Die Idee verfolgt mich schon lange. - Seite 9

 
Uladzimir Izerski:

Ichfange am Montag an.Heute und morgen ist ein freier Tag.

Ich habe es Nikitin bereits am Montag versprochen, und ich verspreche es Ihnen auch am Montag.

Es waren schon zwei Montage, ich nehme einen dritten.

Wo ist das Signal geblieben, warum ist der direkte Link nicht verfügbar?

Oh ja, die Wellen haben zwei Wochen lang nicht zusammengepasst.

Ja, das kommt vor.

------

Werfen Sie diese Theorie aus dem Fenster - sie funktioniert nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Das Informationsfeld ist eine Flut von politischen und wirtschaftlichen Nachrichten, Gerüchten und Vermutungen aller Art. Einiges davon ist zwangsläufig falsch, irrelevant und bedeutungslos.

Für diejenigen, die über verlässliche Informationen verfügen, die anderen nicht zugänglich sind, läuft die Zeit ab, bis alle davon wissen.

Der Punkt. Seiner Zeit voraus, keine Zeitreisemaschine).

Vladimir, der Preis berücksichtigt alle Informationen, die wir brauchen, und ausreichende Informationen über den Handelsprozess, verstopfen Sie nicht Ihr Gehirn mit unnötigen "Informationsfluss".

 
Vitaly Muzichenko:

Es waren schon zwei Montage - es wird einen dritten geben.

Wo ist das Signal geblieben, warum ist die direkte Verbindung nicht verfügbar?

Ach ja, die Wellen haben zwei Wochen lang nicht zusammengepasst.

Ja, das kommt vor.

------

Werfen Sie diese Theorie aus dem Fenster - sie funktioniert nicht.

Sie sollten wissen, dass sich das Signal vor der Vitrine versteckt, wenn die Verstärkung 30 % übersteigt, 90 umso mehr. Wozu soll ich es aufbewahren, wenn es niemand sehen kann?

Alle haben bereits die Nase voll von dieser Überwachung und den Signalen. Ich werde sie am Montag für die Ungläubigen wieder öffnen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist ein natürliches Phänomen, und der Markt wird vom Menschen gesteuert.

Jemand mit ein paar Werften wird einen schlechten Traum haben, ein paar Tesla-Aktien kaufen und der Kurs wird nach unten laufen , ohne die fiktive 4.

Aber das ist kein Problem für einen Super-Zeichner, er kann immer die Wellen zeichnen, die er braucht, und so wird die fünfte Welle, nach der es eine Umkehrung gab, erscheinen. WAS, siehst du, es war da und es zeigt sich in der Geschichte!

Die Frage ist bereits gestellt worden: Wohin wird der Preis zu diesem Zeitpunkt gehen?

Alle Schubladen erklären perfekt die Position in der Geschichte.

Es macht keinen Sinn, über irgendwelche Wellen zu sprechen, überverkauft/überverkauft, es gibt sie nicht!

Es gibt einen aktuellen Stand des Marktes mit bestimmten Risiken/Perspektiven.

Richtig, es genügt, die aktuelle Marktlage auf der Grundlage von mindestens 4 nächstgelegenen Balken zu analysieren, dann müssen Sie nach der optimalen Stichprobengröße suchen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vladimir, der Preis berücksichtigt alle Informationen, die wir brauchen, und ausreichende Informationen über den Handelsprozess, verstopfen Sie nicht Ihr Gehirn mit unnötigen "Informationsfluss".

Jedem das Seine.

Ein Preis ist für mich nicht genug.

 
Vitaly Muzichenko:


Jemand mit ein paar Yards wird einen bösen Traum haben, einige Tesla-Aktien kaufen und den Kurs nach unten treiben , ohne jemals eine fiktive 4.


Das ist nicht der Fall. In der Geschichte der Märkte ist das nicht der Fall und wird es auch nie sein. Der Markt, oder die Natur im weiteren Sinne, wird sich aufstellen und alles mit seinem eigenen Kamm kämmen. Alle eingehenden Einflüsse werden sich in einem bestimmten Muster anordnen. Wie Moleküle, die wahllos auf kaltes Glas prallen - aber das Ergebnis ist ein schönes Muster. Und Sie können Tausende ähnlicher Phänomene im Leben um Sie herum finden. Solange das Verständnis für die ablaufenden Prozesse nicht vorhanden ist und die von Ihnen angesprochenen Missverständnisse bestehen, wird nichts funktionieren. Wir müssen uns etwas einfallen lassen, um auf diesem Markt Geld zu verdienen. Denn dazu müssen Sie zumindest ein wenig verstehen, was vor sich geht.

Man sagt, dass Soros, wenn er pinkeln muss, aufsteht und dummerweise in das Terminal schaut und etwas verkauft. Wie können Sie dies berücksichtigen und vorhersagen? So können Sie fragen, wenn Sie das Phänomen, mit dem Sie konfrontiert sind, nicht verstehen.

P.S.

Sie wollen vielleicht nicht schreiben, auch wenn sie vorher einen Eimer Pepsicola getrunken haben. Wenn er die notwendige Welle nicht auf der Karte zeichnen will. Er wird nicht in das Terminal schauen und dort etwas verkaufen. :))) Das ist nicht möglich. Ihr, Soros' und mein Bedürfnis zu pinkeln bilden ebenfalls eine "Welle" und fügen sich fraktal in eine andere Welle ein :))). Es gibt kein Entrinnen, so funktioniert das Universum. Soros' Telefon wird ausfallen, der Computer wird eine Fehlfunktion haben, die Lichter werden ausgehen, der Notstromgenerator wird einen Kurzschluss haben und der diensthabende Elektriker wird an einem Bagel ersticken. Alles, um es zu verkaufen, aber Sie können es nicht verkaufen.

Sie könnten sich auch Der Meister und Margarita ansehen oder es noch einmal lesen. Darin ist eine gute Frage enthalten: "Was glauben Sie, was einen Menschen ausmacht?

 
Wizard2018:

So funktioniert das nicht. Es hat in der Geschichte noch nie Märkte gegeben und es wird sie auch nie geben. Der Markt, und im weiteren Sinne die Natur, wird sich aufstellen und alles mit seinem Kamm durchkämmen. Alle eingehenden Einflüsse werden sich in einem bestimmten Muster anordnen. Wie Moleküle, die wahllos auf kaltes Glas prallen - aber das Ergebnis ist ein schönes Muster. Und Sie können Tausende ähnlicher Phänomene im Leben um Sie herum finden. Solange das Verständnis für die ablaufenden Prozesse nicht vorhanden ist und die von Ihnen angesprochenen Missverständnisse bestehen, wird nichts funktionieren. Wir müssen uns etwas einfallen lassen, um auf diesem Markt Geld zu verdienen. Denn dazu muss man zumindest ein wenig verstehen, was vor sich geht.

Man sagt, dass Soros, wenn er pinkeln muss, aufsteht und dummerweise in das Terminal schaut und etwas verkauft. Wie können Sie dies berücksichtigen und vorhersagen? So können Sie fragen, wenn Sie das Phänomen, mit dem Sie konfrontiert sind, nicht verstehen.

P.S.

Sie wollen vielleicht nicht schreiben, auch wenn sie vorher einen Eimer Pepsicola getrunken haben. Wenn er die erforderliche Welle nicht auf der Karte zeichnen will. Er wird nicht in das Terminal schauen und dort etwas verkaufen. :))) Das ist nicht möglich. Ihr, Soros' und mein Bedürfnis zu pinkeln bilden ebenfalls eine "Welle" und fügen sich fraktal in eine andere Welle ein :))). Es gibt kein Entrinnen, so funktioniert das Universum. Soros' Telefon wird ausfallen, der Computer wird eine Fehlfunktion haben, die Lichter werden ausgehen, der Notstromgenerator wird einen Kurzschluss haben und der diensthabende Elektriker wird an einem Bagel ersticken. Alles, um es zu verkaufen, aber Sie können es nicht verkaufen.

Sie könnten sich auch Der Meister und Margarita ansehen oder es noch einmal lesen. Darin ist eine gute Frage enthalten: "Was glauben Sie, was einen Menschen ausmacht?

+++

Dies ist eine starke und klare Frage. Aber nicht viele Menschen wollen davon hören. Das verletzt ihr Ego.

 
Vladimir Baskakov:
Wowa, wohin wird sich der Euro entwickeln, du Prognostiker?

Wann war der letzte Zinssatz am Vorabend und wann wird er es sein?

Im November gab es keins.

Beobachten Sie gut, was vor und nach der Bekanntgabe des Tarifs getan wird.

 
Vitaly Muzichenko:


Jemand mit ein paar Yards wird einen bösen Traum haben, einige Tesla-Aktien kaufen und den Preis nach unten treiben, ohne jemals eine fiktive 4.

---------------------------------

Nach meiner Interpretation gibt es keine 4. oder 5. Welle wie in der von Adverse auferlegten Taktik.

Es gibt eine aktuelle Welle mit ganz klarer Logik des Verhaltens, die durch das Muster bestätigt wird.

Ich wollte es allen erklären, aber nach der demütigenden Haltung habe ich meine Meinung geändert.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt eine aktuelle Welle mit einer vollkommen verständlichen Logik des Verhaltens, die durch das Muster bestätigt wird.

Früher wollte ich es allen erklären, aber nach dem rüpelhaften Verhalten mir gegenüber habe ich meine Meinung geändert.

Ich würde sehr gerne das Bestätigungsmuster sehen und darüber lesen.

//Selbst wenn es sich um einen Gral handelt, werden statistisch gesehen nur 1 % der Händler die erhaltenen Informationen nutzen, da das Internet mit "Gralen" überflutet ist und die Menschen deshalb eine Informationsflut haben)