Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 263

 
Реter Konow:

Übrigens, wenn der Autor selbst Schwierigkeiten hat, Muster in der Rotation seiner Roboter zu finden, kann die NS vielleicht damit umgehen und sie identifizieren.

Ganz genau. Die Prinzipien der Rotation sind für mich immer noch intuitiver.

Im Moment ist eine wichtige Idee entstanden.

Wie ich sehe, handelt es sich bei den meisten TS in den Tops um Reverse-Trailing-Systeme, die dem Martin-Prinzip unheimlich ähneln. Die absolute Mehrheit dieser TS hat sehr weite SLs bei sehr kleinen Takeoffs. Solange das Symbol flach ist, funktionieren sie gut. Aber der erste unvorhersehbare Trend wird den Gewinn leicht für ein halbes Jahr oder sogar länger zunichte machen.

Die Idee ist, die SL zwangsweise zu verringern (willkürlich nehme ich bis zu drei Tagesbereiche).

Das heißt, nach der Optimierung hat das System keine SL. Ich lasse es in einem historischen Bereich laufen und stelle den SL so ein, dass er minimal ist, aber noch nicht berührt wird. Ich lande leicht bei SLs und fünf und acht und mehr Tagesbereichen.

Hier, denke ich, ist diese Empörung zu stoppen. Nach einer Überoptimierung wird der SL zwangsweise nicht mehr als drei Tagesreichweiten gesetzt, auch wenn er dabei die Qualität des historischen Handels verschlechtert.

Ich vermute, dass dadurch die maximale Qualitätspunktzahl in den Tops sinken wird, aber erstens wird es in keinem TS SLs geben, die größer als drei Tage sind, und zweitens wird es in den Tops mehr Systeme mit festem TP-SL, Rollover und konventionellem Trailing geben, die sich ganz anders verhalten als Martins.

 
Roman Shiredchenko:
Kein Scherz, aber es ist beängstigend, ernsthaftes Geld auf die LIGA zu setzen...

Welche "Liga"? Die Liga ist in der Tat ein Indikator. Eine Reihe von vorgefertigten Halbfertigprodukten, aus denen Sie Ihr Portfolio zusammenstellen müssen. Ich habe bereits gesagt, dass ich mehr und mehr davon überzeugt bin, dass Sie nur dann profitabel sein können, wenn Sie regelmäßig zwischen den Systemen "springen". Und dafür muss man immer eine Reihe von geprüften Systemen haben, und League ist diese Reihe.

Es ist wirklich unklug, viel Geld für "halbfertige Produkte" auszugeben.

 
Georgiy Merts:

Welche "Liga"? Die Liga ist in der Tat ein Indikator. Eine Reihe von vorgefertigten Halbfertigprodukten, aus denen Sie Ihr Portfolio zusammenstellen müssen. Ich habe bereits gesagt, dass ich mehr und mehr davon überzeugt bin, dass Sie nur dann profitabel sein können, wenn Sie regelmäßig zwischen den Systemen "springen". Und dafür muss man immer eine Reihe von geprüften Systemen haben, und League ist diese Reihe.

Es ist wirklich unklug, viel Geld für "halbfertige Produkte" auszugeben.

Fantastische Hartnäckigkeit in Unwissenheit natürlich
 
Vladimir Baskakov:
Fantastische Hartnäckigkeit in Unwissenheit, natürlich.

Sieh dich an, Superhändler...

Ich dränge niemandem etwas auf, ich verkaufe niemandem etwas, ich verlange kein Geld, die Liga ist für jeden, der sie will, kostenlos. Das Einzige, was ich will, ist eine offene Nutzung, also ist meine Bedingung eine offene Überwachung.

Sie hingegen haben nichts als Ihre Tester-Grails zu verkaufen. Und wieder zurück... "Unwissenheit"...

 
Georgiy Merts:

Sieh dich an, Superhändler...

Ich dränge niemandem etwas auf, ich verkaufe niemandem etwas, ich verlange kein Geld, die Liga ist für jeden, der sie will, kostenlos. Das Einzige, was ich will, ist eine offene Nutzung, also ist meine Bedingung eine offene Überwachung.

Sie hingegen haben nichts als Ihre Tester-Grails zu verkaufen. Und wieder zurück... "Unwissenheit"...

Wer hat Ihre Liga zwei Jahre lang überwacht, wer?
 
Vladimir Baskakov:
Wer hat Ihre Liga zwei Jahre lang überwacht, wer?

Seltsame Frage - ich schon. Hier, ich poste alles in diesem Thread. Für die Ungläubigen kann ich alle drei Liga-Konten angeben - die Handelshistorie für alle Magier ist verfügbar...

 
Georgiy Merts:

Ganz genau. Die Prinzipien der Rotation sind für mich immer noch intuitiver.

Im Moment ist eine wichtige Idee entstanden.

Meines Erachtens sind die meisten TS in den Tops Reverse-Trailing-Systeme, die stark an das Martin-Prinzip erinnern. Die überwiegende Mehrheit dieser TS hat sehr weite SLs bei sehr kleinen Starts. Solange das Symbol flach ist - sie arbeiten es gut aus. Aber der erste unvorhersehbare Trend wird den Gewinn leicht für ein halbes Jahr oder sogar länger zunichte machen.

Die Idee ist, den SL zwangsweise zu verringern (willkürlich nehme ich bis zu drei Tagesbereiche).

Das heißt, nach der Optimierung hat das System keine SL. Ich lasse es in einem historischen Bereich laufen und stelle den SL so ein, dass er minimal ist, aber noch nicht berührt wird. Ich lande leicht bei SLs und fünf, acht und mehr Tagesbereichen.

Hier, denke ich, ist diese Empörung zu stoppen. Einmal überoptimiert, wird der SL zwangsweise nicht mehr als drei Tagesspannen gesetzt, auch wenn er dabei die Qualität des historischen Handels verschlechtert.

Meiner Meinung nach wird dies zu einer Verringerung der maximalen Qualität in den Tops führen, aber erstens wird es in keinem TS SLs geben, die größer als drei Tage sind, und zweitens wird es in den Tops mehr Systeme mit festem TP-SL, Rollover und regelmäßigem Trailing geben, die sich ganz anders verhalten als Martins.

Eine weit entfernte SL kann jede Strategie ins Plus bringen und die Einlage sehr schnell zunichte machen. Das ist ein bekanntes Muster. Wenn Sie bei einem beliebigen Roboter einen engen Take setzen und den Stop wegnehmen, werden Sie eine Zeit lang vom Glück überrascht, aber dann verlieren Sie alles (nur in der Demo). Das ist keine gute Art zu handeln.

Es spielt keine Rolle, wie viele Roboter Sie haben, das Problem ist, dass der Markt sie alle nach und nach auseinander nimmt. Auch bei der Rotation der Strategien gibt es keine Regelmäßigkeit.

Wenn der Trend groß ist, wird er geprellt werden, Umkehrungen während der Umkehrungen, Zusammenbrüche während der flachen, und Rebounds während der Ebenen.

Jeder amöbenartige Roboter verfügt über einen primitiven Satz von Reaktionen und Verhaltensvarianten in einer Situation, die viel komplizierter ist als seine Algorithmen. Er ist von Natur aus defekt und wird mit der Marktdynamik nicht fertig, so wie ein zappelnder Wurm nicht mit einem Adler fertig wird, der nach ihm pickt.
 
1. Der Markt ist ein komplexes, offenes System und der Roboter ist einfach und geschlossen.

2 Die vom Markt erzeugten Datenmengen und die Daten, die wir erhalten, stehen in keinem Verhältnis zueinander. Es werden viele Größenordnungen mehr erzeugt, und sie alle bestimmen die Preisdynamik.

3. Primitive algorithmische Systeme mit unbedeutenden analytischen Apparaten stellen sich dem kontrollierten Element und der Entropie des Marktes entgegen und versuchen, sie vorherzusagen (in Resonanz zu treten), wobei sie einen vernachlässigbaren Teil davon verarbeiten.

Fazit: Erfolge sind vereinzelte Unfälle, während Verluste ein stabiles Muster darstellen. Vergleichen Sie einfach den Umfang und den Datenfluss des Marktumfelds mit den Möglichkeiten des Empfangs und der Verarbeitung dieser Daten durch Expert Advisors, und alles wird klar.
 
Georgiy Merts:

Wir sollten uns mit dem Vornamen anreden.

Eine konzeptionelle Frage.

Nach meiner Erfahrung läuft die Systementwicklung folgendermaßen ab. Zuerst muss ich mir etwas einfallen lassen, damit es im Testgerät funktioniert. Wenn es dann funktioniert, stelle ich es auf die Demo. Und dann, wenn es funktioniert, überlege ich, ob es sich lohnt, es auf der echten Website zu installieren.

Die ersten beiden Fragen habe ich also gelöst. Die TC-Liga ist eine Reihe von Systemen, die IMMER eine Reihe von Systemen haben, die gutes Demo-Trading zeigen. Beachten Sie, dass es sich nicht um einen Tester, sondern um eine Demo handelt!

Als Ergebnis - die einzige letzte Frage, die ich habe, ist, welche der ausgewählten Systeme in den realen Handel zu setzen und welche zu nehmen. Ich habe immer Systeme, die einen recht langen Demohandel haben.


In der Tat handelt es sich um "Meta-Handel". Wenn wir beim Trading Trades öffnen und schließen, habe ich das Prinzip "den TS wirklich weglegen". Und meiner Meinung nach ist das Verhalten von TS stabiler als das von Währungspaaren.

Das Verhalten solcher stabilen Systeme kann also im realen, grob gesagt, Balance-Chart-Handel gehandelt werden, oder?

Aber wo ist das Echte?

Und alles wird auf dem realen Konto echt sein, niemand braucht Ihre virtuellen Punkte.

Sie mögen Recht haben, aber sobald Sie sich auf den realen Markt begeben, wird sich der Markt sofort zu Ihren Ungunsten verändern.

Sie können jedes System aus Ihrer Demo auf den realen Markt bringen und es wird sofort (oder nach einer Weile) abstürzen.

 
Nach der Idee des Autors ist die Liga ein Indikator für Strategien, die in der aktuellen Periode funktionieren, aber das Problem ist, dass neben der Strategie auch die Parameter im Expert Advisor sehr wichtig sind.

Änderungen bei Take, SL, Trailing können die Handelsstatistiken eines jeden Roboters leicht verändern. Was genau testet die Liga also? Erkennt es das Marktverhalten oder die Abhängigkeit des Handels von den Input-Einstellungen?

P.S. Ich habe Lot vergessen. Wenn Sie sie ändern, können Sie in einer Situation entweder verlieren oder gewinnen. Und bei welchem Risikowert wird die Strategie bewertet? Wie groß ist das Risiko von Roboterabteilungen in der Liga? Was passiert, wenn man sich nicht daran hält und es im wirklichen Leben ändert? Wie können die Ergebnisse einer primitiven Trendfolgestrategie auf alle Arten von trendfolgenden Expert Advisors mit unterschiedlichen MM und Einstellungen extrapoliert werden?