1200 Abonnenten!!! - Seite 30

 
Taras Gontschar:
1. Aus irgendeinem Grund wollte niemand die Qualität bewerten...
Es bedeutet, dass ihr Gewinn höher war als der Drawdown (man bedenke, dass sie vor 1,5 Jahren 2 Mal weniger Abonnenten hatten)... Es bedeutet, dass es falsch war, sie als "eine Menge" zu bezeichnen, die an der falschen Stelle gezeichnet wurde.

2. Es gab eine Aussage, dass jedes Geschäft im Durchschnitt eine Abweichung von 150 Pips hat.
Soweit ich weiß, wird hier doppelt kopiert und die Geschäfte werden gut kopiert. Das bedeutet, dass Abonnenten mit einfacher Kopie nicht schlechter sind.

3. viele Menschen hier fordern Gerechtigkeit... sie sprechen von Ungerechtigkeit.

Ich kann Ihnen auch von einem Problem berichten
Gestern begann jemand (der sich als Mädchen vorstellte), nach meinem Handel zu fragen ... die Risiken...
Das Problem könnte auch sein, dass die Person (die sich als Broker vorstellte) gestern anfing, in Skype nach meinen Geschäften zu fragen.
Wenn ich das richtig verstehe, kopiert dieser Broker meine Strategie für seine Kunden über den MQL-Service (und umgeht mich damit).

Wenn ich das richtig verstehe, dann kopiert dieser Broker meine Strategie über den MQL-Dienst an seine Kunden (und umgeht mich somit).
Ich habe keine Varianten zur Lösung des Problems.
Ich habe keine Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Ich möchte keine Signale in Zweigen diskutieren, weder in Ihrem noch in dem anderen, den Sie hier zu bewerten versuchen.

Zur Information (ich habe einfach keine Lust, den Thread noch einmal zu reinigen).
 
Yuriy Zaytsev:

Alexej, und ein guter, gesunder Kampf ist wirklich sehr interessant.

Nehmen Sie einen beliebigen Film, denn wer würde sich einen Western ohne einen guten Kampf ansehen!

Ich habe nichts gegen Kämpfe. Aber hier wurde es noch absurder ... Und Jammern...
 
fxsaber:
Es ist nicht nötig, so zu tun, als ob diese Aussage nicht mit den Entwicklern diskutiert worden wäre.
Sie tun so, als würden Sie es entweder ignorieren oder nicht verstehen wollen...
Ich sagte, dass die Abweichungen nicht groß sind und sich nicht unbedingt zum Nachteil der Abonnenten auswirken...
und es hat ein paar Seiten gedauert, nachdem Renat das gesagt hat, bis Sie in Ihrem Beitrag auf den Punkt gekommen sind

https://www.mql5.com/ru/forum/167008/page17#comment_4007730
1200 подписчиков!!
1200 подписчиков!!
  • www.mql5.com
Боже, представляете, какие бабки! Тысяча двести помножить на тридцать, равно тридцать шесть тысяч долларов...
 
Alexey Kozitsyn:
OK, dann nehme ich an, dass Sie diesen Thread aus Gründen der Intrige und der Schlägerei unterstützen?

In diesem Thread geht es um den Signaldienst - es ist seltsam, dass Sie ihn aus irgendeinem Grund nicht bemerken.

Die ganze Diskussion dreht sich um die Frage, ob es richtig ist, einen Indikator wie die "Anzahl der Abonnenten" bei der Bewertung der Signale zu berücksichtigen.

Parallel zur konstruktiven Diskussion dieser Frage - Sie und andere wie Sie mit Worten: "Galle", "Kröte", "ersticken" und andere.

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass niemand auf solche Kommentare eingeht.

Es ist seltsam, dass Sie und andere wie Sie nicht verstehen wollen - niemand interessiert sich für Taras' Signal in diesem Thread, niemand interessiert sich für den Signalservice und wie man sein Signal in diesem Service positioniert - verstehen Sie?

Und das ist die Reaktion von Ihnen und anderen wie Ihnen, und das ist die Intrige und der Kampf - und das ist es, was mich aus psychologischer Sicht anspricht - als Reaktion der Menschen.

 
Taras Gontschar:
1. niemand hat aus irgendeinem Grund die Qualität bewertet...
Das bedeutet, dass der Gewinn höher war als die Inanspruchnahme (vor 1,5 Jahren hatten sie 2 Mal weniger Abonnenten).

2. es gab eine Aussage, dass bei jedem Geschäft eine Abweichung von durchschnittlich 150 Pips auftritt.
Soweit ich weiß, wird hier doppelt kopiert und die Geschäfte werden gut kopiert. Das bedeutet, dass Abonnenten mit einfacher Kopie nicht schlechter sind.

3. viele Menschen hier fordern Gerechtigkeit... sie sprechen von Ungerechtigkeit.

Ich kann Ihnen auch von einem Problem berichten
Gestern begann jemand (der sich als Mädchen vorstellte), mich über meinen Handel auszufragen ... die Risiken...
Das Problem ist, dass der mql geraten wurde, mir in "finam" zu folgen (ich nehme an, dass es sich um einen Broker handelt), aber sie wusste nichts von der mql-Website (niemand hat ihr etwas gesagt).
Wenn ich das richtig verstehe, kopiert dieser Broker meine Strategie für seine Kunden über den mql-Service (und damit über mich).

Wenn ich richtig verstehe, dann kopiert dieser Broker meine Strategie für seine Kunden über den MQL-Service (und umgeht mich somit).
Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Auf keinen Fall!


 
Taras Gontschar:

2. wir haben angegeben, dass jedes Geschäft im Durchschnitt 150 Pips Slippage hat.

Die Aussage ist grundlegend fehlerhaft.

Schauen Sie sich einfach die Slippage des betreffenden Signals an, um eine Slippage im Bereich von 0-3 Pips zu sehen. Und diese durchschnittliche Abweichung ist sowohl negativ (wir sind unter dem Anbieter eingestiegen) als auch positiv (wir sind besser eingestiegen als der Anbieter).

Bei der nächsten Aktualisierung der Website werden nur noch negative Slippages berücksichtigt (der Ausführungskurs ist schlechter als der des Anbieters), was zu einer saubereren Statistik über negative Slippages führen wird.

 
Andrey F. Zelinsky:

In diesem Thread geht es um den Signaldienst - es ist seltsam, dass Sie ihn aus irgendeinem Grund nicht bemerken.

Die ganze Diskussion dreht sich um die Frage, ob es richtig ist, einen Indikator wie die "Anzahl der Abonnenten" bei der Bewertung von Signalen zu berücksichtigen.

Parallel zur konstruktiven Diskussion dieser Frage - Sie und andere wie Sie mit Worten: "Galle", "Kröte", "ersticken" und andere.

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass niemand auf solche Kommentare eingeht.

Es ist seltsam, dass Sie und andere wie Sie nicht verstehen wollen - niemand interessiert sich für Taras' Signal in diesem Thread, niemand interessiert sich für den Signalservice und wie man sein Signal in diesem Service positioniert - verstehen Sie?

Und das ist die Reaktion von Ihnen und anderen wie Ihnen, und das ist die Intrige und das Gezänk - was mich aus psychologischer Sicht anspricht - als Reaktion der Menschen.

Nicht Sie persönlich, Andrew!

>>>Die ganze Diskussion dreht sich um eine Frage: Ist es richtig, einen Indikator wie die "Anzahl der Abonnenten" bei der Bewertung von Signalen zu berücksichtigen?

>>>Ich denke, es ist RICHTIG!

Es ist der beste Weg, etwas anderes zu zeigen - volle Transparenz ist der Weg zum Vertrauen.

 
Yuriy Zaytsev:

Nicht du persönlich, Andrey!

>>> Dieganze Diskussion dreht sich um eine Frage - ist es richtig, die "Anzahl der Abonnenten" bei der Signalbewertung zu berücksichtigen?

>>> Ich denke, es ist RICHTIG!

Sie sollten etwas anderes zeigen - völlige Offenheit ist der Weg zum Vertrauen.

Jura, eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen "die Anzahl der Abonnenten anzeigen" und "die Anzahl der Abonnenten bei der Gesamtbewertung berücksichtigen"?
 
Sergej Golubew:
Sie können nicht über Signale in den Zweigstellen diskutieren - weder in Ihrer noch in der anderen, die Sie hier fordern.

Zur Information (ich möchte den Faden nicht wieder aufräumen).
Ja. Ich weiß, du kannst nicht...
aber ich denke nicht, dass das Signal hätte erscheinen dürfen...
Wenn Sie es erlauben, werde ich den Titel in diesem Beitrag löschen...
 
Alexey Kozitsyn:

OK, nehmen wir Ihren ersten Beitrag in diesem Thread.

Oh Gott, bist du berechnend! Aber wenn es Ihr Signal wäre, das 1000+ Abonnenten hat (was Sie wirklich wollen), würden Sie anders reden. Das Ergebnis ist, dass Sie Ihre Konkurrenten im Namen des "Kalkulationsfehlers" abservieren. Aber Sie sehen nur sich selbst und "den Typen mit 1000+ Abonnements". Und Sie berücksichtigen die Interessen von MQ überhaupt nicht. Und ihre Interessen sind so, dass, wenn die Leute hierher kommen und Geld ausgeben - alles korrekt ist und, wenn ich mich recht erinnere, hat @Renat Fatkhullin hier bereits gesagt, dass die Bewertung so berechnet wird, wie sie sein sollte.

Auch hier ist nicht die Rede davon, den Wettbewerb auszuschalten. Es geht um die Mängel in der Bewertung. Und was Renat gesagt hat, dass die Bewertung so ist, wie sie sein sollte, nun, in sechs Monaten wird er anders denken, und es spielt keine Rolle, wer was gesagt hat, selbst wenn einer von uns Recht hatte. Renat wird nie sagen, dass er sich geirrt hat, das ist sein Psychotyp.

Was den Gewinn des Dienstes angeht, so ist es für den Dienst profitabler, die Abonnenten auf verschiedene Anbieter zu verteilen.