MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 79

 
Rashid Umarov:

Denn die head()-Methode(https://pandas.pydata.org/pandas-docs/stable/reference/api/pandas.DataFrame.head.html) gibt ein Objekt zurück, nicht eine Protokollausgabe. Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie das Objekt explizit an print() senden

Diese Anaconda gibt die Objekte der Einfachheit halber so aus, als ob print() aufgerufen worden wäre.

Ichverwende die head-Methode - ohne Druck - erfolgreich für verschiedene Beispiele injupyter notebook. Diese Methode funktioniert jedoch nicht mit dem DataFrade-Objekt, das MetaEditor erstellt. Deshalb habe ich gefragt: Was stimmt mit dem von MetaEditor erstellten Objekt nicht? Warum funktioniert die Methode head bei allen Beispielen, aber nicht bei dem von MetaEditor erstellten Objekt?

 
Vladimir Karputov:

Ichverwende die Head-Methode erfolgreich für verschiedene Beispiele imJupyter-Notebook - ohne Druck. Diese Methode funktioniert jedoch nicht für das DataFrade-Objekt, das von MetaEditor erstellt wird. Deshalb habe ich gefragt: Was stimmt mit dem von MetaEditor erstellten Objekt nicht? Warum funktioniert es bei allen Beispielen, aber nicht bei dem von MetaEditor erstellten Objekt?

IPython gibt automatisch aus (versteht, was zu drucken ist), das Terminal interpretiert es offenbar anders

 
Maxim Dmitrievsky:

IPython gibt automatisch aus (versteht, was zu drucken ist), das Terminal interpretiert es offenbar anders

Ich führe das Beispiel also nicht im Terminal aus. Alle markierten DataFrame-Objekte drucken erfolgreich fünf Zeilen mit der head-Methode, aber nicht das in MetaEditor erstellte Objekt.

 
Vladimir Karputov:

So führe ich das Beispiel aus, nicht im Terminal. Alle markierten DataFrame-Objekte drucken erfolgreich fünf Zeilen mit der head-Methode, nicht aber das in MetaEditor erstellte Objekt.

Nun, dann ist es ein Rätsel.

Sie haben übrigens zwei Duplikate des Codes in der Liste.
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, dann ist es ein Rätsel.

Sie haben übrigens zwei Duplikate des Codes in Ihrem Verzeichnis.

Danke, wahrscheinlich Copypast.

 

Hallo.

Ich bin in Schwierigkeiten!

Ich kann nicht herausfinden, warum es einen Fehler gibt.

Wie auch immer.

  1. Installiert anaconda.
  2. Hat conda update conda, conda update anaconda
  3. Installiert PyCharm.
  4. Erstellen Sie ein neues Projekt pr1.
  5. BeendetPyCharm.
  6. In derpr1-Umgebung hat eine Pip installieren metatrader5
  7. GestartetesPyCharm
  8. Import metatrader5 als mt5 hinzufügen - und hier beginnen die Probleme....

WährendPyCharm dort etwas indiziert, sehe ich folgendes Bild:


Aber wenn die Indizierung beendet ist und ich den Code .... ausführe :


Es gibt keinMetatrader5-Modul. Wie kommt das? Es ist in den Projekteinstellungen und in Anaconda vorhanden, aber wenn ich es ausführe, ist es nicht da!!!!

Was ist los?

 

Meine eigene Antwort.

metatrader5 als mt5 importieren - falsch

Richtig: MetaTrader5 als mt5importieren

 

Wie bekomme ich ein Numpy-Array, so dass jeder Wert in es um 1 erhöht wird?

Solange man ein paar Elemente brauchte, funktionierte diese Zahl:

import numpy as np

X = np.array([1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10])

aber wie macht man das, wenn man ein Array mit 100 Elementen braucht?

 
Vladimir Karputov:

Wie bekomme ich ein Numpy-Array, so dass jeder Wert in es um 1 erhöht wird?

Solange man ein paar Elemente brauchte, funktionierte diese Zahl:

aber wie macht man das, wenn man ein Array mit 100 Elementen braucht?

np.arange(100)

np.array([xfor x inrange(100)] )
 

Eine weitere Frage von einem Neuankömmling.

Die Situation stellt sich wie folgt dar. Ich habe einen Indikator. Wenn ich sie im "kalten" Modus zur Tabelle hinzufüge, dauert die Berechnung 7-8 Sekunden.

Ich habe das Gleiche in Python gemacht. Der Unterschied ist, dass Python die Daten in einer .csv-Datei speichert.

Die Berechnung erfolgt in beiden Fällen ab dem 01.01.2019

Nun die Frage: Warum kann das passieren?


Python arbeitet schon seit zweieinhalb Stunden an der Aufgabe! Es ist einfach eine Schande, damit aufzuhören... Was, wenn es schon vorbei ist...


Ich möchte nur eine Kleinigkeit hinzufügen. Alles ist auf

copy_ticks_range
zu finden.

Anforderung von Zecken für einen Tag.



Beendet... Fast drei Stunden. Was soll man davon halten? <<<<< das bedeutet 2:58.




Ich verstehe Verbindungsverluste zu MT5, andere Gemeinkosten.... Aber, 8 Sekunden gegenüber 3 Stunden..... ???????? WIE ???????????