Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 112

 
Eduard_D:

Ihr Signal wurde zusammengeführt. Hamster Nagetier Rasse.

Nein, es war eine experimentelle Züchtung, es wurde niemandem geschadet, Demo
 
Vladimir Baskakov:
Nein, die Rasse war experimentell, keine große Sache, er hat niemanden verletzt, Demo

Ja, eine neue bahnbrechende Entwicklung: ein 50 Pips fünfstelliger Overnight-Scalper,

 
Eduard_D:

Ja, eine neue bahnbrechende Entwicklung: ein 50 Pips fünfstelliger Overnight-Scalper,

Ja, das ist ein guter Stoff, der eine Verfeinerung braucht.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das ist eine gute Sache, aber sie muss noch überarbeitet werden.

Du solltest gesperrt werden, für Multi-Accounts

Was für ein Betrüger du bist, ungebildet, aber nicht so gut wie Bender.

 
Vladimir Baskakov:
Ja, es ist gut, aber es muss noch überarbeitet werden.

Das ist genau das, was ich dir sage, Vladimir: Lass dich nicht von der Liga ablenken, trainiere die Hamsterkatze.

 
Eduard_D:

So, so, Vladimir, das ist genau das, was ich dir sage: Lass dich nicht von allen möglichen Ligen ablenken, trainiere die Hamsterkatze.

Der Punkt ist dort ein anderer. Sie verkaufen vor Mitternacht, und dann weitet sich die Spanne von 00 auf 01 aus. Und dann normalisiert sich der Spread, und in 95 % der Fälle schließen Sie mit einem Gewinn von 5 Pips.
 
Vladimir Baskakov:
Dort ist die Essenz eine andere. Vor Mitternacht verkaufen Sie, und von 00 bis 01 weitet sich der Spread aus. Danach wird der Spread normalisiert und in 95% der Fälle schließen Sie mit einem Gewinn von 5 Pips.

Was war dann das Problem, die Rechnungen halten nicht länger als 2 Wochen

eine Woche hoch, eine Woche zurück

MQ D! sollte die Entnahme/Positionierung von Signalen begrenzen

Ansonsten ist es ein Spiel gegen die Besucher.

 
Fast235:

Was war dann das Problem, die Rechnungen halten nicht länger als 2 Wochen

Eine Woche hoch, eine Woche zurück

Setzen Sie ein großes Risiko von 160%, natürlich flog es weg, nicht genug Geduld
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe ein großes Risiko von 160%, natürlich ist es weg, ich habe nicht die Geduld

Welches 160%ige Risiko? Woher haben Sie das? Sie Clown, welches 160%ige Risiko, Sie müssen wieder zur Schule gehen, 160%iges Risiko.

 
Fast235:

Welches 160%ige Risiko? Woher haben Sie das? Sie Clown, welches 160%ige Risiko?

Rechnen Sie nach: 30 Paare zu 0,5 Lots = 15 Lots (15000)