MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 71

 
Wie funktioniert die Konsoleneingabe?
 

Hallo!

Erstens bin ich für R tätig, und eine der Fragen, die mich unmittelbar nach dem Start interessierte, war, ob alle Funktionen, die Metatrader für Python bietet, von R aus zugänglich sind.

Prüfen Sie zunächst in der Dokumentation, ob Metatrader eine solche Integration bereits implementiert hat. Aufgrund meines niedrigen R-Niveaus war ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden und versuchte, mein Gehirn ein wenig anzustrengen

Und ich habe eine Lösung gefunden. R verfügt über Bibliotheken zur Integration von Python. Metatrader5 verfügt über eine Integration mit Python. Das könnte funktionieren ...


Es hat funktioniert!!! Metatrader5 für mich geöffnet! Aber das ist noch nicht alles ... Es war sehr enttäuschend, als ich herausfand, dass die meisten Funktionen aus irgendeinem Grund nicht funktionierten ...

Beim Versuch, Angebote zu kopieren, ist mir das passiert:

> Kurs = mt5 $ copy_rates_from_pos ("GBPUSD", mt5 $ TIMEFRAME_D1, 0, 10)

Fehler in py_call_impl (called, points $ args, points $ keyword): SystemError: <interne Funktion copy_rates_from_pos> liefert Ergebnis mit vielen Fehlern

Ich öffne das Forum.

-
 
Alejandro Funes :

¡Hola!

In erster Linie habe ich mich für R entschieden, und eine der Fragen, die mich gleich nach dem Start interessierten, war der Zugang zu allen Funktionen, die Metatrader für Python von R aus bietet.

Überprüfen Sie zunächst die Dokumentation, um festzustellen, ob Metatrader diese Integration heute implementiert hat. Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da mein R-Niveau zu niedrig ist und ich mein Gehirn ein wenig gestresst habe.

Y encontré una solución. R verfügt über Bibliotheken zur Integration von Python. Metatrader5 lässt sich in Python integrieren. Podría funcionar ...


funcionó !!! ¡Metatrader5 se ha abierto para mí! Aber das ist noch nicht alles ... Fue terriblemente decepcionante cuando descubrí que la mayoría de las funciones por alguna razón no funciona ...

Al intentar copiar oraciones, esto me sucedió a mí:

> Kurs = mt5 $ copy_rates_from_pos ("GBPUSD", mt5 $ TIMEFRAME_D1, 0, 10)

Error en py_call_impl (llamado, puntos $ args, puntos $ palabra clave): SystemError: <función incorporada copy_rates_from_pos> devolvió el resultado con muchos errores.

-

Las traduciones son terribles xaxaxa.

 
Alejandro Funes:


Wie man denCode einfügt:

Die Schaltfläche Quellcode wird verwendet, um den Quellcode in den Text der Nachricht einzufügen. Sobald Sie darauf drücken, erscheint ein leeres Fenster, in das Sie den Code einfügen und dann auf die SchaltflächeEinfügen klicken müssen. Um die Eingabe des Codes abzubrechen, müssen Sie auf die SchaltflächeAbbrechen klicken.

Einfügen von Quellcode in eine Nachricht

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Теперь вы можете не только читать статьи и скачивать программы на языке MQL5, но и участвовать в обсуждении интересующих вас тем на Форуме, оставлять комментарии к статьям и опубликованным кодам. Кроме того, вы можете не только выкладывать собственные разработки в Code Base, но и публиковать Статьи, за которые мы предлагаем вознаграждение...
 

Meine Herren Entwickler, ich wollte Sie schon seit langem fragen.

Ist es möglich, MQL5 vollständig durch Python in Expert Advisors / Skripten zu ersetzen?

Zum Beispiel kann ein EA komplett in Python geschrieben werden, mit allen verfügbaren Python-Funktionen.

Und dann kompiliere ich es und erhalte .ex5. Vielleicht habe ich mir die Dokumentation nicht durchgelesen.

 
Дмитрий Прокопьев:

Meine Herren Entwickler, ich wollte Sie schon seit langem fragen.

Ist es möglich, MQL5 vollständig durch Python in Expert Advisors / Skripten zu ersetzen?

Zum Beispiel kann ein EA komplett in Python geschrieben werden, mit allen verfügbaren Python-Funktionen.

Und dann kompiliere ich es und erhalte .ex5. Vielleicht habe ich die Dokumentation nicht gründlich genug gelesen.

Sie können Python-Programme in Diagrammen wie normale Skripte ausführen. Sie können Daten abrufen und handeln.

Aber nicht im Testgerät.

 
Renat Fatkhullin:

Sie können Python-Programme in Diagrammen wie normale Skripte ausführen. Sie können Daten abrufen und handeln.

Aber nicht im Testgerät.

Danke, Renat, für deine Antwort.

Gibt es irgendwelche Pläne, Python und Tester freundlich zu gestalten?

Ihr Prüfgerät ist in seiner Gesamtheit aufgrund der Modellierungs- und Simulationsmanagement-Funktionen ziemlich einzigartig.

 
Дмитрий Прокопьев:

Vielen Dank, Renat, für Ihre Antwort.

Gibt es irgendwelche Pläne, Python und Tester freundlich zu gestalten?

Ihr Prüfgerät ist in seiner Gesamtheit aufgrund der Modellierungs- und Simulationskontrollfunktionen ziemlich einzigartig.

Nein

 
Renat Fatkhullin:

Nein

Die Antwort auf diese Frage ist längst überfällig:

Planen Sie, den Zugriff von Python auf die mobile Version von MT zu ermöglichen?

Python für Android ist sehr schnell bei der Verarbeitung von Daten, und die Kapazität der Geräte wächst.

Analyse und Handel sind meiner Meinung nach durchaus möglich...

Es ist zunächst nicht notwendig, dass die Funktionalität vollständig mit der Bibliothek für den Desktop identisch ist.

Der Zugriff auf Zeitreihen und aktuelle Stapel wäre ein Durchbruch! )

Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 — это возможность торговать на Форексе, фондовой бирже, а также фьючерсами в любое время из любой точки мира. Имея смартфон или планшет с установленным приложением MetaTrader 5 для iOS или Android, вы всегда будете в курсе рыночной ситуации и сможете совершать торговые операции 24 часа в сутки. Все возможности...
 
Mikhail Dovbakh:

Die Antwort auf diese Frage ist längst überfällig:

Planen Sie, den Zugriff von Python auf die mobile Version von MT zu ermöglichen?

Python für Android ist sehr schnell bei der Verarbeitung von Daten, und die Kapazität der Geräte wächst.

Analyse und Handel sind meiner Meinung nach durchaus möglich...

Es ist zunächst nicht notwendig, dass die Funktionalität vollständig mit der Bibliothek für den Desktop identisch ist.

Der Zugriff auf Zeitreihen und aktuelle Stapel wäre ein Durchbruch! )

Nein.