MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 28

 
Nun, wenn alle Daten von einem Terminal stammen, ist es klar, dass die Zeitverschiebung nicht wichtig ist. Aber das soll ein Analysewerkzeug sein (z.B. Verlinkung zu Nachrichten oder anderen Daten) - und da ist die Zeit anders, also muss man umrechnen.
 
Lyuk:
Nun, wenn alle Daten von einem Terminal stammen, ist es klar, dass die Zeitverschiebung nicht wichtig ist. Aber dies soll ein Werkzeug für Analysen sein (z.B. Verlinkung mit Nachrichten oder anderen Daten) - und die Zeit ist dort anders, also müssen wir sie umrechnen.

Scheint einfach zu sein

pd.tz_convert(None)
https://pandas.pydata.org/pandas-docs/stable/reference/api/pandas.Series.dt.tz_convert.html
 
Es ist nicht schwierig, wenn Sie bereits einen Fehler gefunden haben, der Zeit zur Korrektur benötigt, ist die Fehlersuche schwierig.
 

Die Bibliothek ist nicht installiert oder gar aktualisiert. Die aktuelle Version, die ich verwende, ist 5.0.4 und die neueste Version ist 5.0.8.

Es ist ein Protokoll. Was sollte ich tun?

Collecting MetaTrader5
  Downloading https: //files.pythonhosted.org/packages/56/76/58682d9a70b8eea2a707634125fb495bf457b21fef565d2d4bac559aad94/MetaTrader5-5.0.8.tar.gz
Building wheels for collected packages: MetaTrader5
  Building wheel for MetaTrader5 (setup.py) ... error
  ERROR: Command errored out with exit status 1 :
   command: 'c:\python35\python.exe' -u -c 'import sys, setuptools, tokenize; sys.argv[0] = ' "'" 'C:\\Users\\la\\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-s2bqudzg\\MetaTrader5\\setup.py' "'" '; __file__=' "'" 'C:\\Users\\la\\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-s2bqudzg\\MetaTrader5\\setup.py' "'" ';f=getattr(tokenize, ' "'" 'open' "'" ', open)(__file__);code=f.read().replace(' "'" '\r\n' "'" ', ' "'" '\n' "'" ');f.close();exec(compile(code, __file__, ' "'" 'exec' "'" '))'  bdist_wheel -d  'C:\Users\la\AppData\Local\Temp\pip-wheel-6x877lgv'  --python-tag cp35
        cwd: C:\Users\la\AppData\Local\Temp\pip-install-s2bqudzg\MetaTrader5\
  Complete output ( 10 lines):
  running bdist_wheel
  running build
  running build_py
  creating build
  creating build\lib.win-amd64- 3.5
  creating build\lib.win-amd64- 3.5 \MetaTrader5
  copying MetaTrader5\__init__.py -> build\lib.win-amd64- 3.5 \MetaTrader5
  running build_ext
  building 'MetaTrader5.C' extension
  error: [WinError 2 ] The system cannot find the file specified
  ----------------------------------------
  ERROR: Failed building wheel for MetaTrader5
  Running setup.py clean for MetaTrader5
Failed to build MetaTrader5
Installing collected packages: MetaTrader5
  Found existing installation: MetaTrader5 5.0 . 4
    Uninstalling MetaTrader5- 5.0 . 4 :
      Successfully uninstalled MetaTrader5- 5.0 . 4
    Running setup.py install for MetaTrader5 ... error
    ERROR: Command errored out with exit status 1 :
     command: 'c:\python35\python.exe' -u -c 'import sys, setuptools, tokenize; sys.argv[0] = ' "'" 'C:\\Users\\la\\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-s2bqudzg\\MetaTrader5\\setup.py' "'" '; __file__=' "'" 'C:\\Users\\la\\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-s2bqudzg\\MetaTrader5\\setup.py' "'" ';f=getattr(tokenize, ' "'" 'open' "'" ', open)(__file__);code=f.read().replace(' "'" '\r\n' "'" ', ' "'" '\n' "'" ');f.close();exec(compile(code, __file__, ' "'" 'exec' "'" '))' install --record 'C:\Users\la\AppData\Local\Temp\pip-record-7ohhmuga\install-record.txt'  --single-version-externally-managed --compile
          cwd: C:\Users\la\AppData\Local\Temp\pip-install-s2bqudzg\MetaTrader5\
    Complete output ( 10 lines):
    running install
    running build
    running build_py
    creating build
    creating build\lib.win-amd64- 3.5
    creating build\lib.win-amd64- 3.5 \MetaTrader5
    copying MetaTrader5\__init__.py -> build\lib.win-amd64- 3.5 \MetaTrader5
    running build_ext
    building 'MetaTrader5.C' extension
    error: [WinError 2 ] The system cannot find the file specified
    ----------------------------------------
  Rolling back uninstall of MetaTrader5
  Moving to c:\python35\lib\site-packages\metatrader5- 5.0 . 4 .dist-info\
   from c:\python35\lib\site-packages\~etatrader5- 5.0 . 4 .dist-info
  Moving to c:\python35\lib\site-packages\metatrader5\
   from c:\python35\lib\site-packages\~-tatrader5
ERROR: Command errored out with exit status 1 : 'c:\python35\python.exe' -u -c 'import sys, setuptools, tokenize; sys.argv[0] = ' "'" 'C:\\Users\\la
 \\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-s2bqudzg\\MetaTrader5\\setup.py' "'" '; __file__=' "'" 'C:\\Users\\la
 \\AppData\\Local\\Temp\\pip-install-s2bqudzg\\MetaTrader5\\setup.py' "'" ';f=getattr(tokenize, ' "'" 'open' "'" ', open)(__file__);code=f.read().replace(' "'" '\r\n' "'" ', ' "'" '\n' "'" ');f.close();exec(compile(code, __file__, ' "'" 'exec' "'" '))' install --record 'C:\Users\la \AppData\Local\Temp\pip-record-7ohhmuga\install-record.txt' --single-version-externally-managed --compile Check the logs for full command output.
 
jaffer wilson:

Die Bibliothek ist nicht installiert oder gar aktualisiert. Die aktuelle Version, die ich verwende, ist 5.0.4 und die neueste Version ist 5.0.8.

Es ist ein Protokoll. Was sollte ich tun?

Installieren Sie Python neu (am besten 3.7 oder 3.8) und versuchen Sie es noch einmal, bitte.

 
MetaQuotes Software Corp. :

Installieren Sie Python neu (vorzugsweise 3.7 oder 3.8) und versuchen Sie es noch einmal, bitte.

Ich verwende Python 3.5.0. Die vorherige Version funktioniert einwandfrei. Aber das letzte Update wird nicht aktualisiert. Was könnte die Ursache dafür sein?

 
jaffer wilson:

Ich verwende Python 3.5.0. Die vorherige Version funktioniert einwandfrei. Aber das letzte Update wird nicht aktualisiert. Was könnte der Grund dafür sein?

Installieren Sie Python 3.5.0 x64 neu und versuchen Sie es erneut.

 
MetaQuotes Software Corp. :

Installieren Sie Python 3.5.0 x64 neu und versuchen Sie es erneut.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Das habe ich getan. Aber das Problem bleibt das gleiche.

 
jaffer wilson:

Die Bibliothek ist nicht installiert oder gar aktualisiert. Die aktuelle Version, die ich verwende, ist 5.0.4 und die neueste Version ist 5.0.8.

Es ist ein Protokoll. Was sollte ich tun?

Nach den Protokollen zu urteilen, versuchen Sie, ein Modul aus dem Quellcode zu erstellen. Dazu müssen Sie Visual Studio 2017/2019 oder Visual C++ Build Tools verwenden.

Versuchen Sie die Eingabe:

pip uninstall MetaTrader5
pip install MetaTrader5

Die Installation sollte von whl aus erfolgen:

E:\>pip install MetaTrader5
Collecting MetaTrader5
  Downloading https://files.pythonhosted.org/packages/e4/fc/dc782c6b6b1c9270b8efbca08b2304150354a87fff5695671f930af8f0ad/MetaTrader5-5.0.9-cp37-cp37m-win_amd64.whl
Installing collected packages: MetaTrader5
Successfully installed MetaTrader5-5.0.9
 
Almaz :

Nach den Protokollen zu urteilen, versuchen Sie, ein Modul aus dem Quellcode zu erstellen. Dazu müssen Sie Visual Studio 2017/2019 oder Visual C++ Build Tools verwenden.

Versuchen Sie die Eingabe:

Die Installation sollte von whl aus erfolgen:

Das habe ich auch versucht. Aber ich verstehe nicht, warum das so ist. Wenn ich Metatrader deinstalliere und versuche, ihn neu zu installieren, erhalte ich denselben Fehler. Auch für Version 5.0.4.

Und ich verwende ausschließlich Python 3.5.0.