MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 33

 
jaffer wilson:

Wie ändert man den MetaEditor-Skin? Bitte lassen Sie es mich wissen.

Ich habe ein dunkles Windows10-Thema verwendet
Informieren Sie sich auf der Website sorgfältig über die Kompatibilität mit Ihrer Version von Windows.
Wenn das Thema nicht korrekt installiert wird, können Sie Ihr Betriebssystem verlieren.
Installieren Sie also zunächst Ihre Windows-Version auf VirtualBox und probieren Sie sie auf einer virtuellen Maschine aus.
Wenn es in Ordnung ist, können Sie es auf dem Produktionsrechner installieren.

MetaEditor-Farben habe ich angepasst

Elemente Text Hintergrund
Text 200,200,170 35,35,35
Ausgewählter Text 255,255,255 61,85,109
Einrückung Standard 50,50,50
Schlüsselwörter 66,142,200 Standard
Kommentare 128,128,128 Standard
Zahlen 181,206,168 Standard
Betreiber 192,192,192 Standard
Streicher 214,157,133 Standard
Makros 190,183,255 Standard
Funktionen und Einstiegspunkte 216,16,223 Standard
Indikatoren 100,200,70 Standard
Vordefinierte Variablen 255,140,0 Standard
Eingabevariablen 210,105,30 Standard
Nicht-ASCII-Zeichen 255,20,147 Standard

Das ist das Ergebnis, das ich bekommen habe



Placebo
Placebo
  • 7themes.su
Порт одной из лучших тем которая была создана на семерку. Сейчас тема Placebo стала доступной на Windows 10, при этом во всей оригинальной красе. Поддерживается стилизация панели задач и меню...
 
Ich installierte Visual Studio 2019 (bemerkte sofort etwas über Python) und oh Wunder! Jetzt funktionieren die Skripte sowohl in Studio als auch in MetaEditor!
 
Renat Fatkhullin:
Ist Python in Visual Studio aktiviert?

Aufgrund des Zoos von Python, das indirekt oder automatisch von verschiedenen Systemen eingesetzt wird, ist es einfach, Bibliotheken in einer anderen Python-Kopie zu installieren und dann zu versuchen, andere Kopien auszuführen.

Sortieren Sie bitte die Pythons aus. Wer auf Python umsteigt, muss sich darauf einstellen, sich den Rest seines Lebens mit Bibliotheken, Abhängigkeiten und Inkompatibilitäten herumzuschlagen.

Das ist das Schicksal eines Pythonisten - eine Umgebung von Bibliotheken aufzubauen und zu beten, dass ein Bibliotheksupdate nicht eine weitere unbekannte Anzahl von Bibliotheken durcheinander bringt.

Generell verstehe ich nicht, warum Sie die Integration von Python unterstützen und R aktiv ablehnen. Es gibt zwar eine "Kolchose", wie Sie es ausdrücken, aber dort herrscht mehr Ordnung. Und was den aktuellen Stand betrifft, so wird Python in R als native Sprache verwendet, aber es ist schwieriger, sie umzukehren.

Nur ein lauter Gedanke.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Generell ist nicht klar, warum Sie die Integration von Python unterstützen und R aktiv ablehnen. Zwar gibt es dort eine "Kolchose", wie Sie es ausdrücken, aber es herrscht mehr Ordnung. Was den aktuellen Stand betrifft, so wird Python in R als native Sprache verwendet, aber der umgekehrte Weg ist schwieriger.

Die Zukunft spielt sich sehr schnell und einfach ab.

R ist verloren.

 
Vladimir Karputov:
Ich installierte Visual Studio 2019 (bemerkte sofort etwas über Python) und oh Wunder! Jetzt funktionieren die Skripte sowohl in Studio als auch in MetaEditor!

Wir werden eine Lösung finden, aber nur in Verbindung mit einer kompletten Neufassung der Bibliothek.

Offensichtlich haben sie ein paar zusätzliche Sachen im Paket gelassen.
 
Renat Fatkhullin:

Wir werden das schon hinbekommen, nur in Verbindung mit einer kompletten Überarbeitung der Bibliothek.

Sie muss aus dem Paket herausgenommen worden sein.

Die Parallelisierung von njit (parallel=True) funktioniert nicht, es treten Fehler auf
parallel=False Skript läuft

#!/usr/bin/env python3

from numba import njit, prange
import time


@njit(parallel=True, fastmath=True, cache=False)
def calc_pi(num_steps):
    x, sum1 = 0.0, 0.0
    step1 = 1.0 / num_steps
    for i in prange(num_steps):
        x = (i + 0.5) * step1
        sum1 = sum1 + 4.0 / (1.0 + x * x)
    return sum1 * step1


calc_pi(1)  # minus jit compilation time
start_time = time.time()
pi = calc_pi(1000000000)
msvcr = time.time() - start_time

print(f"--- {msvcr} seconds --- The value of PI is {pi}")
 
Roman :

Parallelisierung von njit (parallel=True) funktioniert nicht, es werden Fehler ausgegeben
parallel=False Skript läuft

Welcher Fehler wird ausgelöst?

 
jaffer wilson:

Welcher Fehler wird ausgelöst?

Es gibt viele von ihnen, ich weiß nicht, worauf sie sich beziehen könnten.
Ich habe versucht, den Code von der Python-Befehlszeile aus auszuführen, dieselben Fehler.
Es stellt sich heraus, dass das Problem in der installierten Python ist, vielleicht ein Paket benötigt wird, aber nicht schreiben, welche ein.
Python wurde mit dem Installationsprogramm installiert, das unter Extras -> Einstellungen -> Compiler heruntergeladen werden kann.


 
Roman:

Es gibt viele davon, ich verstehe nicht, worum es sich handeln könnte.

Das hat nichts mit Metatrader zu tun.

Der Fehler tritt auch auf, wenn das Skript separat mit aktivierter Parallelität ausgeführt wird.

 
Renat Fatkhullin:

Das hat nichts mit Metatrader zu tun.

Der Fehler tritt auch auf, wenn das Skript separat mit eingeschalteter Parallelität ausgeführt wird.

Ja, es ist, Fehler erscheinen auf Windows-Python, Python wird von der Registerkarte Compiler installiert.
Auf Linux habe ich Spyder und VSCode Umgebung, dieser Code läuft dort ohne Probleme und Fehler.