Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 327

 
Georgiy Merts:

Wir sollten uns weiterhin mit Vornamen anreden, wir sind hier eine Art Kollegen.

Es ist etwas komplizierter als das. Wäre dies der Fall, würden die Systeme immer "gegenphasig" arbeiten. Wenn Trendsysteme auf das Symbol arbeiten - die flachen Systeme verlieren. Und vice versa. In Wirklichkeit ist das nicht der Fall. In vielen Fällen funktionieren sowohl die flachen als auch die Trendsysteme nicht gleichzeitig.

Ich habe jetzt das Hauptkonto auf Eurodollar und verwende sowohl Trend- als auch Flat-Systeme, und beide zeigen gute Ergebnisse (obwohl sie nicht aus heiterem Himmel kommen).

Es kommt auf das Instrument an, beim Pfund beispielsweise ist das Trendsystem besser, oder? Schlussfolgerungen)

 
VVT:

Hängt vom Instrument ab, z.B. beim Pfund funktioniert ein Trending TS besser, oder? Schlussfolgerung).

Nein. Falsch. Und bei einem Pfund ist es nicht ungewöhnlich, dass es "wackelt und wackelt". Zum Beispiel verwende ich das Pfund überhaupt nicht mehr, und bei jeder Bewertung gibt es keine Flat- oder Trend-Systeme für das Pfund, sondern nur für einige Crosses.

Dennoch kann man in der Geschichte nachlesen, dass es Zeiten gab, in denen sich das Pfund sehr gut entwickelte. Eine Zeit lang lag sie sogar an der Spitze.

 
Georgiy Merts:

Nein. Falsch. Und das Pfund ist nicht ungewöhnlich für "Wackeln". Im Moment verwende ich zum Beispiel das Pfund überhaupt nicht, und es gibt keine Flat- oder Trending-Systeme für das Pfund, nur für einige Crosses.

Nun, wenn Sie die Ergebnisse der letzten ein oder zwei Jahre analysieren(Sie machen das ja schon lange), gibt es wahrscheinlich Favoriten, auf die Sie sich konzentrieren sollten

 
VVT:

OK, sehen wir es mal so: Wenn man die Ergebnisse der letzten ein oder zwei Jahre analysiert(Sie machen das schon lange), gibt es wahrscheinlich Favoriten, auf die wir uns konzentrieren sollten

Das tue ich auch. Dies ist eines der Dinge, auf die ich bei der Auswahl von Systemen für den realen Handel achte. Damit das System öfters brennt.

 
Georgiy Merts:

Das tue ich auch. Dies ist eines der Dinge, auf die ich bei der Auswahl von Systemen für das wirkliche Leben achte. Ich möchte, dass das System häufiger zum Einsatz kommt.

Ich meine eine detaillierte Analyse, warum ich Geld verdient oder verloren habe und was geändert werden sollte, um Verluste zu vermeiden.

 
Georgiy Merts:

Das tue ich auch. Dies ist eines der Dinge, auf die ich bei der Auswahl von Systemen für das wirkliche Leben achte. Das System soll häufiger auf dem Laufenden gehalten werden.

Natürlich entschuldige ich mich dafür, dass ich mich an einem Gespräch zwischen ernsthaften Leuten beteilige. Könnten Sie zumindest einen Experten, der diesen Zweig demonstriert, auf einem Demo - Signal laufen lassen?

------------

Denn von außen sieht es so aus, als befänden Sie sich in einer Art Schale. Und Sie können selbst zu einer Krankenhausstation fahren.

 
SanAlex:

Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass ich mich in ein ernstes Männergespräch eingemischt habe. Könnten Sie, zumindest ein Experte für eine Demonstration dieses Zweiges, eine Demo laufen lassen - Signal?

------------

Denn von außen sieht es so aus, als befänden Sie sich in einer Art Schale. Und Sie können sich selbst in eine Krankenhausabteilung bringen.

Wenn Sie endlich begreifen - dass das nicht möglich ist, weil es so einen einmaligen und unwiederholbaren - keinen einzigen Roboter oder TS gibt - sie werden ständig durch intuitive Vorliebe aus einem Pool von einfachen, an die Geschichte angepassten Loten in der Menge von 700 Stück ausgewählt, die durch reinen Zufall nun für eine Weile einen Gewinn aufweisen ... :-)

Hier ist die Semantik des Themas, siehe diesen Artikel

https://www.mql5.com/ru/articles/143 - da steht alles drin, wie Sie Ihren TS auswählen und alles andere. Machen Sie sich keine Sorgen um Georges Handelsgesundheit IMHO - er ist schon lange auf dieser Handelswelle, und er fühlt sich ziemlich gut! :-)

Адаптивные торговые системы и их использование в терминале MetaTrader 5
Адаптивные торговые системы и их использование в терминале MetaTrader 5
  • www.mql5.com
В статье предложен вариант адаптивной системы, состоящей из множества стратегий, каждая из которых производит свои "виртуальные" торговые операции. Реальная торговля происходит в соответствии с сигналами стратегии, которая на текущий момент является самой прибыльной. За счет использования объектно-ориентированного подхода, классов для работы с данными и торговых классов Стандартной библиотеки, архитектура системы получилась простой и масштабируемой, теперь вы легко сможете создавать и исследовать адаптивные системы, включающие сотни торговых стратегий.
 
VVT:

Ich meine eine detaillierte Analyse, warum Sie gewonnen oder verloren haben und was Sie ändern müssen, damit sich die Verluste nicht wiederholen.

Und wie stellen Sie sich das vor?

Ich habe keine Möglichkeit zu sagen, warum ein bestimmter Bot Geld verdient oder verloren hat. Ich kann höchstens mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das System so funktionieren wird, wie es jetzt funktioniert. Das ist die Annahme, die ich intuitiv mache. Und woher soll ich wissen, warum sie Gewinn oder Verlust macht... wer weiß?

 
SanAlex:

Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass ich mich in ein ernstes Männergespräch eingemischt habe. Könnten Sie, zumindest ein Experte für eine Demonstration dieses Zweiges, eine Demo laufen lassen - Signal?

------------

Denn von außen sieht es so aus, als befänden Sie sich in einer Art Schale. Und Sie können selbst zu einer Krankenhausstation fahren.

Alle Experten sind kostenlos für jedermann für das Versprechen der Eröffnung eines kostenlosen Signal.

Außerdem mache ich aus den Grundsätzen eines jeden Systems kein Geheimnis - sie spiegeln sich im Namen wider. KodoBase hat kostenlose Experten für diese Systeme.

Sagen Sie mir, an welchen Magiern Sie interessiert sind, Ihre Kontonummer, ich werde Ihnen die Regcodes geben, öffnen Sie das Signal.

 
SanAlex:

Denn von außen sieht es so aus, als befänden Sie sich in einer Art Hülle. Und Sie können selbst zu einer Krankenhausstation fahren.

Welche Station?

Die Liga der Handelssysteme ist eine Sammlung von 700 Robotern mit den einfachsten Prinzipien.

Unter ihnen gibt es immer solche, die derzeit Geld verdienen. Deshalb nehme ich sie und benutze sie, bis sie versagen.

Die einzige Frage ist das Prinzip der Systemauswahl, das bisher eher intuitiv gelöst wurde.