1200 Abonnenten!!! - Seite 229

 
Yevhenii Levchenko:
Da sie 2,4 Millionen behalten haben, hielten sie es nicht für zuverlässig.
Ich frage mich, wie viel davon vor dem Abfluss vorhanden war.
 
Ramiz Mavludov:

Ich habe es nicht bemerkt. Ich habe diese Registerkarte schon lange nicht mehr überprüft. Das ist eine gute Nachricht.


Das nächste Mal wird es ein Verbot für Nichtlesen geben.

 
Vasiliy Pushkaryov:
Ich frage mich, wie viele es vor dem Abfluss waren.

Ich glaube, es waren mehr als fünf. Ich weiß es nicht mehr genau... Aber das Signal war gut. Ich konnte es nicht ertragen)

 
MetaQuotes:

Das nächste Mal wird es ein Verbot für Nichtlesen geben.

Ich danke Ihnen. Nächstes Mal werde ich nichts kommentieren, nichts, da Sie meine Beiträge für eine Art Beleidigung oder Verletzung halten, obwohl es keinen solchen Gedanken gab.

 
Hallo! Ich habe eine Frage, die nicht in der Liste der Fragen für servisdesk steht, und die eher zu diesem Thema passt (sie wurde oben erwähnt). Der Kontext - eine Lawine von Einlagen von Signals Abonnenten (unter 1000 Abonnenten (mit etwa $ 8 Millionen) und mehr als 4500% Anstieg vor der "Pflaume" und $ 2 Millionen und-94% nach). Ich habe die Nutzungsbedingungen für den Signalservice und die Servicevereinbarung sorgfältig gelesen. Es gibt eine Klausel 7 in Abschnitt V "Wenn ein Abonnent ein bezahltes Abonnement kündigt, wird das Geld dafür nicht zurückerstattet" und eine Klausel 10 "Betrügerische Handlungen und/oder Fälschungen früherer Handelsergebnisse führen zur Sperrung des Kontos des Anbieters und zur Rückerstattung der Erlöse des Abonnenten. Wenn der Signalanbieter die Ausstrahlung nicht abbricht (Punkt 8), wie erfolgt dann die Überprüfung auf betrügerische Handlungen seitens des Signalanbieters und durch wen (für die mögliche Durchführung von Rückerstattungen an Abonnenten gemäß Punkt 10)? Die Frage ist allgemeiner Natur und bezieht sich nicht auf diesen speziellen Fall, um die Regeln für die Nutzung des Signaldienstes besser zu verstehen, und ich denke, dass sie für viele andere Abonnenten nützlich sein wird (ohne Bezug auf einen speziellen Fall oder ein Signal). Wenn es einen Kommentar gibt, der auf diesen Fall zutrifft, wäre ich ebenfalls sehr dankbar! Ich danke Ihnen!
 
Es ist einfach die menschliche Gier, sei es auf Seiten der Abonnenten oder des Signalanbieters, die zum Verlust von Einlagen führt. Jeder wird von dem Wunsch angetrieben, *Geld* zu verdienen.
 
transcendreamer:

Investoren, die wild herumschreien?

Nein, sie sagen kein Wort, es passiert zum ersten Mal, wenn Sie das Minimum 561 * 30 = $ 16.830 (-20%) der Autor des Signals nur für den letzten Monat erhalten, wenn ich so viel pro Monat bezahlt wurden - ich würde die Zitate jede Sekunde zu beobachten, ohne einen Schweiß zu brechen
 
Aleksey Semenov:
Wenn ich so viel Geld im Monat bekommen hätte, hätte ich mir jede Sekunde Zitate angesehen, ohne ins Schwitzen zu kommen.

Das ist es, worauf die Branche basiert - Investoren wollen Geld verdienen, wissen aber nicht wie und gehen immer Risiken ein - Händler gehen keine Risiken ein und wissen, was zu tun ist, verstehen aber, dass ein Scheitern möglich ist, aber es wird nicht ihr persönliches Scheitern sein 😀 .

 
Der Mann hat das Signal verloren, weil er psychisch nicht in der Lage war, mit so vielen Teilnehmern fertig zu werden. Wichtig ist in solchen Fällen eine Notlösung, die sich jeder Anbieter selbst ausdenken muss!
 
OLEKSANDR ZAKHARCHUK:
Der Programmierer hat das Signal verloren, weil er eine so große Zahl von Abonnenten nicht aushält. In solchen Fällen ist es wichtig, dass es einen Aufnahmestopp gibt, das sollte jeder Anbieter für sich selbst ausrechnen!

Der Mann hat verloren, weil er es musste. Der Signaldienst hat Treibhausbedingungen für konservative Durchschnittshändler geschaffen, die unweigerlich verlieren, es ist nur so, dass einige Anbieter das Glück haben (nicht ohne besondere Manipulation), eine Schar von Hamstern im Vorfeld zu versammeln.

Der Handel mit den meisten Signal-Tops zielt nicht darauf ab, einen Gewinn aus dem Handel selbst zu erzielen, sondern darauf, ein Publikum zu versammeln.

Mit ihren hochentwickelten Filtern filtern sie die beiden vielversprechendsten Gruppen von Händlern heraus

Skalierer (Frequenz-, Verstärkungs- und prozentuale Schräglagenfilter)

-Agile Händler, die versuchen, dem Markt zu folgen (Änderung des Handelsstils, Gewinn, prozentuale Schieflage).

Esbleibt ein Haufen von Mittelungsgeräten übrig, bei denen es fast unmöglich ist, ein wirklich gutes Signal zu finden.