Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 109

 

Ausführbare TC League Module für MT4 und MT5.

Im Prüfgerät - Arbeiten ohne Einschränkungen.

Ob Demo oder real - Sie brauchen einen Redcod.

Dateien:
EALeague_Free.zip  5682 kb
 
Georgiy Merts:

Ausführbare TC League Module für MT4 und MT5.

Im Prüfgerät - Arbeiten ohne Einschränkungen.

Auf Demo oder real - brauchen ein Redesign.

Ich danke Ihnen.

 
Georgiy Merts:

Ausführbare TC League Module für MT4 und MT5.

Im Prüfgerät - Arbeiten ohne Einschränkungen.

Ob Demo oder real - Sie brauchen einen Rekorder.

SBS!!! Wie testen Sie? Wir sollten die Magie und den Prozentsatz des Risikos auffüllen und die Seele kommt in den Himmel?

 
Roman Shiredchenko:

SPSB!!! Wie testen Sie dort? Geben wir den Magier und den Prozentsatz des Risikos ein und die Seele kommt in den Himmel?

Ja, setzen Sie den Zauber der richtigen Strategie ein und los geht's.

Ich arbeite nicht auf MT4, und auf MT5 ist alles in Ordnung.

 
Eduard_D:

Ja, zaubere die richtige Strategie und los geht's.

Auf MT4 funktioniert es bei mir nicht, aber auf MT5 ist es OK.

Aus irgendeinem Grund wird die Auftragsvorprüfung nicht durchgeführt.

Später werde ich es so gestalten, dass es möglich ist zu verstehen, was durch den Rückgabecode fehlt.

Im Testgerät müssen Sie keinen Rückgabecode eingeben. Sie geben die gewünschte magische Zahl und den Risikoprozentsatz an und führen sie aus. Im MT5 sollte alles funktionieren.

Überprüfen Sie, ob die Marktübersicht das von Ihnen verwendete Symbol enthält. Außerdem sollte es keine "zusätzlichen" Buchstaben im Symbolnamen geben, später werde ich den Symbolnamen auch mit Postfixen versehen, damit er richtig erkannt wird. Bislang habe ich noch nicht mit Postfixes gerechnet.

 
Georgiy Merts:

Aus irgendeinem Grund geht die Vorabprüfung der Bestellungen nicht durch.

Später werde ich es so gestalten, dass ich aus dem Rückgabecode ersehen kann, was fehlt.

Im Prüfprogramm müssen Sie keinen Regex-Code eingeben. Geben Sie die gewünschte magische Zahl und den Risikoprozentsatz an und führen Sie sie aus. Alles sollte im MT5 funktionieren.

Überprüfen Sie, ob die Marktübersicht das von Ihnen verwendete Symbol enthält. Außerdem sollte es keine "zusätzlichen" Buchstaben im Symbolnamen geben, später werde ich dafür sorgen, dass der Symbolname auch mit Nachsilben korrekt erkannt wird. Bislang habe ich noch nicht mit Postfixes gerechnet.

Wenn Sie ein echtes Konto für MT4 spielen möchten, zögern Sie bitte nicht, Änderungen für MT4 hinzuzufügen. Ich möchte es später wirklich benutzen.

 
Roman Shiredchenko:

Wenn es nicht zu viel Mühe für einen Test ist, machen Sie bitte die Änderungen für MT4. Ich würde sie gerne etwas später in die Realität umsetzen...

Nein... In diesem Fall ist es in Ordnung, wenn sie den Test nicht bestehen - dann werden sie ihn wirklich nicht bestehen. Nehmen wir an, es gibt in der Marktübersicht nicht das richtige Symbol (z. B. bei Postfixen).

Und für jetzt - ich kann nur eine detailliertere Rückgabewert - nicht "Check-Fehler", aber genauer, was dort falsch ist. gut und eine ernstere Überarbeitung - es ist Erkennung von Symbolen mit Postfixen. Aber wann ich dazu kommen werde, kann ich nicht sagen.

Leider wird die CU League in der Form angeboten, wie sie ist.

 
Georgiy Merts:

Nein... In diesem Fall ist es in Ordnung, solange sie die Kontrollen nicht bestehen, dann werden sie es wirklich nicht tun. Nehmen wir an, die Marktübersicht hat nicht das richtige Zeichen (z. B. bei Postfixen).

Und für jetzt - ich kann nur eine detailliertere Rückgabewert - nicht "Check-Fehler", aber genauer, was dort falsch ist. gut und eine ernstere Überarbeitung - es ist Erkennung von Symbolen mit Postfixen. Aber wann es soweit sein wird, kann ich nicht sagen.

Leider wird die CU League in der Form angeboten, wie sie ist.

GUT. Ich verstehe. Ich werde es so sehen, wie es ist...
 
Zur Erinnerung: Redcodes werden für das Versprechen gegeben, ein kostenloses Signal auf dem gewünschten TS zu öffnen.
 
Roman Shiredchenko:
GUT. Ich verstehe. Ich werde es so sehen, wie es ist...

Roman, warum brauchen Sie einen MT4-Tester? Im MT5 funktioniert alles, Sie können damit testen. Und die Qualität der Ergebnisse wird höher sein.