Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 108

 
Georgiy Merts:

Der Verlust ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit fünf gewinnbringenden Geschäften. Das hängt von den Karten ab, denn alles hängt von der Reihenfolge der Umdrehungen ab.

Das System ist ziemlich langsam - es arbeitet auf H4, das Signal zum Einstieg - "Schock" bar, wenn seine Schließung ist höher als der vorherige Höchststand (wenn in Kauf). Wenn ein Signal erscheint - wir schauen, wenn wir ein entgegengesetztes Geschäft eröffnet haben, und das Signal ist gegen den aktuellen Trend gerichtet - dann flip wir. In anderen Fällen ignorieren wir das Signal. Der Trend wird durch das Kreuzen des EMA(28) und des Kurses bestimmt. Darüber hinaus ignorieren wir das Einstiegssignal, wenn es näher als 0,3 einer Tagesspanne an der gleitenden Linie liegt (wir glauben, dass es zu spät für einen Einstieg ist). Nun, und wenn wir in den Gewinn auf 0,25 des Tages-Bereich - wir setzen "Break-even" auf 0,2 Ebene des Tages-Bereich. Das ist alles, das ist das ganze System.

Ich habe in 33 Wochen nicht einen einzigen Verlusthandel gesehen. Stimmt das wirklich, oder gab es sie, aber sie waren in den Berichten nicht sichtbar?

Was ist der ATR-Zeitraum für die Berechnung der täglichen Spannen?

 
Eduard_D:

Ich habe in 33 Wochen nicht einen einzigen Verlusthandel gesehen. Ist dies wirklich der Fall oder waren sie in den Berichten nur nicht sichtbar?

Was ist der ATR-Zeitraum für die Berechnung der täglichen Spannen?

Ich kann Ihnen ein Investitionspasswort geben, wenn Sie bereit sind, mit dem richtigen Magier aus einem Haufen von Geschäften zu ziehen.

Sowohl die Tabelle als auch das Diagramm zeigen, dass es keine Verlustgeschäfte gab.

Tägliche ATR(25) wird verwendet

 
Georgiy Merts:

Ich kann Ihnen das Passwort für die Investition geben, wenn Sie bereit sind, mit dem richtigen Magier aus einem Stapel von Geschäften die richtigen herauszuziehen.

Sowohl aus der Tabelle als auch aus dem Diagramm geht hervor, dass kein einziger Verlust eingetreten ist.

Tägliche ATR(25) wird verwendet

Nicht.... Ich weiß es nicht.

Das ist genau mein Punkt: Es gab keine Verlustgeschäfte.

 

Dieser TC hat auch eine gute Stabilitätsbewertung von 37%.

(Dies ist auch ein synthetischer Indikator, den ich zur Beurteilung der Stabilität zu verwenden versuche).

In der Regel haben die meisten TK eine Stabilität von 25-30%, wenn sie höher ist, halte ich sie für gut (das Maximum waren 70%), wenn sie niedriger ist, halte ich sie für schlecht (das Minimum waren 8%).

 
Georgiy Merts:

Dieser TC hat auch eine gute Stabilitätsbewertung von 37%.

(Dies ist auch ein synthetischer Indikator, den ich zur Bewertung der Stabilität verwende).

In der Regel haben die meisten TK eine Stabilität von 25-30%, wenn sie besser ist, dann halte ich die Stabilität für gut (Maximum war 70%), wenn sie weniger ist, dann halte ich die Stabilität für schlecht (Minimum war 8%).

Ich wäre daran interessiert, es in MT5-Tester außerhalb der Optimierungsperioden (auf alte Geschichte) laufen.

Und wie lange hat das System mit 70 % Stabilität gehalten?

 
Georgiy Merts:

Dieser TC hat auch eine gute Stabilitätsbewertung von 37%.

(Dies ist auch ein synthetischer Indikator, den ich zur Beurteilung der Stabilität zu verwenden versuche).

In der Regel haben die meisten TK eine Stabilität von 25-30%, wenn sie höher ist, halte ich sie für gut (das Maximum waren 70%), wenn sie niedriger ist, halte ich sie für schlecht (das Minimum waren 8%).

Wenn 37 % ein guter Indikator sind, was ist dann ein schlechter Indikator?
 
Vladimir Baskakov:
Wenn 37 % ein guter Parameter ist, was ist dann ein schlechter Parameter?

Vladimir, ich habe Ihnen die Grenzen aufgezeigt. Die meisten TK haben einen Stabilitätswert von 25-30 %.

Dieser Parameter ist synthetisch und wird bei einem Vorwärtstest ermittelt. Ganz zu schweigen davon, dass selbst ein hoher Wert noch keine Garantie für Stabilität ist.

 
Georgiy Merts:

Vladimir, ich habe Ihnen die Grenzen aufgezeigt. Die meisten TK haben einen Stabilitätswert von 25-30 %.

Dieser Parameter ist synthetisch und wird bei einem Vorwärtstest ermittelt. Ganz zu schweigen davon, dass selbst ein hoher Wert noch keine Garantie für Stabilität ist.

Nicht so sehr.
 
Vladimir Baskakov:
Nicht so sehr.

Was für ein "einfühlsamer" leerer Troll Sie doch sind.

 
Roman Shiredchenko:

Was für ein "einfühlsamer" leerer Troll Sie doch sind.

Sagt der Mann mit dem einzigen sinnvollen Satz: "Boo-ha-ha-ha!"