GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 15

 
Vitaly Muzichenko:

Ich mag es lieber: "was heute viel wert ist, kann morgen noch mehr wert sein" (wie Buffett)

Buffett profitiert vom Kauf von Vermögenswerten, die er einst zu einem niedrigen Preis gekauft hat

 
Ich schlage vor, eine geschlossene Gruppe einzurichten, in der die Mitglieder ihre eigenen Analysen zu Gold erstellen.
 
Mikhail Simakov:
Ich schlage vor, eine geschlossene Gruppe einzurichten, deren Mitglieder ihre Analysen zu Gold abgeben.
Warum soll sie geschlossen werden? Um sich später nicht zu blamieren?))
 
Mikhail Simakov:

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat: "Man braucht die Tiefs, um sie zu überwinden".

Mit einer solchen Einstellung zum Goldhandel sollten Sie besser nicht handeln...

 
prostotrader:

Mit dieser Sichtweise des Goldhandels ist es besser, wenn Sie nicht mit Gold handeln...

Meine Meinung endet nicht mit diesem Satz, was Gold angeht, würde ich mich im Moment lieber zurücklehnen und im Cache sitzen. Ich denke, der Trend geht nach unten, siehe die COT-Berichte. Aber vielleicht ein paar kurzfristige Käufe.

 

Hier ist ein Test des EA. Er kauft, wenn der Kurs 60 Pips über dem gleitenden Durchschnitt liegt (auf dem Stundenchart, Periode=48) und verkauft, wenn er 60 Pips darunter liegt. Nur sigal heute, aber ich sage nichts, dass der Preis wird weiterhin fallen, wie diese nur eine wahrscheinliche Analyse. In der EA sind die Daten von Anfang 2016



 

Und hier ist ein Test eines EAs, der auf der Wellenanalyse basiert, und wieder das heutige Verkaufssignal


 

Michail Simakow

Was hat die Chartanalyse damit zu tun?

Gold wird nicht nach einer Chartanalyse gehandelt, sondern nach der politischen

und wirtschaftliche Situationen. Erst kürzlich hat die Fed den Zinssatz gesenkt, daher

Der Dollar wurde billiger, was bedeutet, dass das Gold steigen wird.

 
Ich werde es zum Verkauf anbieten) Gold wird in den nächsten zwei Tagen auf 1451 sinken 15-16
 
prostotrader:

Michail Simakow

Was hat die Chartanalyse damit zu tun?

Gold wird nicht nach einer Chartanalyse gehandelt, sondern nach der politischen

und wirtschaftlichen Situationen. Erst kürzlich hat die Fed den Zinssatz gesenkt, daher

Der Dollar ist billiger geworden, was bedeutet, dass der Goldpreis steigen wird!

Die gegenteiligen Schlussfolgerungen müssen gezogen werden