1200 Abonnenten!!! - Seite 43

 
Ramil Sungatow:
Sie brauchen keine Demo! Wenn ein Abonnent 100$ (10 000$) auf seinem Cent-Konto hat, wird in der Zeile der Abonnentengelder 10 000$ statt 100$ angezeigt.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen 100 Dollar auf dem Konto und den Teilnehmergeldern?

Das Teilnehmerguthaben für ein Cent-Konto wird in $ und nicht in Cent angezeigt, wie Renat sagte

Macht nichts, die Abonnenten handeln, wo sie wollen und auf allen Konten, deshalb wird alles in $ angezeigt.

 

400 Abonnenten in vierzehn Tagen ....

Ich glaube nicht, dass es .........

 
Wladimir Pastuschak:

400 Abonnenten in vierzehn Tagen ....

Ich glaube nicht, dass es .........

Ich glaube, wir haben alle selbst für ihn geworben.
 
Ilya Yakovlev:
Ich glaube, wir haben alle selbst dafür geworben.

Das ist unwahrscheinlich, denn es gibt nur wenige Menschen, die in der Lage sind, auf Russisch zu bezahlen, und wahrscheinlich sprechen nur 5 % der Abonnenten des Signals Russisch. Das Signal hat wahrscheinlich mehr Konkurrenz bekommen, denn die Leute, die von dem Thema begeistert waren , haben Signale geschaffen.

Der Autor dieses Threads hat auch ein Signal erstellt.

 
Evgeny Belyaev:

Das ist unwahrscheinlich, denn es gibt nicht viele zahlungskräftige Menschen in der russischsprachigen Gemeinschaft. Wahrscheinlich kommunizieren nur 5 % der Abonnenten des Signals auf Russisch. Vielmehr haben sie dem Signal Konkurrenz gemacht, und diejenigen, die sich für das Thema begeisterten, schufen weitere Signale.

Der Autor des Themas hat auch ein Signal erstellt.

Ich kann nicht beurteilen, aus welchen Ländern seine Abonnenten kommen, aber die Tatsache, dass ein Zweig Aufmerksamkeit erregt, ist sicher und zieht somit neue Abonnenten an. Ich denke, dieser Thread wurde ursprünglich erstellt, um die Meinung der Anbieter darüber zu erfahren, ob die derzeitige Berechnung des Ratings auffällig ist oder nicht, und um die Geschäftsführung auf das Problem aufmerksam zu machen, was auch geschehen ist. Meiner Meinung nach könnte der Organisator dieser Filiale beschließen, die Filiale zu schließen.
 

Ilya Yakovlev:

Meiner Meinung nach könnte der Organisator dieser Zweigstelle beschließen, die Zweigstelle zu schließen.
Warum? Tut es Ihnen leid?
 
Es ist nur so, dass bald eine Person alle Abonnenten haben wird)))
 
Ilya Yakovlev:
Es ist nur so, dass eine Person bald alle Abonnenten haben wird)))
Der Mann hat es geschafft, ein vernünftiges Produkt zu schaffen, das die Massen anzieht; er hat es geschafft, es den Massen so zu präsentieren, wie es sein sollte, sie zu interessieren ...

Gut gemacht und alles in allem.

Probieren Sie es aus, wer hindert Sie daran? Die Hauptsache ist, dass man weiß, was die Menschen brauchen...
 
Egor Fedosov:
Mit Indikatoren wie meinen sollte ich an der Spitze stehen...:))) Nun, nein. So wird die Bewertung berechnet? Gib den Weg frei für junge und vielversprechende Fremde...
Nein, tut es nicht.
Der derzeitige Rückgang stellt ein Risiko für die Abonnenten dar. Abonnements werden zugelassen, wenn sich der Punktestand verbessert.
 
Sergey Novokhatskiy:
Der Mann hat es geschafft, ein vernünftiges Produkt zu schaffen, das die Massen anzieht; er hat es geschafft, es den Massen auf die richtige Art und Weise zu präsentieren, sie zu interessieren...

Gut gemacht und alles in allem.

Probieren Sie es aus, wer hindert Sie daran, es auch zu tun. Die Hauptsache ist, dass man weiß, was die Menschen brauchen.
Ich beneide Sie aufrichtig um Ihre Naivität....