Die Idee verfolgt mich schon lange. - Seite 6

 
Yousufkhodja Sultonov:

Glauben Sie nicht, dass die Vergangenheit aus den Bausteinen der Gegenwart rekonstruiert wird? Wenn man noch tiefer geht, sollte man die Geschichte (UND) auf diese Weise von der Vergangenheit trennen: P+H = I. Das gesamte Muster ist in der Gegenwart verborgen, und die Gegenwart selbst hängt von 3 Parametern ab. Wenn wir diese 3 Parameter finden, und ich habe Formeln, um sie zu bestimmen, finden wir das gesamte Muster, einschließlich der Zukunft.Ich werde bald einen speziellen Bereich zu diesem Thema eröffnen und Ihnen zeigen.Wir werden untersuchen, wie sich diese 3 Parameter verhalten. Diese Muster beschreiben sogar die Anordnung der inter-atomaren Abstände in den Mineralien seit der Erschaffung des Universums, und es gibt keinen Weg, wie ich die Marktmuster nicht offenbaren kann. Nehmen wir einen beliebigen Teil des Marktes und legen wir alles offen. Eine kleine Entlastung von meinen akademischen Pflichten an der Universität und los geht's. Definieren wir seine Majestät "TIME" und seine Rolle im Handelsprozess und vieles mehr und Interessantes erwartet uns.

Yusuf, mal sehen, was interessant ist

 

Bei Interesse habe ich einen Indikator, der diesem ähnlich ist. Veröffentlicht auf dem iMagic05-Marktplatz. Es gibt Auswirkungen, aber nur bei plötzlichen Ausschlägen und nicht immer. Nicht für Werbung ...

 
Aleksandr Morozov:

Bei Interesse habe ich einen Indikator, der diesem ähnlich ist. Veröffentlicht auf dem iMagic05-Marktplatz. Es gibt Auswirkungen, aber nur bei plötzlichen Ausschlägen und nicht immer. Nicht für Werbung ...

das Thema nicht verderben, die Werbung entfernen, sonst anders zeigen

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich würde sowohl mit der Formel als auch mit dem Zeitansatz nicht einverstanden sein. Vergangenheit und Gegenwart sind nicht immer Geschichte. und die Zeit ist eine fehlerhafte Dimension in Bezug auf dieses und jenes.

Sie haben absolut Recht mit dem Paradoxon der ZEIT in unserem Verständnis der Realität. Viele große Denker haben über dieses Problem nachgedacht, und es ist zu einem philosophischen Problem geworden, zu dem bisher keine einzige Meinung formuliert wurde, die sowohl aus Sicht der Logik als auch der Mathematik befriedigend wäre. Am nächsten war der große Newton, der die Zeit mit dem Konzept des "Prozesses" verknüpfte: Keine Zeit, kein Prozess! Folglich ist die Zeit ein Attribut eines jeden Prozesses, und wir müssen mit ihr rechnen, um ihr eine angemessene Definition und einen Platz in unserem Bewusstsein zu geben. Es stellt sich nämlich heraus, dass jeder Prozess seine Zeit t hat, die ein Bruchteil der Gesamtzeit T des Prozesses ist. Ich habe eine Formel für die Definition dieses T, durch Analyse von H und P eines beliebigen Prozesses, der die globale Regelmäßigkeit H+P+B=1 erfüllt. Von allen Begriffen, die ich untersucht habe, haben Begriffe wie Temperatur und Konzentration eine solche Natur, ebenso wie die Zeit. Sie haben ebenfalls globale Werte, wie die Zeit, und können den Parameter Zeit in den entsprechenden Prozessen ersetzen oder ergänzen. In unserem Fall, beim Handel, müssen wir uns auf den Begriff der Zeit beschränken, um die Dynamik des Handels zu beschreiben. Es bleiben noch 2 Parameter übrig, um das Muster H+H+B=1 vollständig zu beschreiben. Wir werden sie in den nächsten Beiträgen erörtern.

 
Fast235:

das Thema nicht verderben, die Werbung entfernen, sonst anders zeigen

Oder anders darstellen? Zeigen Sie es anders. Nach solchen Kommentaren habe ich keine Lust mehr, etwas Gutes auf den Markt zu bringen.
 
Aleksandr Morozov:
Müssen Sie es anders darstellen? Zeigen Sie es anders. Nach solchen Kommentaren habe ich keine Lust mehr, etwas Gutes auf den Markt zu bringen.

Raus hier, Junge.

 
Fast235:

Raus hier, Junge.

Denken Sie über "die großen Dinge" nach. Sie werden dich sowieso ablenken.
 
Aleksandr Morozov:
Denken Sie über die "großen Dinge" nach. ♪ Sie werden es wegwerfen ♪

es ist individuell, es ist seltsam, dass du dich dafür interessierst

 
Yousufkhodja Sultonov:

Glauben Sie nicht, dass die Vergangenheit aus den Bausteinen der Gegenwart rekonstruiert wird? Wenn man noch tiefer geht, sollte man die Geschichte (UND) auf diese Weise von der Vergangenheit trennen: H+H = I. Das gesamte Muster ist in der Gegenwart verborgen, und die Gegenwart selbst hängt von 3 Parametern ab. Wenn wir diese 3 Parameter finden, und ich habe Formeln, um sie zu bestimmen, finden wir das gesamte Muster, einschließlich der Zukunft.Ich werde bald einen speziellen Bereich zu diesem Thema eröffnen und Ihnen zeigen.Wir werden untersuchen, wie sich diese 3 Parameter verhalten. Diese Muster beschreiben sogar die Anordnung der inter-atomaren Abstände in den Mineralien seit der Erschaffung des Universums, und es gibt keinen Weg, wie ich die Marktmuster nicht offenbaren kann. Nehmen wir einen beliebigen Teil des Marktes und legen wir alles offen. Ein wenig Befreiung von meinen akademischen Pflichten an der Universität und los geht's. Definieren wir seine Majestät "TIME" und seine Rolle im Handelsprozess und vieles mehr und Interessantes wartet auf uns.

Es ist gut, die Zeit in den Griff zu bekommen.

Es ist wichtig, die genauen Grenzen der Zeit "H" zu definieren, dann wird es einfacher sein, "P" und "B" zu präsentieren.

Wofür steht das "H"? Diese Minute, Stunde, Tag, Woche.....?

Oberflächlich betrachtet ist "H" eine Grenze zwischen "P" und "B", d. h. zwischen der Unendlichkeit der Vergangenheit und der Zukunft. Das Endergebnis ist 0,5.

Aber dieser Trick funktioniert nicht mit Informationen in einem solchen Kontext. Der Informationsvorsprung liegt auf der Seite des "P". Alles dort ist vertraut und sogar vergessen. IN "N"

Es gibt einen Verlust, der vergessen wurde.
 
Uladzimir Izerski:

Die Formel ist gut, aber sie muss angepasst werden. N=0,6, N=0,3, B=0,1.

Auf Altrussisch - halber Schuss (davecha), kosushka (novecha) und mozavchik (morgen für einen Kater)