Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 283

 
Georgiy Merts:

Warum sollte ich mich damit befassen? Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich die Liga brauche. Ich brauche die Signale nicht. Warum sollte ich "mindestens einen Monat lang handeln" wollen, ich habe mein Hauptkonto fünf Jahre lang mit "null" Ergebnissen gehandelt (aber meine Maklerfirma nimmt immer noch ihren Spread). Ich "verkaufe" die Liga an niemanden, im Gegensatz zu Ihnen. Es hat also überhaupt keinen "Preis".

Wenn Sie ein Signal benötigen, dann eröffnen Sie ein Cent-Konto, verbinden es mit dem Signal und handeln mindestens einen Monat lang...

Zhora, du solltest deinen Thread löschen, er ist nutzlos.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, es ist besser, wenn du dein Thema loswirst, es ist nutzlos.

Das Geringste, was noch bleibt, ist, den Moderatoren Ihre klugen Gedanken mitzuteilen...

 
Georgiy Merts:

Die kleinste Sache, die noch bleibt, ist, den Moderatoren Ihre hellen Gedanken mitzuteilen...

Ich glaube, sie wissen es.
 
Vladimir Baskakov:
Ich glaube, sie wissen es.

Wie können Sie "Bescheid wissen", wenn es keine Möglichkeit gibt, Ihren brennenden Wunsch zu befriedigen, diesen Thread zu löschen?

Übrigens empfehle ich Ihnen, in den englischsprachigen Bereich zu gehen - dieser Thread wurde sofort gesperrt. Das ist ein toller Ort für dich, ich empfehle ihn!

 
Georgiy Merts:

Wie können Sie "Bescheid wissen", wenn es keine Möglichkeit gibt, Ihren brennenden Wunsch zu befriedigen, diesen Thread zu löschen?

Übrigens empfehle ich Ihnen, in den englischsprachigen Bereich zu gehen - dieser Thread wurde sofort gesperrt. Das ist ein toller Ort für dich, ich empfehle ihn!

Die englische Version ist korrekt. Der Thread über die Vorhersagen für 2020 zum Beispiel gilt a priori als Überschwemmung. Ihre umso mehr.
 
Vladimir Baskakov:
Englisch ist korrekt. Zum Beispiel wird der Zweig Vorhersagen 2020 dort als Überschwemmung a priori betrachtet. Ihre umso mehr.

Vladimir, Sie sind hier nur ein Dilettant, denn Georges sagt uns nicht, was er testet. Jeder, der Roboter entwickelt, wird Ihnen sagen, dass Sie im Tester niemals Details über die Funktionsweise Ihres Roboters sehen werden, keine technischen Details, sondern Arbeitsdetails.

Ich habe zum Beispiel einen Roboter, der 50-100 Pips pro Tag macht, aber seltsamerweise ist es im Tester zu verlieren, auf dem härtesten Modus, im Tester auf einen langen Zeitraum
 
Fast235:

Vladimir, Sie sind hier nur ein Dilettant, denn Georges sagt uns nicht, was er testet. Jeder, der Roboter entwickelt, wird Ihnen sagen, dass Sie im Tester niemals Details über die Funktionsweise Ihres Roboters sehen werden, keine technischen Details, sondern Arbeitsdetails.

Ich habe einen Roboter, der 50-100 Pips jeden Tag macht, und er scheitert auf wundersame Weise im Tester auf dem härtesten Modus auf einem langen Zeitintervall im Tester.
Sie sind 10 Jahre im Tank, gehen Sie schlafen.
 
Vladimir Baskakov:
Englisch ist korrekt. Der Thread mit den Vorhersagen für 2020 gilt zum Beispiel von vornherein als Unsinn. Ihre umso mehr.

Nun, dann gehen Sie raus.

 
Vladimir Baskakov:
Du bist seit 10 Jahren im Badehaus, geh schlafen.

Ich war klug genug, um da rauszukommen, aber du bist es noch nicht.

 
Fast235:

Ich war klug genug, aus der Tuba auszusteigen, aber du bist es noch nicht.

Schade