Naive Strategien für Anfänger. - Seite 2

 
Ich habe die Verwendung von МА in einigen Expert Advisorsnicht völlig aufgegeben, aber es ist ein Hilfsmittel:

Mein erster Expert Advisor basierte auf der Verwendung von 3 MAs. Als das schnellste Gerät zwischen den beiden anderen lag, kam es auf den Markt. Dann war ich zunächst davon überzeugt, dass der EA, der im Test gute Ergebnisse zeigt, außerhalb des Optimierungszeitraums Geld zu verlieren beginnt. Ich habe verstanden, dass die Idee der Anpassung der MA-Perioden an die Marktschwankungen an sich falsch ist, weil die Marktschwankungen nicht stationär sind und sobald die Diskrepanz zwischen den angepassten MA-Perioden und den Marktschwankungen beginnt, beginnt der Expert Advisor Geld zu verlieren. Seitdem habe ich eine negative Einstellung zur Verwendung verschiedener MAs in Expert Advisors als Basisindikatoren für die Signalgenerierung. Allerdings verwende ich MAs in einigen Expert Advisors immer noch als Hilfsinstrument.

Danke. Das bedeutet, dass der blinde Glaube an die Wirksamkeit an sich ein integraler Bestandteil einer "infantilen" Anfängervorstellung ist.
 
Maxim Dmitrievsky:
Maxim Dmitrievsky: "Ludomanie" ist, wenn eine Person das Diagramm auf der Geschichte beobachtet und denkt - ich könnte hier kaufen und hier verkaufen und 500% verdienen, und er denkt, dass er früher oder später sowieso Glück haben wird, und er setzt ein. ) Es handelt sich um eine auf Glücksspiel basierende Strategie, bei der jedes beliebige Instrument verwendet wird - sei es eine Trendlinie oder ein Indikator.

Großartig. Wir sollten auch "Sucht" aufschreiben).

Ich frage mich, wenn wir genug "Naivität" (Forschungsmaterial) sammeln, welches Händlerporträt werden wir dann sehen?

 
Retag Konow:


Ich frage mich, welches Bild eines Händlers wir sehen werden, wenn wir genug "Naivität" sammeln?


Nicht vielversprechend)

 

Eine bekannte Strategie für Anfänger - sie wird in der Regel in Handelskursen gelehrt. Zwei muwings: ein muwing mit einer Periode von 55, der andere muwing mit einer Periode von 8. Wenn sich die gleitenden Kurven kreuzen, wird entweder verkauft oder gekauft. Sie werden auf H4 gehandelt. Im Trend dieser Strategie verdienen, und an der Wohnung alle verdient sicher sinken. Aber diese Strategie klingt überzeugend, wenn sie vom Lehrer (dem angeblichen Handelsguru) kommt.

 
Reg Konow:

Großartig. Wir sollten auch "Sucht" aufschreiben).

Ich frage mich, wenn wir genug "Naivität" (Forschungsmaterial) sammeln, welches Bild eines Händlers werden wir dann sehen?


Das Interessanteste ist, dass die Stufen der Ausbildung nicht davon abhängen, wie dumm oder klug ein Mensch ist... Alle gehen ein und denselben Weg oder bleiben bei etwas mehr oder weniger Akzeptablem stehen. Zum Beispiel, lese ich Neulinge Forum Threads und nur sehen, dass sie +- tun das gleiche, was ich vor und wie hoch sie noch zu klettern haben, wenn sie nur wüssten )) Wenn ich also anfange, ein neues Thema zu lernen, google ich im Forum und finde Beispiele oder Diskussionen zu 100 %, d. h. alles, was ein Händler nicht versuchen würde, umzusetzen, wurde bereits von anderen mehr oder weniger erfolgreich umgesetzt.
 
HBT29:

Nicht vielversprechend)

Ich hoffe, dass es keine Menschen gibt, die all dies verallgemeinern.
 
Victor Ziborov:

Eine bekannte Strategie für Anfänger - sie wird in der Regel in Handelskursen gelehrt. Zwei muwings: ein muwing mit einer Periode von 55, der andere muwing mit einer Periode von 8. Wenn sich die gleitenden Kurven kreuzen, wird entweder verkauft oder gekauft. Sie werden auf H4 gehandelt. Im Trend dieser Strategie verdienen, und an der Wohnung alle verdient sicher sinken. Aber diese Strategie klingt überzeugend, wenn sie vom Lehrer (dem angeblichen Handelsguru) kommt.


Die Motivation des "Handelsgurus" ist klar, aber wie vermeiden sie eine Prüfung? Schließlich wird das Ergebnis der Strategie sofort sichtbar sein. Oder können wir nur über den manuellen Handel sprechen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Interessanteste ist, dass die Stufen der Ausbildung nicht davon abhängen, wie dumm oder klug ein Mensch ist... Alle gehen in etwa gleich vor oder bleiben bei einer mehr oder weniger akzeptablen Variante stehen. Ich lese zum Beispiel die Threads von Neulingen im Forum und sehe, dass sie +- das Gleiche tun wie ich vorher und wie hoch sie noch klettern müssen, wenn sie nur wüssten )) Wenn ich also anfange, ein neues Thema zu lernen, google ich im Forum und finde Beispiele oder Diskussionen zu 100 %, d. h. alles, was ein Händler nicht versuchen würde, umzusetzen, wurde bereits von anderen mehr oder weniger erfolgreich umgesetzt.

Diese Phase der Entwicklung zum Händler ist sehr interessant.


Es ist interessant, wie sich Haltungen ändern und Ansätze neu definiert werden.

Meiner Meinung nach ist es die Praxis, die alles ausmahlt. Für manche Menschen langsamer, für andere schneller, aber meiner Meinung nach gibt es kein anderes Szenario für intellektuelles Wachstum.

 
Reg Konow:

Dies ist die Zeit, in der man zum Händler wird, sehr interessant.


Am Ende, wenn ich z.B. seit 7 Jahren oder so auf dem Markt bin, werden die Informationen für meine Bedürfnisse immer weniger, d.h. in einem bestimmten Stadium besteht die Möglichkeit, sich in einem Informationsvakuum zu befinden und reine Kreativität zu betreiben, wobei ich manchmal auf leblose Körper von Bezwingern der gleichen Gipfel treffe, denen der Sauerstoff für einen weiteren Aufstieg ausgegangen ist :) In dieser Phase erlebt der Händler eine enorme körperliche Überlastung, weil ihm Ideen und neue Informationen fehlen, und er ist ganz allein, weil er zu weit gegangen ist und ihm niemand helfen kann. Und dann kann es passieren, dass jemand einen zweiten Anlauf nimmt und sein Ziel erreicht, denn es gibt kein Zurück mehr, zu viel steht auf dem Spiel. Einige werden nicht in der Lage sein, und dann werden sie extrem frustriert sein, sich vielleicht zurückziehen ... aber sie werden den Markt nie vergessen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn ich z. B. seit 7 Jahren auf dem Markt bin, werden die Informationen für meine Bedürfnisse immer weniger, d. h. ab einem bestimmten Stadium besteht die Möglichkeit, in einem Informationsvakuum aufzutauchen und reine Kreativität zu betreiben, wobei ich manchmal auf leblose Körper von Bezwingern der gleichen Gipfel treffe, denen der Sauerstoff für einen weiteren Aufstieg ausgegangen ist :) In dieser Phase erlebt der Händler eine enorme körperliche Überlastung, weil ihm Ideen und neue Informationen fehlen, und er ist ganz allein, weil er zu weit gegangen ist und ihm niemand helfen kann. Und dann kann es passieren, dass jemand einen zweiten Anlauf nimmt und sein Ziel erreicht, denn es gibt kein Zurück mehr, zu viel steht auf dem Spiel.

schön gesagt.