1200 Abonnenten!!! - Seite 160

 
Roman Kutemov:
Normalerweise ist es genau umgekehrt.
Sie beginnen zu schweigen, wenn sie undicht werden.
Wir sollten uns ein Beispiel an Eleanna nehmen, die über alles Mögliche schwadroniert: der Markt ist schuld, es gibt keine Liquidität, eine Verschwörung von Neidern, Urlaub... der Mann hat eine Fantasie am Werk
 
Vladimir Baskakov:
Wir sollten uns ein Beispiel an Eleanor nehmen, die sich alles ausdenkt: der Markt ist schuld, es gibt keine Liquidität, es gibt eine Verschwörung von Neidern, Urlaub... der Mann hat eine Fantasie am Werk
Eleanna bahnte sich ihren eigenen Weg nach oben. Na gut... Es ist unfair, die beiden zu vergleichen...
 
Yevhenii Levchenko:
Eleanna bahnte sich ihren eigenen Weg nach oben. Na gut... Es ist nicht korrekt, die beiden zu vergleichen...
Da sie sich selbst als 2500 einstufte, zog sie natürlich sofort die Aufmerksamkeit auf sich und ging und ging
 
Vladimir Baskakov:
Natürlich allein, mit 2500 Punkten in der Rangliste, habe ich sofort die Aufmerksamkeit auf mich gezogen und bin gegangen und gegangen

"Von sich aus" in dem Sinne, dass die Ergebnisse real sind. Wie sie für das Signal geworben hat, spielt keine große Rolle.

 
Yevhenii Levchenko:

"Von sich aus" in dem Sinne, dass die Ergebnisse real sind. Wie sie für das Signal geworben hat, ist nicht wirklich wichtig.

Was für Ergebnisse? Entleerte Depots?
 
Vladimir Baskakov:
Was sind die Ergebnisse? Entleerte Depots?

Real in dem Sinne, dass sie nicht gezeichnet sind. Habe es aus eigener Kraft an die Spitze geschafft

 
Yevhenii Levchenko:

Real in dem Sinne, dass sie nicht gemalt sind. Hat es aus eigener Kraft an die Spitze geschafft

Oh, allein, warum steht sie jetzt still?
 
Vladimir Baskakov:
Ach, sie selbst, warum steht sie jetzt still?
Wir haben über Mashkovtsev und Eleni gesprochen - es ist nicht korrekt, sie zu vergleichen.
 
Yevhenii Levchenko:
Wir haben über Mashkovtsev und Eleni gesprochen - es ist nicht korrekt, sie zu vergleichen.

Ich habe Bashkovets gefragt, wie er die Geschichte bereinigt, er sagt nichts.

 
Yury Lemeshev:

Ein historischer Moment von Bashkovets.

Wie versprochen, wurde der gesamte Verlust durch Gewinne gedeckt. Für mich war dieser Monat eine sehr gute Lektion, dass man sich strikt an die Risiken halten sollte und nicht auf diejenigen hören sollte, die darum bitten, das Risiko zu erhöhen. An diesem Wochenende werde ich alle meine Handelsstrategien überdenken, damit so etwas nicht wieder passiert.

Mir fällt gerade ein, dass Natalya Mashkovtseva vor einem Jahr fast die gleiche Geschichte hatte. Der erste Drawdown betrug 40 %, und sie schloss mit diesem Verlust. Sofort oder am nächsten Tag eröffnete sie mit einer größeren Partie, erriet die Bewegung und holte alles zurück. Die Hälfte der Abonnenten war jedoch verschwunden. Sie versuchte, mehr Gewinn zu erzielen. Sie begann, mit größeren Mengen zu arbeiten. Dann hatte ich eine ähnliche Situation mit Drawdown, nur hatte ich kein Glück mit der Richtung. Ein paar Durchschnittswerte mit großen Losen und es war vorbei.