Die Idee verfolgt mich schon lange. - Seite 2

 

Ich verstehe, dass es schwierig ist.

Aber es ist für jeden relevant, der tatsächlich an den Märkten handelt.

Es gibt immer Möglichkeiten, die besser sind als die bereits bekannten.

Was sind wir schlimmer?

Wir können es auf die altmodische Art machen)))

 
Uladzimir Izerski:

Interessant. Ja.

Und woher stammt die Sequenz? Und woher kommt die erste?

https://www.mql5.com/ru/forum/329897

Индикаторы: volatility_Bar
Индикаторы: volatility_Bar
  • 2020.01.06
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Индикаторы: volatility_Bar
 

Interessant. Ich danke Ihnen. Ich schaue es mir an.

 
Uladzimir Izerski:

Die Idee hat mich schon lange geplagt. Wie man bei 0 bar die aktuellste Lösung schafft. D.h. um ein Ruckeln beim Überschreiten der Grenzen eines Niveaus, eines Trends oder eines MA zu vermeiden.

Jeder weiß, dass auf der 0-Leiste alles passieren kann. Aber!!!

Aber es gibt eine Sache - "hohe Wahrscheinlichkeit".

Der interessante Optionen hat.

Auch ohne 20%.

Ich habe mir gedacht: Ich gehe in einer Menschenmenge, und ich weiß genau, wohin die Menge geht, also gehe ich nicht umsonst in die falsche Richtung. Woher weiß ich, dass ich mit der Menge mitgehen sollte? Ich tue es unbewusst.
Der Markt ist im Wesentlichen derselbe, und wir sind mittendrin. Wenn man sich vorstellt, dass es rechts und links viele Menschen gibt und jeder in seine Richtung drängt, dann sind die Größeren in der Minderheit. Rechts und links sind die Ränder des Glases, die Mitte der Menge, das ist der Preis. Hier lohnt es sich, darüber nachzudenken, wie wir innerhalb der Menge Entscheidungen treffen und diese auf den Markt projizieren. Und hier kommt das Problem der Durchschnittswerte ins Spiel.
 
Maxim Romanov:
Ich habe einmal darüber nachgedacht: Ich laufe in der Menge und weiß genau, wohin sie geht, d.h. ich bewege mich nicht in die falsche Richtung. Woher weiß ich, dass ich mit der Masse gehen muss? Ich tue es unbewusst.
Der Markt ist im Wesentlichen derselbe, und wir sind mittendrin. Wenn man sich vorstellt, dass es rechts und links eine Menge Leute gibt und jeder in seine Richtung drängt, dann werden die Größeren uns überwältigen. Rechts und links sind die Ränder des Glases, die Mitte der Menge, das ist der Preis. Hier lohnt es sich, darüber nachzudenken, wie wir innerhalb der Menge Entscheidungen treffen und diese auf den Markt projizieren. Und hier kommt das Problem der Durchschnittswerte ins Spiel.

Das ist ein interessanter Vergleich. Wir sind die ganze Zeit auf dem Markt.

Doch irgendwann löst sich die Menge auf. Wer wird uns herumschubsen?

 
Maxim Romanov:
Ich dachte einmal Wasser über was: hier gehe ich in eine Menschenmenge und ich weiß genau, wo es sich bewegt, das heißt, ich zucke nicht vergeblich in die falsche Richtung. Woher weiß ich, dass ich mit der Masse gehen muss? Ich tue es unbewusst.
Der Markt ist im Wesentlichen derselbe, und wir sind mittendrin. Wenn man sich vorstellt, dass es rechts und links eine Menge Leute gibt und jeder in seine Richtung drängt, dann sind die Größeren in der Überzahl. Rechts und links sind die Ränder des Glases, die Mitte der Menge, das ist der Preis. Hier lohnt es sich, darüber nachzudenken, wie wir innerhalb der Menge Entscheidungen treffen und diese auf den Markt projizieren. Und hier kommt das Problem der Durchschnittswerte ins Spiel.

Der einzige Ausweg besteht darin, aus der Menschenmenge herauszutreten, ein Ziel zu finden (z. B. einen Laternenpfahl) und langsam darauf zuzugehen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein interessanter Vergleich. Wir sind auf dem Markt ständig in dieser Situation.

Doch irgendwann beginnt die Menge auseinanderzufallen. Wer wird uns herumschubsen?

Das wirft die Frage auf. Wer treibt den Markt an? Die kleinen Jungs oder die großen Jungs?

 
Martingeil:

Der einzige Ausweg ist, aus der Menge herauszutreten, ein Ziel zu finden (z. B. einen Laternenpfahl) und langsam darauf zuzugehen.

Warum sollte ich irgendwo hingehen, wenn der Preis in der Mitte liegt? Im Gegenteil: Je näher man sich dem Zentrum nähert und je synchroner man sich bewegt, desto größer ist der Gewinn.
 
Martingeil:

Der einzige Ausweg besteht darin, aus der Menge herauszutreten, ein Ziel zu finden (z. B. einen Laternenpfahl) und langsam darauf zuzugehen.

Ich stimme zu. Es muss ein Ziel geben. Wenn es kein Ziel gibt, gibt es auf dem Markt nichts zu tun.

Es muss noch einen Drehpunkt geben. Nicht jeder mag über diese Frage nachdenken.

Und das steht im Titel dieses Threads.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein interessanter Vergleich. Wir sind auf dem Markt ständig in dieser Situation.

Aber irgendwann beginnt die Menge auseinanderzufallen. Wer wird uns herumschubsen?

Sie wird sich nicht auflösen, wenn man die Bedingung hinzufügt, dass das Zentrum der am besten geeignete Ort ist, dann werden alle Menschen das Zentrum anstreben. Aber es geht ständig hin und her, nach rechts und nach links. Als Preis, vorwärts und rechts/links.