MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 87

 
Ich werde es mir ansehen. Dankeschön
 
Rashid Umarov:

Es scheint keinen Ordner zu geben

"c:\\benutzer\\\benutzer\\appdata\\\\local\r-miniconda\\\envs\\\r-reticulate\\\\lib\site-packages\\numpy-1.19.5.dist-info\\METADATA'

Ja, eine solche Datei //METADATA gibt es nicht.

 
Vladimir Perervenko:

Ja, es gibt keine solche Datei //METADATA.

Es wurde korrigiert. Aktualisiert. Alles funktioniert.

 

Was ist die Variable des aktuellen Chart-Symbols (Instrument) für die Verwendung in Python-Skripten in Mt5?

 
Igor_Gagarin #:

Wie kann ich Daten von mt5 an ein laufendes Python-Skript senden und eine Antwort erhalten?

Ich denke, ich muss stdin und stdout verwenden und den Prozess angeben, an den die Daten übergeben werden sollen.

Hat jemand einen Code, in dem dies implementiert ist?

p.s. Dies: https://www.mql5.com/ru/docs/integration/python_metatrader5 gelesen und benutzt, aber es ist für diese Aufgabe nicht geeignet. Die Daten müssen auch vom Strategietester übertragen werden.

Ich habe es über pkl gemacht
 

Jemand muss mir einen Tipp geben! Ich war seit etwa drei Monaten nicht mehr online und habe das Terminal aktualisiert. Unmittelbar nach dem Update der gleiche Fehler:

failed to connect at account #25115284, error code: (-2, 'Terminal: Invalid params')

Es funktioniert nicht einmal der Code aus dem Beispiel auf dem Demokonto, das ich gerade erstellt habe ... Paket auf Version 5.0.35 aktualisiert, numpy auf 1.21.2 aktualisiert .... Und Python selbst auf 3.10.0. Ich habe einen neuen Fehler:

    import MetaTrader5 as mt5
ModuleNotFoundError: No module named 'MetaTrader5'

Cue das Bundle, wo dies funktioniert und eigentlich wie würde ich jetzt die Python-Version auf die neue in der gleichen Konsole ändern? pip gebunden an die alte ... D.h. der alte ist irgendwie überflüssig und statt zu aktualisieren habe ich den neuen Python in einem anderen Ordner ... Ich bin mir nicht sicher, ob der neue überhaupt funktionieren wird, da ich das Modul noch nicht installieren konnte, da ich alle Module auf 3.10.0 separat baue und einen Fehler erhalte:

ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement MetaTrader5 (from versions: none)
ERROR: No matching distribution found for MetaTrader5


 
sergey087 #:

Jemand muss mir einen Tipp geben! Ich war seit etwa drei Monaten nicht mehr online und habe das Terminal aktualisiert. Unmittelbar nach dem Update der gleiche Fehler:

Nicht einmal der Code aus dem Beispiel funktioniert auf dem gerade erstellten Demokonto ... Paket auf Version 5.0.35 aktualisiert, numpy auf 1.21.2 aktualisiert .... Und Python selbst auf 3.10.0. Ich habe einen neuen Fehler:

Cue das Bundle, wo dies funktioniert und eigentlich wie würde ich jetzt die Python-Version auf die neue in der gleichen Konsole ändern? pip gebunden an die alte ... D.h. der alte ist irgendwie überflüssig und statt zu aktualisieren habe ich den neuen Python in einem anderen Ordner ... Ich bin mir nicht sicher, ob der neue überhaupt funktionieren wird, da ich das Modul noch nicht installieren konnte, da ich alle Module auf 3.10.0 separat baue und einen Fehler erhalte:



Laut der MetaTrader5-Dokumentation :

Beispiel für eine Verbindung zwischen Python und MetaTrader 5

  1. Laden Sie die neueste Version von Python 3.8 vonhttps://www.python.org/downloads/windows herunter.

Mit dem zehnten sind noch nicht viele Leute einverstanden.

 

Heute Morgen ist ein Fehler aufgetreten, den ich einen halben Tag lang nicht ausfindig machen konnte:

(r-reticulate) C:\Users\User>python
Python 3.7.11 (default, Jul 27 2021, 09:42:29) [MSC v.1916 64 bit (AMD64)] :: Anaconda, Inc. on win32
Type "help", "copyright", "credits" or "license" for more information.
>>> import pandas as pd
Traceback (most recent call last):
  File "<stdin>", line 1, in <module>
  File "C:\Users\User\AppData\Local\R-MINI~1\envs\r-reticulate\lib\site-packages\pandas\__init__.py", line 144, in <module>
    from pandas.io.api import (
  File "C:\Users\User\AppData\Local\R-MINI~1\envs\r-reticulate\lib\site-packages\pandas\io\api.py", line 8, in <module>
    from pandas.io.excel import ExcelFile, ExcelWriter, read_excel
  File "C:\Users\User\AppData\Local\R-MINI~1\envs\r-reticulate\lib\site-packages\pandas\io\excel\__init__.py", line 1, in <module>
    from pandas.io.excel._base import ExcelFile, ExcelWriter, read_excel
  File "C:\Users\User\AppData\Local\R-MINI~1\envs\r-reticulate\lib\site-packages\pandas\io\excel\_base.py", line 33, in <module>
    from pandas.io.parsers import TextParser
  File "C:\Users\User\AppData\Local\R-MINI~1\envs\r-reticulate\lib\site-packages\pandas\io\parsers\__init__.py", line 1, in <module>
    from pandas.io.parsers.readers import (
  File "C:\Users\User\AppData\Local\R-MINI~1\envs\r-reticulate\lib\site-packages\pandas\io\parsers\readers.py", line 17, in <module>
    from pandas._typing import (
ImportError: cannot import name 'DtypeArg' from 'pandas._typing' (C:\Users\User\AppData\Local\R-MINI~1\envs\r-reticulate\lib\site-packages\pandas\_typing.py)
>>>

Was hat Exel damit zu tun? Ich habe 3.8 und 3.9 ausprobiert - nichts. Ich habe die alte Version von Panda wiederhergestellt - alles funktioniert.

Es ist kein Zoo, sondern ein versionierter Python-Dschungel.

 
Vladimir Perervenko #:

Laut der MetaTrader5-Dokumentation :

Beispiel für eine Verbindung zwischen Python und MetaTrader 5

  1. Laden Sie die neueste Version von Python 3.8 vonhttps://www.python.org/downloads/windows herunter.

Es scheint, dass sich nur wenige Menschen mit der zehnten Version anfreunden können.

Alles wie bei Version 3.9 ... Das Problem trat nach dem Terminal-Update, der neuen Grafik und anderen Dingen auf, d.h. es funktionierte vorher gut und die Parameter wurden falsch, aber ich kann nicht sagen, was schief gelaufen ist, als ich zwei durch Komma getrennte Parameter übergeben habe und was es von mir wollte - vielleicht ist es ein spezielles Format, eine getrennte Zeichenkette oder ich sollte diesen Login und dieses Passwort eingeben =(

(500, 3081, '15 Oct 2021')
Failed to connect at account #64847969! Error code: (-2, 'Terminal: Invalid params')
Ich habe das Login-Passwort für diese Demo direkt aus meinem Code kopiert - ich habe mich ohne Probleme und ohne Fehler über das Terminal angemeldet. Aber in Python - weigert sich rundheraus, sie als korrekt zu betrachten =(
 

Scheiße, ich glaube, ich muss den Server jetzt auch manuell angeben, wenn ich mich verbinde, irgendetwas muss sich geändert haben, und der Standardserver ist nicht mehr mein einziger Server... Das funktioniert folgendermaßen:

authorized = mt5.login(account, server = "XMGlobal-MT5 2", password = "646564")