Das neuronale Netz öffnet den Handel nur nachts. Hat sie das Skalpieren entdeckt?

 
Ich habe sie mehrere Male geschult. Jeder von ihnen hat einen anderen Rentabilitätsplan, aber jeder von ihnen öffnet den Handel ausschließlich in der Nacht und am frühen Morgen.

Ich glaube, ich habe mich für asiatische Strategien entschieden.

Die Stichprobe ist klein, gerade erst begonnen, aber das Verhalten des Netzes ist seltsam, trotz der Tatsache, dass die meisten "monetären" Zeiten sind die Amerikas und Europa.

Bedeutet dies, dass das neuronale Netz eine funktionierende Strategie gefunden hat? Oder ist es besser, sie so zu trainieren, dass sie den ganzen Tag über handelt?



 
wie viele Transaktionen während des Ausbildungszeitraums?
 
Ist dies das Werk Ihrer neuronalen Maschine? Mir gefällt die Tatsache, dass es nur ein Währungspaar und nur eine Losgröße gibt. Frage 1: Wie viele Aufträge sind maximal gleichzeitig offen? Frage 2: Ist es möglich, dass das Neuronale Netzwerk mit nur einem offenen Auftrag, nur einem Paar und nur mit einem festen Lot arbeitet?
 
Andrey Dik:
wie viele Abschlüsse in einem Ausbildungszeitraum?

Verschiedene Läufe haben unterschiedliche Nummern. Ich habe das erste genommen, das ich finden konnte:

Ausbildung: 25. Januar 2018 bis 18. April 2018 (3 Monate),
Testzeitraum: 01.01.2017 bis 31.12.2018 (2 Jahre),
Vorwärts: 1. Januar 2019 bis heute (dreieinhalb Monate).

Ergebnis:

Während der Ausbildungszeit: 51 Berufe



Während des Testzeitraums: 387 Berufe




Nach vorne: 43


 
Vasily Belozerov:
Ist dies das Werk Ihrer neuronalen Maschine? Mir gefällt die Tatsache, dass es nur ein Währungspaar und nur eine Losgröße gibt. Frage 1: Wie viele Aufträge können maximal auf einmal eröffnet werden? Frage 2: Ist es möglich, dass das Neuronale Netzwerk mit nur einem offenen Auftrag, nur einem Paar und nur einem festen Lot arbeitet?

Ja.

1. Maximal 20 Handelsgeschäfte.

2. Das ist natürlich möglich.


Langfristig können Sie auch den Rest der Hauptfächer belasten.

Das Programm verfügt über eine interessante Funktion: Sie können Daten von anderen Währungspaaren eingeben, und das Programm sucht nach Mustern in deren gemeinsamen Verhalten. So können Sie gleichzeitig alle Währungen, Metalle, Indizes, Aktien, alles in das Terminal einspeisen. Solange der Computer nicht explodiert.

Da das alles sehr mühsam ist, bin ich nicht dazu gekommen. Später werde ich versuchen, den eur auf Daten von EURUSD und GBPUSD, oder Gold und Öl, oder alle wichtigen Währungen, die eine Dollar-Basis haben, zu trainieren. Mal sehen, was später passiert.

Ein wenig später werde ich ein Signal und ein Pamm einer anderen fortgeschrittenen Variante des neuronalen Netzes vom BenutzerAndrey Dik öffnen. Ich habe dort auch ein tolles Bild:


Ausbildung - 10 Monate, Testphase nach der Ausbildung - 6 Monate.
Das Bild zeigt einen kleinen Zeitraum.


Aber das Ergebnis in der Realität ist merkwürdig: Alle Trades wurden bisher am Morgen eröffnet, obwohl im Training keine Intraday-Zeitrahmen festgelegt wurden. Es ist, als ob der Markt nach Ruhe sucht.
 
Ivan Butko:
Ich habe sie mehrere Male geschult. Jeder von ihnen hat einen anderen Zeitplan für die Rentabilität, aber jeder von ihnen öffnet Geschäfte ausschließlich in der Nacht und am frühen Morgen.

Ich glaube, ich habe mich für asiatische Strategien entschieden.

Die Stichprobe ist klein, gerade erst begonnen, aber das Verhalten des Netzes ist seltsam, trotz der Tatsache, dass die meisten "monetären" Zeiten sind die Amerikas und Europa.

Bedeutet dies, dass das neuronale Netz eine funktionierende Strategie gefunden hat? Oder ist es besser, sie so zu trainieren, dass sie den ganzen Tag über handeln kann?



Kann es sich aussuchen, zu welchen Stunden es handelt?
 
Ivan Butko:
Ich habe sie mehrere Male geschult. Jeder von ihnen hat einen anderen Zeitplan für die Rentabilität, aber jeder von ihnen öffnet Geschäfte ausschließlich in der Nacht und am frühen Morgen.

Ich glaube, ich habe mich für asiatische Strategien entschieden.

Die Stichprobe ist klein, gerade erst begonnen, aber das Verhalten des Netzes ist seltsam, trotz der Tatsache, dass die meisten "monetären" Zeiten sind die Amerikas und Europa.

Bedeutet dies, dass das neuronale Netz eine funktionierende Strategie gefunden hat? Oder ist es besser, sie so zu trainieren, dass sie den ganzen Tag über handeln kann?



Berücksichtigt Ihr neuronales Netz die Streuungen?
Vielleicht wird er nachts gehandelt, weil er eine schöne Grafik hat, aber die enormen Spread-Ausweitungen in der Nacht werden es ihm nicht erlauben, in der realen Welt Geld zu verdienen.
 
multiplicator:
Kann es sich aussuchen, zu welchen Stunden es handelt?
Das ist es, was ich frage, oder?) war selbst neugierig auf dieses Verhalten. Kein einziger Handel mit Amerika oder Europa

Ja, die Spanne wird berücksichtigt. Schauen Sie sich den beigefügten Screenshot im Thread an, es sind wirklich 4 Tage.
 
Ivan Butko:

Ja.

1. Maximal 20 Transaktionen.

2. Natürlich können Sie das.


Langfristig können Sie auch den Rest der Majors belasten.

Das Programm verfügt über eine interessante Funktion: Sie können Daten von anderen Währungspaaren eingeben, und die Software sucht nach Mustern in deren kombiniertem Verhalten. So können Sie gleichzeitig alle Währungen, Metalle, Indizes, Aktien, alles in das Terminal einspeisen. Solange der Computer nicht explodiert.

Da das alles sehr mühsam ist, bin ich nicht dazu gekommen. Später werde ich versuchen, den eur auf Daten von EURUSD und GBPUSD zu trainieren, oder Gold und Öl, oder alle wichtigen Währungen, die den Dollar als Basis haben. Mal sehen, was später passiert.

Ein wenig später werde ich ein Signal und ein Pamm einer anderen fortgeschrittenen Variante des neuronalen Netzes vom BenutzerAndrey Dik öffnen. Ich habe dort auch ein tolles Bild:


Ausbildung - 10 Monate, Testphase nach der Ausbildung - 6 Monate. (weiße Linie).


Das Ergebnis auf dem realen Konto ist jedoch recht merkwürdig: Alle Transaktionen werden in den Morgenstunden eröffnet, obwohl beim Training keine Intraday-Perioden verwendet wurden. Es ist, als ob der Markt nach Ruhe sucht.

Ist es möglich, irgendwo ein Diagramm des Gleichgewichts und der TIME für ein Paar zu sehen, mit einem Auftrag auf dem Markt, mit einem festen Lot?

 
So wurde sie ausgebildet, so arbeitet sie.
 
Ivan Butko:
Das ist es, was ich frage, nicht wahr?) war selbst neugierig auf dieses Verhalten. Keine einzige Transaktion nach Amerika und Europa

Ja, die Spanne wird berücksichtigt. Schauen Sie sich den beigefügten Screenshot im Thread an, es sind wirklich 4 Tage.
Sie haben eine gekaufte Blackbox.
Das ist der Nachteil daran, man kann es nicht selbst ändern.
Schauen Sie in der Dokumentation nach, vielleicht gibt es eine solche Möglichkeit.
Sie haben niemanden zu fragen)) Wir kennen weder das Gerät noch die offizielle Vorverkaufsbeschreibung oder die an die Käufer ausgegebenen Dokumente.