1200 Abonnenten!!! - Seite 230

 
Andrei Trukhanovich:

Der Mann hat verloren, weil er es musste. Der Signaldienst hat Treibhausbedingungen für konservative Durchschnittshändler geschaffen, die unweigerlich verlieren, es ist nur so, dass einige Anbieter das Glück haben (nicht ohne besondere Manipulation), eine Schar von Hamstern im Vorfeld zu versammeln.

Der Handel mit den meisten Signal-Tops zielt nicht darauf ab, einen Gewinn aus dem Handel selbst zu erzielen, sondern darauf, ein Publikum zu versammeln.

Mit ihren hochentwickelten Filtern filtern sie die beiden vielversprechendsten Gruppen von Händlern heraus

Skalierer (Frequenz-, Verstärkungs- und prozentuale Schräglagenfilter)

-Agile Händler, die versuchen, dem Markt zu folgen (Änderung des Handelsstils, Gewinn, prozentuale Schieflage).

Esbleibt ein Haufen von Mittelungsgeräten übrig, bei denen es fast unmöglich ist, ein wirklich gutes Signal zu erkennen.

absolut richtig! IMHO.
 
Was meinen Sie damit, dass Sie das hätten tun sollen? Niemand will die Signale abschalten, und bei so vielen Abonnenten macht es einfach keinen Sinn. Es gab keinen durchdachten Mechanismus, um den Handel zu blockieren, wenn ein bestimmter Prozentsatz des Drawdowns erreicht war.
 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:
Was meinen Sie damit, dass Sie das hätten tun sollen? Niemand möchte Signale ableiten, und bei so vielen Abonnenten macht das einfach keinen Sinn. Ich war nicht in der Lage, die Kontrolle zu behalten, denn es gab keinen durchdachten Mechanismus, um den Handel zu blockieren, wenn ein bestimmter Prozentsatz des Drawdowns erreicht ist.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass 5 Mio. Euro auf jedem Markt kurzfristig eine gute Liquidität darstellen.

Niemand kann jemals eine Million Abonnenten gewinnen.

Das kommt von mir, der sich mit dem Thema auskennt.))