Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 110

 
Eduard_D:

Roman, warum brauchen Sie einen MT4-Tester? Im MT5 funktioniert alles, Sie können damit testen. Und die Qualität der Ergebnisse wird höher sein.

Das verstehe ich. Übrigens, ich habe zwei League TS Handelsroboter, die auf meinem Devisenhandelskonto laufen. Ich habe sie schon lange nicht mehr überprüft. Ich werde die Berichte veröffentlichen...
 
Roman Shiredchenko:
Das ist verständlich. Übrigens, ich habe zwei Handelsroboter von League TS auf meinem Demokonto laufen. Ich habe sie schon lange nicht mehr kontrolliert. Ich werde die Berichte veröffentlichen...

Und vielleicht schreiben Sie ein paar kostenlose Demosignale auf?

 
Eduard_D:

Und vielleicht können Sie einige kostenlose Demosignale aufnehmen?

Ja, bei einem Demokonto müssen wir wohl weiter suchen. Ich denke, es besteht ein Risiko von 1 bis 10 %. Ich weiß es nicht mehr. Ich habe schon lange nicht mehr nachgeschaut...
 

George,

Ich habe ein unerklärliches Problem beim Testen von 543050 auf MT5.

Es wurde ein Lauf mit echten Ticks vom Erstellungsdatum 11.08.2018 bis zum 27.05.19 (Datum des letzten Berichts) durchgeführt.

Bis zum 11.04.19 stimmten alle Trades im Tester mit den wöchentlichen Ligaberichten nach Datum und Uhrzeit des Abschlusses überein. Und seit 11.04.19 weichen die Berichte der Tester und der Liga voneinander ab.

Im Tester wurde das letzte Geschäft am 11.04.19 um 12:00 Uhr eröffnet und am 26.04.19 um SAR geschlossen. Bei gleichzeitigem Handelsstopp bei übermäßigem Preisrückgang.

Log quote: 2019.04.26 14:41:18 Die Handelsoperationen sind gestoppt ! Grund: Der aktuelle Kursabschlag hat das Maximum überschritten!

Ob derselbe Handel auf der Demo eröffnet wurde - ich weiß es nicht, vielleicht wurde er eröffnet und vielleicht wurde ein anderer Handel eröffnet, aber die Schließung auf der Demo erfolgte am 18.04.19 um 10:30 mit einem Gewinn.

_________________________________________

Nun gut, sagen wir, es geht um ein paar Pips Unterschied in den Notierungen zwischen MT4 Demo und MT5 Demo. Und ich beschloss dann zu sehen, wie sich 543050 auf die Forward-Optimierung Zeitraum verhalten. Ich weiß nicht, wie lange Ihre August-Vorlaufzeit war (Jahr oder Halbjahr), ich habe einen Lauf vom 11.02.18 bis zum 11.08.18 gemacht. Theoretisch hätte alles in Ordnung sein müssen, aber ..... 25.05.18 hat die Kontrolle ausgelöst:

2018.05.25 16:11:33 Die Handelsoperationen sind gestoppt ! Grund: Inakzeptabler verlustbringender Stoploss für die Fabrik wurde aufgezeichnet!; Magic: 543050

Ich wiederholte meinen Lauf über OHLC-Minuten. Das Ergebnis ist das gleiche.

Und dies geschieht im Zeitraum der Vorwärtsoptimierung....

________________________________________

Ich habe in den Server-Einstellungen des Brokers nachgeschaut und gesehen, dass es sogar 3 Stück MT5-Demo-Server gibt: nur MT5-Demo - das bin ich wie ich, Eurasia-MT5-Demo und MT5-Demo-RF.

Welches haben Sie zum Testen verwendet?






 

Ich habe ein Demo-ECN-Konto, der Spread ist dort in der Regel viel kleiner als bei Nicht-ECN-Konten.

Aber, Eduard, du betonst den Unterschied in diesen wenigen Punkten zu sehr.

Ich sehe kein "seltsames Problem" in der Tatsache, dass die Berufe leicht unterschiedlich sind. Nun, das tun sie. Irgendwo mehr, irgendwo weniger, irgendwo hat der TS aufgehört zu funktionieren, irgendwo funktioniert er noch... Na und?

In Ordnung - in diesem TS, SL kann nicht ausgeschlagen werden, und die Überschreitung der maximalen Drawdown. Dadurch werden Stop-Losses ausgelöst.

Es sieht so aus, als ob sich der Markt verändert hat und dieser TS sehr bald aus der Bewertung herausfallen wird.

 
Georgiy Merts:

Ich habe ein Demo-ECN-Konto, der Spread ist dort tendenziell viel niedriger als bei Nicht-ECN-Konten.

Aber, Eduard, du betonst den Unterschied in diesen wenigen Punkten zu sehr.

Ich sehe kein "seltsames Problem" in der Tatsache, dass die Berufe leicht unterschiedlich sind. Nun, das tun sie. Irgendwo mehr, irgendwo weniger, irgendwo hat der TS aufgehört zu funktionieren, irgendwo funktioniert er noch... Na und?

In Ordnung - in diesem TS, SL nicht erlaubt, zu schlagen, und die Überschreitung der maximalen Drawdown. Dadurch werden Stop-Losses ausgelöst.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Markt verändert hat und dieser TS sehr bald aus den Rankings verschwinden wird.

Ich habe auch ECN.

Ich stimme mit allem, was Sie geschrieben haben, überein.

Aber ich kann nicht verstehen, warum der alte Vorwärtstest für das erste Halbjahr 2018 nicht passt.

Haben wir unterschiedliche Kursverläufe im selben Terminal?

 
Georgiy Merts:

Ich habe ein Demo-ECN-Konto, der Spread ist dort in der Regel viel kleiner als bei Nicht-ECN-Konten.

Aber, Eduard, du betonst den Unterschied in diesen wenigen Punkten zu sehr.

Ich sehe kein "seltsames Problem" in der Tatsache, dass die Berufe leicht unterschiedlich sind. Nun, das tun sie. Irgendwo mehr, irgendwo weniger, irgendwo hat der TS aufgehört zu funktionieren, irgendwo funktioniert er noch... Na und?

In Ordnung - in diesem TS, SL nicht erlaubt, zu schlagen, und die Überschreitung der maximalen Drawdown. Dadurch werden Stop-Losses ausgelöst.

Es sieht so aus, als ob sich der Markt verändert hat und dieser TS sehr bald aus der Bewertung herausfallen wird.

Cool, die einzige TC von 600 und sie war fehlerhaft. Ich glaube, ihr gräbt an der falschen Stelle.
 
Vladimir Baskakov:
Na toll, die einzige TC von 600, die einen Fehler hatte, war eine. Ich glaube, ihr gräbt an der falschen Stelle.

Vladimir, ich glaube, du verstehst den Sinn meines ersten Postulats nicht:

Es gibt keinen TS, der immer profitabel ist, jeder TS hat Gewinn- und Verlustperioden, und die Verlustperioden sind länger.

Es ist nicht verwunderlich, dass wir unter 600 TS einen einzigen gefunden haben, bei dem der gesamte Zeitraum des Gewinns verfolgt wurde - von Anfang bis Ende.

Die Aufgabe der TS-Liga besteht darin, den Schwerpunkt von der Frage "Was ist zu tun, damit die TS Geld verdienen" auf die Frage "Wie wählt man die stabilste unter den bereits verdienenden TS aus" zu verlagern. Und Sie müssen bedenken, dass jedes System früher oder später aufhört zu funktionieren.

Ich wüsste nicht, was es da noch zu graben gäbe.

 
Vladimir Baskakov:
Oh, cool, die einzige TC von 600, die einen Fehler hat. Ich glaube, ihr gräbt an der falschen Stelle.

Vladimir, lassen Sie sich nicht durch Unfug ablenken. Du musst deinen Hamster besser im Auge behalten, sonst könnte er versehentlich sterben wie Yelena.

 
Georgiy Merts:

Vladimir, ich glaube, du verstehst den Sinn meines ersten Postulats nicht:

Es gibt keinen TS, der immer profitabel ist, jeder TS hat Gewinn- und Verlustperioden, und die Verlustperioden sind länger.

Es ist nicht verwunderlich, dass wir unter 600 TS einen gefunden haben, bei dem der gesamte Zeitraum des Gewinns verfolgt wurde - vom Anfang bis zum Ende.

Die Aufgabe der TS-Liga besteht darin, den Schwerpunkt von der Frage "Was ist zu tun, damit die TS Geld verdienen" auf die Frage "Wie wähle ich die stabilste unter den bereits verdienenden TS aus" zu verlagern. Allerdings muss man bedenken, dass jedes System früher oder später aufhört zu funktionieren.

Ich verstehe nicht, was es da noch zu suchen gibt.

Richtig, und wie willst du zwischen ihnen wechseln, woher willst du wissen, dass das eine alles ist und das andere noch nichts?