden. Aber mein Ansatz ist ein bisschen anders.

Das beobachtbare Wesen der Wellen auf dem Meer.

"Dass ein Sturm eine tödliche Gefahr für ein Schiff darstellt, wussten schon die alten Seefahrer, die Phönizier und die Griechen. Sie stellten auch fest, dass sich die Höhe der ankommenden Wellen regelmäßig änderte. Die zweite Welle ist höher als die erste, die dritte höher als die zweite. Und dann kommt wieder eine relativ niedrige Welle über das Schiff. Es scheint sich um eine empirische Beobachtung mit einem gewissen Maß an Subjektivismus zu handeln. Nach einer hohen Welle scheinen die nächsten viel niedriger zu sein. Jedenfalls bestätigen mathematische Berechnungen diese Beobachtung nicht, weisen sie aber auch nicht zurück.

Aus dieser Beobachtung (oder vielleicht aus dem Glauben) entstand die Legende von der neunten Welle. Nach dieser Legende ist die vierte Welle (die erste in der nächsten "Serie" von drei Wellen) niedriger als die dritte, aber höher als die erste, und die siebte ist niedriger als die sechste, aber höher als die vierte. Und über allem schwebt die neunte Welle. Und nach diesem einen ist definitiv ein Rückgang zu verzeichnen.

Auch hier wird diese Legende durch die mathematische Modellierung nicht gestützt. Aber die Meereswelle ist ein sehr interessantes, wenn auch kompliziertes Objekt für Mathematiker. Bereits im achtzehnten Jahrhundert wurden mathematische Modelle von Meereswellen konstruiert. Nach diesen Modellen sind Meereswellen das Ergebnis der Wechselwirkung von Wind und Strömung an der Grenze zwischen den beiden turbulenten Elementen Luft und Wasser.
"

Bei meiner Kursbeobachtung auf den Märkten habe ich festgestellt, dass die Wellen ein einfaches Muster haben, das sich von 1 bis 9 wiederholt.

Dann erinnerte ich mich an die neunte Welle.

Es stellt sich heraus, dass das Gesetz der Wellen auf dem Meer ein ähnliches Muster der Preiswellen auf den Märkten hat.

 

Vladimir, woher kommen deine Wellen?

Oder warum ist der erste der erste?

 
apr73:

Vladimir, woher kommen deine Wellen?

Oder warum ist der erste der erste?

Ich habe nur die aktuelle Welle als wichtiges Objekt zu beobachten. V1-N1 bei fallenden Kursen oder N1-V1bei steigenden Kursen.

Es stellt sich heraus, dass die Zählung der Wellen von der Nullleiste ausgeht. Die anderen sind nur für statistische Berechnungen und die Anzeige von Mustern gedacht.

Die erste Welle wird auf der Grundlage der Daten der vorangegangenen Wellen ermittelt und hat eine charakteristische Qualitätsbewertung von 1 bis 9.

9))

 
Uladzimir Izerski:

Wir sehen nicht das große Bild der Aufträge im Weltcup. Das ist wahr. Aber wir haben den Preis der letzten Abschlüsse, den wir jetzt sehen können. Die Preise haben Trends, Richtungsbewegungen. Sie unterliegen in jedem Fall den Gesetzen.

Ich musste die Wellentheorie als Grundlage für ein unbekanntes Gesetz verwenden. Elliot und seine Anhänger versuchten, sie anzuwenden. Aber mein Ansatz ist ein bisschen anders.

Das beobachtbare Wesen der Wellen auf dem Meer.

"Dass ein Sturm eine tödliche Gefahr für ein Schiff darstellt, wussten schon die alten Seefahrer, die Phönizier und die Griechen. Sie stellten auch fest, dass sich die Höhe der ankommenden Wellen regelmäßig änderte. Die zweite Welle ist höher als die erste, die dritte höher als die zweite. Und dann kommt wieder eine relativ niedrige Welle über das Schiff. Es scheint sich um eine empirische Beobachtung mit einem gewissen Maß an Subjektivismus zu handeln. Nach einer hohen Welle scheinen die nächsten viel niedriger zu sein. Jedenfalls bestätigen mathematische Berechnungen diese Beobachtung nicht, weisen sie aber auch nicht zurück.

Aus dieser Beobachtung (oder vielleicht aus dem Glauben) entstand die Legende von der neunten Welle. Nach dieser Legende ist die vierte Welle (die erste in der nächsten "Serie" von drei Wellen) niedriger als die dritte, aber höher als die erste, und die siebte ist niedriger als die sechste, aber höher als die vierte. Und über allem schwebt die neunte Welle. Danach geht es definitiv abwärts.

Auch hier wird diese Legende durch die mathematische Modellierung nicht gestützt. Aber die Meereswelle ist ein sehr interessantes, wenn auch kompliziertes Objekt für Mathematiker. Bereits im achtzehnten Jahrhundert wurden mathematische Modelle von Meereswellen konstruiert. Nach diesen Modellen sind Meereswellen das Ergebnis der Wechselwirkung von Wind und Strömung an der Grenze zwischen den beiden turbulenten Elementen Luft und Wasser.
"

Bei meiner Kursbeobachtung auf den Märkten habe ich festgestellt, dass die Wellen ein einfaches Muster haben, das sich von 1 bis 9 wiederholt.

Dann erinnerte ich mich an die neunte Welle.

Es zeigt sich, dass das Gesetz der Wellen auf dem Meer eine ähnliche Struktur hat wie die Preiswellen auf den Märkten.

Meiner Meinung nach bestehen Wellen aus fraktalen Strukturen, die im Raum verteilt sind, und es ist schwierig, die räumliche Verteilung in der Zeit vorherzusagen. Die Küstenlinie besteht aus zwei Elementen: Wasser und Land. Wenn wir sie mit einem 10-km-Lineal messen, können wir eine Linie zwischen Halbinseln ziehen, aber Messungen mit einem 1-km-Lineal sind detaillierter - Bucht - Landzunge - Untiefe. Auf dem Markt sind in bestimmten Phasen die historischen Daten relevant, anhand derer man die Preisniveaus bestimmen kann, d.h. 1 - Preis, 2 - Zeit (mit welchem Lineal), 3 - Modell. In der Technik der technischen Analyse hat Gann ein System von Ecken als interessantes Werkzeug verwendet, und ich denke, es sollte zum Aufbau des Modells verwendet werden.