1200 Abonnenten!!! - Seite 154

 
Ich korrespondiere regelmäßig mit YeleAnna. Ich frage schon seit Monaten, wann ihre Signale der Beschreibung entsprechen werden (mit einem Gewinn von 20-40%) - sie sagt, bald. Hier bin ich und warte
 
Andrey F. Zelinsky:

Warum verweisen die Leute hier auf offensichtlichen Schwachsinn?

Der Satz in dem Artikel"Ich habe keinerlei Zweifel, dass es sich um eine "gezeichnete" Grafik handelt." - unbegründeter Blödsinn.

Nun, und der Ausdruck "betrügerischer Makler" - was ist das?

p.s. Es macht mir nichts aus, die lokalen (manchmal urkomischen) Zwischenrufe im Stil von "Betrug" zu lesen - aber ich würde gerne eine Rechtfertigung für die Behauptungen sehen.

Sonst ist es nur leeres Gerede.

Um Betrug nachzuweisen, müssen Sie über vollständige Informationen verfügen.

D.h. alle Zeichnungsdaten, wer sich angemeldet, aber nicht bezahlt hat, und wer bezahlt hat, wer wo handelt und wie viel investiert wurde.

Die Sache ist die, dass es eine Menge guter Signale mit den gleichen Ergebnissen gibt, aber niemand abonniert sie. Genau das ist das Problem.

 
Die Signalstatistiken sind nur in der Spalte - Zuverlässigkeit - mit überschätztem Risiko und Drawdown auffällig. Die Kriterien für die Bewertung von Signalen ändern sich jedoch regelmäßig.
 
Andrey F. Zelinsky:

D.h., wenn es keine vollständigen Informationen gibt - dann rechtfertigen wir den Ruf "Gauner", indem wir sagen: "Ich habe keinerlei Zweifel, dass es sich um ..."

Es muss eine Rechtfertigung geben - zumindest eine minimale.

Dies ist nur eine Vermutung, aber der Beweis wird erbracht, wenn die notwendigen Informationen vorliegen.

Natürlich ist nicht jeder, der ganz oben steht, ein Betrüger, aber es kommt nicht vor, dass selbst das beste Signal einfach so viele Abonnenten aufnimmt. Das kommt nicht vor, das habe ich schon überprüft.

Das bedeutet, dass es keine gleichen Wettbewerbsbedingungen für die Anbieter gibt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wovon reden Sie jetzt? Wie viel Prozent der Handelsstrategien und Konten verlieren? 1% oder 99%?

Beantworten Sie diese Frage selbst vor dem Spiegel und achten Sie darauf, dass der Spiegel Sie nicht zum Lachen bringt.

Wenn der Kerl Pflaume ist, und mehr als 90% sind Pflaume (und das haben Sie gerade selbst gesagt), dann wird er es nie an die Spitze schaffen. Wenn der Kerl ein Versager ist, aber eine ausgezeichnete und lange Hausaufgabenhistorie hat, oft über viele Jahre, dann kommt er automatisch an die Spitze. Verstehen Sie das?
 
Andrey F. Zelinsky:

Ich bin ganz und gar kein Befürworter von undichten Signalen und deren Lieferanten - aber wenn ich die unbegründeten Aussagen in diesem Thread lese, wird mir ehrlich gesagt übel.

Niemand zwingt Sie zu lesen, geschweige denn zu reagieren. Aber aus irgendeinem Grund reißt du dir ständig den Arsch für sie auf. Ich erinnere mich, dass es vor ein paar Jahren Jegor Wlassow gab. Er hatte auch eine coole Geschichte aus dem Haushalt. Ich glaube, er wurde damals verhaftet... Ich weiß noch, wie du dich aufgeregt hast und gesagt hast: "Wo sind die Beweise?"

Sie sagen nichts, und du, Andrjuscha, du arbeitest...

 
Petros Shatakhtsyan:

Sowohl bei den Signalen als auch auf dem Marktplatz sind die Regeln so, dass viele betrügerische Nutzer gelernt haben, wie sie sich an die Spitze mogeln und so viele Abonnenten oder Kunden anlocken können.

Und je weiter wir gehen, desto mehr von ihnen gibt es, aber aus irgendeinem Grund wird nichts dagegen unternommen.

Offensichtlich stört es Sie, dass niemand Ihre Cent-Signale abonniert, die sich fast jede Woche öffnen und schließen).

Erstellen Sie ein stabiles Signal mit mindestens einem Jahr Geschichte und Sie werden Abonnenten haben, und die Verwaltung wird sich mit Betrügern beschäftigen.

 
DZubova:

Sie müssen sich darüber ärgern, dass niemand Ihre Cent-Signale abonniert, die sich fast jede Woche öffnen und schließen).

Schaffen Sie ein stabiles Signal mit einer mindestens einjährigen Historie, und Sie werden Abonnenten haben, und die Verwaltung wird sich mit Betrügern befassen.

O-ba-na. Das Opfer von Egor Vlasov ist aufgetaucht. Sie waren derjenige, der das Thema unterstützt hat, indem Sie sagten, er sei ein Betrüger und niemand würde etwas dagegen unternehmen. Und jetzt sagen Sie, "die Verwaltung wird es schon herausfinden". Sieh an, sieh an. Leben - einfach durchhalten.

Ich erinnere mich, dass Sie in dem Thread geschrieben haben, dass Sie anlässlich von Yegor Vlasov an servicedesk geschrieben haben... Oder haben Sie nirgendwo geschrieben? Versuchen Sie, den Thread zu übertönen?

 
DZubova:

Sie müssen sich darüber ärgern, dass niemand Ihre Cent-Signale abonniert, die sich fast jede Woche öffnen und schließen).

Sie sollten eine stabile Signale mit mindestens einem Jahr Geschichte zu schaffen und Sie werden Abonnenten haben, und die Verwaltung wird mit Betrügern zu tun.

Sehen Sie sich lieber selbst an, ich habe keine Cent-Konten.

 
Yevhenii Levchenko:

O-ba-na. Das Opfer von Egor Vlasov ist aufgetaucht. Sie sind derjenige, der das Thema unterstützt hat, dass er ein Betrüger ist und niemand etwas unternimmt. Und jetzt sagen Sie, "die Verwaltung wird das schon regeln". Sieh an, sieh an. Leben - einfach durchhalten.

Ich erinnere mich, dass Sie in dem Thread geschrieben haben, dass Sie anlässlich von Yegor Vlasov an servicedesk geschrieben haben... Oder haben Sie nirgendwo geschrieben? Versuchen Sie, den Thread zu übertönen?

Ja, das habe ich. Ich habe eine Antwort bekommen, danke, wir werden uns das ansehen. Darf ich jetzt nichts anderes mehr schreiben?

Ich glaube, sie haben einen ganzen Thread gelöscht, als wir sie gebeten haben, die Ehrlichkeit dieser Person zu überprüfen. Es ist besser, die Kompetenz der Website-Verwaltung nicht in Frage zu stellen. Ich glaube, sie wissen alles... wahrscheinlich.