MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 32

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben Python 3.8, besser 3.7.6, da viele Bibliotheken ohnehin noch nicht für 3.8 bereit sind

1) Überprüfen Sie das Skript in der Befehlszeile.

2) Stellen Sie sicher, dass sich der Pfad zu Python im PATH befindet

3) Stellen Sie sicher, dass es nur eine Kopie von Python gibt und keine Konflikte mit anderen Versionen auftreten

4) Vergewissern Sie sich, dass der Pfad zu dieser einzelnen Python-Kopie in den Editor-Einstellungen angegeben ist

Entfernt 3.8, installiert 3.7.6. Es gibt nur eine Version. Die Pfade in PATH befinden sich in zwei Dateien, der Pfad wurde im Editor überprüft.


Trotzdem:


 
Vladimir Karputov:

Entfernt 3.8, installiert 3.7.6. Es gibt nur eine Version. Pfade in PATH werden in zwei Dateien geschrieben, Pfad im Editor geprüft.
Trotzdem:

Vielleicht müssen Sie in den Python-Pfad-Einstellungen den Pfad zu AppData festlegen.
Ich habe es standardmäßig in diesem Ordner installiert.
Sie haben es auf E:\Programme\Python37 eingestellt.


 
Roman:

Vielleicht müssen Sie in den Python-Pfad-Einstellungen den Pfad zu AppData festlegen.
Ich habe es standardmäßig in diesem Ordner installiert.
Sie haben es auf E:\Programme\Python37 eingestellt.


Ich habe diesen Pfad, also habe ich ihn genau in den Ordner'E:\Programme\Python37' gelegt

 
Vladimir Karputov:

Ich habe diesen Pfad, also habe ich ihn genau in den Ordner'E:\Programme\Python37' gelegt

Alles standardmäßig installiert, kein Problem


 
Ist Python in Visual Studio enthalten?

Aufgrund des Zoos der Pythons, die indirekt oder automatisch von verschiedenen Systemen bereitgestellt werden, können Sie leicht Bibliotheken in einer anderen Python-Kopie installiert bekommen und dann versuchen, andere Kopien auszuführen.

Sortieren Sie bitte die Pythons aus. Wer auf Python umsteigt, muss sich darauf einstellen, sich den Rest seines Lebens mit Bibliotheken, Abhängigkeiten und Inkompatibilitäten herumzuschlagen.

Das ist das Schicksal eines Pythonisten - eine Umgebung von Bibliotheken aufzubauen und zu beten, dass irgendein Bibliotheksupdate nicht eine weitere unbekannte Anzahl von Bibliotheken durcheinander bringt.
 
Renat Fatkhullin:
Ist Python in Visual Studio aktiviert?

Aufgrund des Zoos von Python, das indirekt oder automatisch von verschiedenen Systemen eingesetzt wird, ist es einfach, Bibliotheken in einer anderen Python-Kopie zu installieren und dann zu versuchen, andere Kopien auszuführen.

Sortieren Sie bitte die Pythons aus. Wer auf Python umsteigt, muss sich darauf einstellen, sich den Rest seines Lebens mit Bibliotheken, Abhängigkeiten und Inkompatibilitäten herumzuschlagen.

Das ist das Schicksal eines Pythonisten - eine Umgebung von Bibliotheken aufzubauen und zu beten, dass ein Bibliotheksupdate nicht eine weitere unbekannte Anzahl von Bibliotheken durcheinander bringt.

Visual Studio entfernt. Pycharm entfernt. Nur Python ist noch übrig. Ich habe den Fehler genau hier:


 

Vielleicht wird Python heruntergeladen und ist standardmäßig auf 32 Bit eingestellt?

Besser ist es, die Installation über die Schaltfläche "Installieren" in den Einstellungen vorzunehmen - dann erhalten Sie definitiv die 64-Bit-Version.

 
Renat Fatkhullin:
Vielleicht ist das Standard-Python heruntergeladen und installiert 32 Bit?

Nein. x64:



Nur habe ich einen Intel CORE i3 Prozessor.


Nach der Deinstallation des Studios im Editor sind zwei Felder in den Einstellungen leer - ist das normal?


Oder ist es notwendig, LLVM zu installieren?

 

Es scheint eine Art Datei (DLL?) '.C' zu benötigen.

Denn in Python37\Lib\site-packages\MetaTrader5\__init__.py ist die Zeile

from .C import *


Fehlermeldung:

>>> 
==== RESTART: E:\Programs\Python37\Lib\site-packages\MetaTrader5\__init__.py ===
Traceback (most recent call last):
  File "E:\Programs\Python37\Lib\site-packages\MetaTrader5\__init__.py", line 35, in <module>
    from .C import *
ImportError: attempted relative import with no known parent package
>>> 
 
Roman :

Installiert alles standardmäßig, keine Probleme


Wie ändert man den MetaEditor-Skin? Bitte lassen Sie es mich wissen.