1200 Abonnenten!!! - Seite 165

 
multiplicator:
Signalhändler sind so scharf auf Martingale. Selbst wenn das System profitabel ist, fügen sie ihm noch Martingale hinzu.

Warum ich das Martingal nicht mag.

Wenn Sie ein System mit einem festen Los haben und es anfängt zu brechen, wird es dies langsam tun (das Gleichgewichtschart wird in eine Rundung und Umkehrung übergehen). und Sie werden Zeit haben, aus dem System zu springen.


(beachten Sie nicht das rote Rechteck)

Am Ende kann es passieren, dass Sie das Spiel rückgängig machen und Ihr gesamtes Konto verlieren.
Das System mit einem konstanten Los kann als Indikator verwendet werden.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Meiner Meinung nach sollte der Dienst gegen die Unterbrechung der Verbindung versichern, wenn es Abonnenten gibt.

Ich weiß, dass man das Signal löschen kann, aber dann erhalten die Abonnenten eine Erstattung für den laufenden Zeitraum.

Die Araber wollen nicht, dass das Geld an die Abonnenten zurückgegeben wird...

Der Drawdown ist immer noch da, irgendwie...

 
Anscheinend zahlte er Geld auf sein Konto ein, eröffnete weitere Geschäfte, der Markt entwickelte sich in die falsche Richtung und er änderte sein Passwort.
 
Yury Lemeshev:
Anscheinend zahlte er Geld auf sein Konto ein, eröffnete weitere Geschäfte, der Markt entwickelte sich in die falsche Richtung und er änderte sein Passwort.
Sie haben Signals in einen Wettbewerb verwandelt, um zu sehen, wer wen schlagen kann.
 
Yevhenii Levchenko:

Arab will das Geld nicht an die Abonnenten zurückgeben...

Der Drawdown ist immer noch da, irgendwie...

Das Pfund ist gefallen, und er würde nun davon profitieren, dass der Drawdown zum aktuellen Kurs aktualisiert wird. Ich vermute, wenn er sich vom Dienst abmelden würde, wäre das Signal nicht sichtbar oder das Abonnement wäre nicht zulässig. Hier ist etwas anders.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Da das Pfund gefallen ist, würde er jetzt von einer Aktualisierung des Drawdowns zum aktuellen Kurs profitieren. Ich vermute, wenn er sich vom Dienst abmelden würde, wäre das Signal nicht sichtbar oder das Abonnement wäre nicht zulässig. Hier ist etwas anders.
Vielleicht hat er das Passwort geändert...?
 
Ivan Butko:
Mein Gott, können Sie sich das Geld vorstellen? Eintausendzweihundert mal dreißig ist gleich sechsunddreißigtausend Dollar! Multipliziert mit zweiundsechzig Millionen hundertundsechzigtausend Rubel! Einen Monat? Das ist das Ergebnis eines ganzen Lebens. Passives Einkommen ist top. Etwas, das man anstreben sollte. Ein Traum als letzter Ausweg, wenn man genug verdient hat.
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum gibt es nicht mehr Abonnenten? Denn es gibt Millionen von Händlern.
Lautes Nachdenken

Nun, warum nicht, es könnte die Leute aufklären.

 
Yevhenii Levchenko:
Vielleicht hat er das Passwort geändert...?
Vielleicht. Ich habe mein Passwort schon vor langer Zeit geändert, als ich noch Abonnenten auf dem Signal hatte, da ist nichts Schlimmes passiert. Aber ich habe im letzten Jahr gesehen, dass das Signal blockiert werden könnte, wenn man das jetzt macht, schrieben siehier .
 
Es scheint, als hätte er ein Update seines Signals erhalten. Erstaunlich ist, dass die Inanspruchnahme nach dem Fall des Pfunds nicht wesentlich abgenommen hat. Er muss auch mit dem Euro eröffnet worden sein.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Es scheint, als hätte er ein Update seines Signals erhalten. Erstaunlich ist, dass die Inanspruchnahme nach dem Fall des Pfunds nicht wesentlich abgenommen hat. Er muss auch mit dem Euro eröffnet worden sein.
Oder vielleicht hat er das Passwort in diesem Bereich geändert, und jetzt hat er das richtige Passwort eingegeben... Oder vielleicht ist es eine Störung... Zwei weitere Bewertungen fielen jedoch deutlich negativ aus. In einem davon heißt es auch, dass das Signal möglicherweise deaktiviert wurde...