Warum ist Python beim maschinellen Lernen so in Mode? - Seite 9

 
Nein, ich werde nicht von Python zu R wechseln. Meine ganze Erfahrung als Programmierer widersteht der R-Syntax. Ich tue mich schwer mit Python. Mein Herz gehört C# und C++. Obwohl ich jetzt weiß, dass es nicht viel einfacher ist, in Python zu programmieren. Es ist weniger kostspielig, Code zu schreiben.
 
Rashid Umarov:

Ich habe mich nie über die Frage der Verzweigung gewundert, aber für mich ist die Antwort vollständig in dem Hubs-Artikel - Python, Delphi und C++ mit den Augen eines Wissenschaftlers / Habrahabr

Es war auch interessant, die Kommentare zu diesem Artikel zu lesen.

Hier ist ein weiterer Artikel zu diesem Thema - Rund Python - würdige Rivalen?

Es ist bereits klar geschrieben, worin der Reiz von Python besteht

Plus: eine universelle Sprache
Python ist eine universelle Sprache, einfach und intuitiv. Die Lernkurve ist relativ sanft und Sie können in dieser Sprache schneller Programme schreiben. Mit anderen Worten: Sie verbringen sehr wenig Zeit mit Code und viel Zeit mit anderen interessanten Dingen!

R и Python — достойные соперники?
R и Python — достойные соперники?
  • 2024.07.15
  • habrahabr.ru
Всем доброй пятницы, дорогие читатели! В истории компьютерной редакции издательства «Питер» найдется немного столь успешных книг, как "Программируем на Python" Майкла Доусона и не больше таких противоречивых тем, как изумительный язык R, прочно закрепившийся в числе бестселлерных тем «Амазона». В настоящее время мы договариваемся с...
 
Rashid Umarov:

Hier ist ein weiterer Artikel zu diesem Thema - Rund Python - würdige Konkurrenten?

Sie sagt deutlich, worin der Reiz von Python besteht

Ein wunderbarer Artikel, wie man so schön sagt: "Ein guter Löffel zum Abendessen".

Ich möchte auf einige Punkte des Artikels hinweisen.

Er weist darauf hin, dass der Vorteil von Python seine Vielseitigkeit im Vergleich zu R ist.

Aber hier, auf dieser Website, haben wir Leute versammelt, und in diesem Thread geht es um ein sehr spezifisches Problem, mit dem wir alle konfrontiert sind: die Entwicklung von Entscheidungsblöcken in Expert Advisors. Warum brauchen wir die Universalität, warum brauchen wir die Fähigkeiten von Python zur Entwicklung von Websites und die entsprechende Mehrheit der Benutzer unter den Python-Benutzern, die sich in den verschiedenen Foren, Chatrooms und in der Literatur unter unseren Füßen verheddern werden?


R ist eine spezialisierte Sprache nur für uns, für EA-Entwickler und Händler, die die Qualität von Entscheidungsblöcken verbessern wollen. Und genau in diesem Bereich hat Python einen Nachholbedarf. In Anbetracht der in dem Artikel vertretenen Auffassung, dass R eine schlankere Infrastruktur hat, liegt die Lösung auf der Hand.

Und als Sahnehäubchen ist es auch wichtig, dass es eine dauerhafte und nachhaltige Schnittstelle zwischen R und MT5/4 gibt.


PS.

Vladimir Perervenko zum Beispiel, der viele Artikel über maschinelles Lernen geschrieben hat, verwendet beide Sprachen und macht sich nicht die Mühe - er hat Zeit und Möglichkeiten.

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist mit Spyder? Ich habe es nachgeschlagen: Editor + Konsole.

Ich benutze sie nicht, gedit und PyCharm reichen mir, Atom mag ich nicht.

Ich mag sie nicht, weil PyCharm hat env out of the box, in gedit ich Konsole verwenden, um die benötigte Umgebung zu starten, mit anderen Editoren muss ich Konsole auch verwenden, so dass ich dachte, was ist der Sinn dieser Mühe ))