1200 Abonnenten!!! - Seite 48

 
Abukar Rakhimov:
Es gibt einen Thread "Anekdoten und Humor" - warum beides kombinieren?
Damit manche Leute vor Freude sabbern ))
 
Vitalie Postolache:

Was bedeutet das? Die Anzahl der Abonnenten oder die Anzahl der Abschlüsse mit dieser Abweichung? Wahrscheinlich die Anzahl der Geschäfte, die Zahl ist zu beeindruckend... Allerdings nicht pro Sekunde, pro Stunde oder gar pro Tag, sondern für die gesamte Lebensdauer des Signals :)

Und irgendwie ist es nicht klar, Provider hat 1562 Trades, Abonnenten 1925, es stellt sich heraus, maximal 1562 * 1925 = 3 006 850 Trades insgesamt für alle Brokerage-Unternehmen, und nur vor einem -23 538 268- fast 8 mal mehr! Woher kommt diese Zahl?

Ups, ich habe den Elefanten gar nicht bemerkt. Aber die 8-fache Anzahl basiert auf der heutigen Abonnentenzahl, während sie früher niedriger war. Das ergibt keinen Sinn... Oder jeder Abonnent hat 10 oder mehr Cent-Konten, was unsinnig ist.
 
Alexey Volchanskiy:
Damit manche Leute vor Freude sabbern ))
Ahhhh - oh Mann, das war mir zuerst nicht klar))))
 
Alexey Volchanskiy:
Ups, ich habe den Elefanten gar nicht bemerkt. Und das 8-fache - es basiert auf der heutigen Zahl der Abonnenten, und früher war es weniger. Es gibt eine Diskrepanz... oder jeder Teilnehmer hat 10 oder mehr Cent-Konten, was unsinnig ist.
Ich gehe davon aus, dass es sich um Pips handelt.
 
Taras hat im Moment einen sehr großen Rückstand. Wenn der Trend sich zu bewegen beginnt, werden die Abonnenten abgezogen. Taras geht es sehr gut. Wie ich aus alter Erinnerung weiß, gibt es noch viele Abonnenten, die sich an den Erfolg erinnern und sich für einen neuen Versuch anmelden...
 
Valeriy Pavlovskiy:
Taras hat jetzt einen sehr großen Rückstand. Wenn die Trendbewegungen einsetzen, wird es einen Verlust an Abonnenten geben. Taras geht es gut. Wie ich aus der alten Erinnerung weiß, gibt es immer noch viele Abonnenten, die sich an den Erfolg erinnern und sich für einen neuen Versuch anmelden...

8 % ist ein erheblicher Verlust? Ich wusste nicht...
 
Nikolay Gaylis:

8 % sind ein erheblicher Rückschlag?


Seine Strategie ist, gegen den Trend zu handeln + Overbetweening - d.h. er eröffnet einen Auftrag gegen den Trend und wartet, bis er 10 Pips im Gewinn schließt.

Also für seine Strategie - Drawdown ist besser, es nicht nur in %, sondern in Pips zu schätzen - und in Pips ist sein Drawdown über 200 Pips - und jede 100 Pips erhöhen seinen Drawdown um 5% (abhängig von der Anzahl der anhängigen Aufträge) - das heißt, wenn er nicht nachfüllt, aber er wird nachfüllen und wieder overextending.

Für seine Strategie ist der aktuelle Drawdown von 8 % nicht kritisch und liegt noch innerhalb einer gewissen Toleranz, aber angesichts der Strategie, die er verwendet, und seiner Perspektive verursacht der Drawdown a) ernsthafte Bedenken bei den Abonnenten und b) bei den Beobachtern eine Vorwegnahme einer Lösung.

Und ein weiterer Punkt - die große Mehrheit der Abonnenten erkannte erst jetzt, als seine Strategie zu scheitern begann, was seine Strategie war und begann langsam zu verstehen, worauf sie sich (wahrscheinlich) eingelassen hatten.

 
Andrey F. Zelinsky:


Seine Strategie ist es, gegen den Trend zu arbeiten und untätig zu bleiben.

Also für seine Strategie - Drawdown ist besser, es nicht nur in %, sondern in Pips zu schätzen - und in Pips ist sein Drawdown über 200 Pips - und jede 100 Pips erhöhen seinen Drawdown um 5% (abhängig von der Anzahl der anhängigen Aufträge) - das heißt, wenn er nicht nachfüllt, aber er wird nachfüllen und wieder overextending.

Für seine Strategie ist der aktuelle Drawdown von 8 % nicht kritisch und liegt noch innerhalb einer gewissen Toleranz, aber angesichts der Strategie, die er verwendet, und seiner Perspektive verursacht der Drawdown a) ernsthafte Bedenken bei den Abonnenten und b) bei den Beobachtern eine Vorwegnahme einer Lösung.

Und noch etwas - die überwiegende Mehrheit der Abonnenten erst jetzt, als seine Strategie zu scheitern begann, sie verstehen, was seine Strategie ist und beginnen langsam zu verstehen, wo sie (wahrscheinlich) bekam in.

Er hat keine Gegentrend-Strategie, es kann auch andersherum sein. Ich versuche, mit einem Trend zu eröffnen, aber Forex-Trends ändern sich schnell, also geht er gegen den Trend. Wenn höhere Gewalt eintritt und der Preis geht, ohne einen Pullback, wird es 2 000 Punkte zu verlieren, aber er wird sich widersetzen, sperren. Er ist ein Meister des Verlierens, er macht das schon seit 1 Jahr und 8 Monaten.
 
Sergej Lazarenko:
... Er ist ein Meister im Verlieren von Losen, und das schon seit 1 Jahr und 8 Monaten.

"Meister der Lose" ist, wenn Lose zur Beseitigung von Hindernissen eingesetzt werden. In seinem Fall wartet er allerdings nur darauf, dass der Preis wieder steigt. Er hat nicht einmal einen Durchschnittswert (wie sich herausstellt). Das heißt, es ist nichts weiter als ein "Wunder", das sie "über Wasser" hält. Und er verwendet Lose (wenn man das in seinem Fall so nennen kann), um die Einlage zu erhöhen. Allerdings schließt er oft ausgesetzte Aufträge ab und wird in seinem Fall wahrscheinlich als "Meister der Lose" bezeichnet.

 
Stockholm-Syndrom. :D