Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2803

 
mytarmailS #:
Ich weiß nicht, vielleicht haben Sie das Trennzeichen oder etwas anderes geändert.
Ich verstehe immer noch nicht, welchen Fehler das Skript gibt
Und warum du die Pakete auf dem neueren R installiert hast und du das alte R verwendest.

Nein, das habe ich nicht.

Nun, ich habe die Protokolle in diesem Beitrag angehängt - ich konnte mir den Fehler auch nicht erklären.

Denn so funktioniert R, dann braucht das Skript eine ältere Version, dann eine neuere - sehr unbequem - auch keine normale Rückwärtskompatibilität.

mytarmailS #:

Hier mal probieren, ich musste alles noch mal neu schreiben, der Code war so beschissen, dass ich nicht verstanden habe, was er gemacht hat.

Danke! Aber wo soll man den Pfad mit den Dateien angeben? Im vorherigen Skript war es klar, wo der Pfad geschrieben wurde - hier ist es nicht klar, außerdem war der Trick davon in der Gegenwart einer Schleife.

 
Vladimir Perervenko #:

Die Fehlermeldung besagt, dass in der Korrelationsmatrix undefinierte Werte (NA) aufgetreten sind und die Funktion findCorrelation diese nicht verwenden kann. Öffnen Sie das Paket und lesen Sie die Funktionsbeschreibung.

Die Skripte sind unübersichtlich und es gibt eine Menge unnötiger Zwischenergebnisse.

Erläuterung in der Reihenfolge:

1. Sie müssen das Paket "caret" nicht in den globalen Bereich laden. Es ist sehr schwer und zieht eine Menge Abhängigkeiten und Daten mit sich. Sie brauchen nur eine Funktion des Pakets. Sie importieren es direkt in die Funktion get.findCor.

Das Paket "tidyft" ist ein sehr schnelles Paket zur Manipulation von Datenrahmen. Verwenden Sie es.

Danke!

Seltsam, woher kann NA kommen - in diesem Fall sind es Übersprünge, richtig?

Ich kann nichts über den Skriptcode sagen - er ist nicht von mir, ich bin hier nur ein Benutzer.

Ich habe nicht verstanden, wo dieses Paket " tidyft " zu bekommen - es ist nicht in der Liste, ich verstehe, dass aus dem github heruntergeladen werden muss, aber was dort zum Download nicht verstanden hat.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Nun, ich habe die Protokolle in diesem Beitrag beigefügt - ich konnte mir den Fehler auch nicht erklären.

Solange ich mit Rca arbeite, habe ich solche Fehler noch nie gesehen, also richten sich die Fragen an Sie und was Sie dort installiert haben.

Aleksey Vyazmikin #:

Weil das so ist, wie R funktioniert, dann braucht das Skript eine ältere Version, dann eine neuere - sehr unbequem - es gibt nicht einmal eine normale Abwärtskompatibilität.

Ich habe mit Rca für eine lange Zeit gearbeitet, ich habe noch nie solche Probleme gesehen, so dass die Fragen an Sie und was Sie dort installiert haben.

Aleksey Vyazmikin #:

Ich danke Ihnen. Aber wo soll man den Pfad mit Dateien angeben?

ersetzen file.choose() mit Pfad, aber ich finde es bequemer.

Aleksey Vyazmikin #:

Es ist nicht klar, hier, außerdem war der Trick der es in Gegenwart einer Schleife.

Ich verstehe die Sache mit der Schleife nicht, müssen Sie korrelierte Merkmale aus der Menge herauswerfen oder was? Wenn ja, macht das Skript es.

Aleksey Vyazmikin #:

Ich verstehe nicht, wo man dieses Paket " tidyft " bekommt - es ist nicht in der Liste, ich verstehe, dass man es von github herunterladen muss, aber ich verstehe nicht, was man dort herunterladen muss.

Oops...fuck...

....

...

Lies doch wenigstens die ersten 50 Zeilen des Rca-Handbuchs, warum bist du so dumm? Und schiebe alle deine Fehler auf Rca, Pseudokompatibilität usw. .... Es ist ärgerlich, wie lange es her ist und du die grundlegenden Dinge nicht kennst...

Welche Liste? Wo hast du nachgesehen? Hast du überhaupt nachgesehen?

oder

install.packages("tidyft")

Nun, elementare Dinge...

 
mytarmailS #:

Ich habe noch nie solche Fehler gesehen, so lange ich mit Rka gearbeitet habe, daher die Fragen an Sie und was Sie dort installiert haben.

Ich habe noch nie solche Probleme gesehen, so dass die Fragen an Sie und was Sie dort installiert haben.

ersetzen file.choose() mit Pfad, aber ich denke, es ist bequemer auf diese Weise.

Ich verstehe die Sache mit der Schleife nicht, müssen Sie korrelierte Merkmale aus dem Satz herauswerfen oder was? Wenn ja, macht das Skript es.

Und dass andere Pakete die Pakete beeinflussen können, die im Skript angegeben sind?

Alles, was ich ausprobiert habe, ist das, was hier veröffentlicht wurde.

Was nicht klar ist mit der Schleife ist, dass Sie mit verschiedenen Koeffizienten zu werfen haben - die Anzahl der Würfe hängt direkt davon ab.

mytarmailS #:

Ups...huch...

....

...

Lies doch wenigstens die ersten 50 Zeilen des Rca-Handbuchs, warum bist du so dumm? und schiebst alle deine Fehler auf Rca, Pseudokompatibilität usw. .... Es ist ärgerlich, wie lange es her ist, und du kennst die Grundlagen nicht....

Welche Liste? Wo hast du nachgesehen? Hast du überhaupt nachgesehen?

oder

Nun, es ist elementar, nicht wahr?

Natürlich habe ich versucht, das Paket zu finden und zu installieren - es ist nicht in der Liste, aber im Log.

Warning in install.packages :
  unable to access index for repository https://cran.rstudio.com/src/contrib:
  cannot open URL 'https://cran.rstudio.com/src/contrib/PACKAGES'
Warning in install.packages :
  package ‘tidyft’ is not available (for R version 4.0.5)
Warning in install.packages :
  unable to access index for repository https://cran.rstudio.com/bin/windows/contrib/4.0:
  cannot open URL 'https://cran.rstudio.com/bin/windows/contrib/4.0/PACKAGES'
> 

Nur anscheinend muss ich wieder auf irgendeine Version wechseln - ich habe bereits 4 davon installiert - das ist nicht praktisch.

 
Im Allgemeinen stellte sich heraus, dass es notwendig war, die Quelle des Repository (oder wie auch immer es genannt wird) zu ändern - setzen Sie China und die Installation begann. Anscheinend Sanktionen aus anderen Ländern....
 
Aleksey Vyazmikin #:

Was mit dem Zyklus nicht klar ist - es ist notwendig, mit verschiedenen Koeffizienten auszuwerfen - die Anzahl der Auswürfe hängt direkt davon ab.

Es gibt einen Koeffizienten, den man einstellen kann.

Lassen Sie jemand anderen die anderen Fragen beantworten, ich weiß nicht, vielleicht verstehe ich etwas nicht.... Ich sage Ihnen eine Sache, ich benutze Rku jeden Tag für viele Stunden, mehrere Jahre, ich habe 3.6.3 und im letzten Jahr habe ich nie !!!! zwischen den Versionen gewechselt, Sie lassen Rku 3 Mal im Jahr laufen und Sie haben 4 Versionen, und Sie fühlen sich nicht wohl dabei, Inkompatibilitäten, etwas anderes.... Ich weiß nicht, was los ist, aber ich denke, das Problem liegt nicht bei Rca...

 
Vladimir Perervenko #:

Zur Kontrolle habe ich mein Kit mit diesem Skript getestet. Ergebnis:

Ich bekam wieder einige Fehler :(

R version 4.0.5 (2021-03-31) -- "Shake and Throw"
Copyright (C) 2021 The R Foundation for Statistical Computing
Platform: x86_64-w64-mingw32/x64 (64-bit)

R is free software and comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
You are welcome to redistribute it under certain conditions.
Type 'license()' or 'licence()' for distribution details.

R is a collaborative project with many contributors.
Type 'contributors()' for more information and
'citation()' on how to cite R or R packages in publications.

Type 'demo()' for some demos, 'help()' for on-line help, or
'help.start()' for an HTML browser interface to help.
Type 'q()' to quit R.

[Workspace loaded from F:/FX/R/.RData]

Loading required package: Matrix
Error: package or namespace load failed for ‘Matrix’ in .getGeneric(f, where, package):
 reached elapsed time limit
> source('~/.active-rstudio-document', encoding = 'UTF-8', echo=TRUE)

> #=====================================================================
> install.packages(c("tidyft"), dependencies=TRUE)
Installing package into ‘C:/Users/S_V_A/Documents/R/win-library/4.0’
(as ‘lib’ is unspecified)
trying URL 'https://mirrors.tuna.tsinghua.edu.cn/CRAN/bin/windows/contrib/4.0/tidyft_0.4.5.zip'
Content type 'application/zip' length 304623 bytes (297 KB)
downloaded 297 KB

package ‘tidyft’ successfully unpacked and MD5 sums checked

The downloaded binary packages are in
        C:\Users\S_V_A\AppData\Local\Temp\RtmpYZ5ExE\downloaded_packages

> require(tidyft)
Загрузка требуемого пакета: tidyft
Error: package or namespace load failed for ‘tidyft’:
 .onLoad не удалось в loadNamespace() для 'fstcore', подробности:
  вызов: setnrofthreads(logical_cores)
  ошибка: function 'Rcpp_precious_remove' not provided by package 'Rcpp'

> #--get df1------------------------------------------------------------
> way <-         "D:\\FX\\MT5_CB\\MQL5\\Files\\Po_Vektoru_TP_0_SL_0\\EURUSD_0 ..." ... [TRUNCATED] 

> df1 = read.csv(paste0(way, "train.csv"), header = TRUE, sep = ";",dec = ".")

> #df1 = fread(paste0(way, "train1.csv"))
> #fst::write_fst(df1, "train1.fst")
> #-----archiv--------------------------------
> ft <- as_fst(df1) #
Error in as_fst(df1) : could not find function "as_fst"
 
mytarmailS #:

Es gibt einen Koeffizienten, den Sie einstellen können.

Lass jemand anderen die anderen Fragen beantworten, ich weiß nicht, vielleicht verstehe ich etwas nicht.... Ich sage dir eines, ich benutze Rku jeden Tag für viele Stunden, mehrere Jahre, ich habe 3.6.3 und im letzten Jahr habe ich nie !!!! zwischen den Versionen gewechselt, du lässt Rku 3 Mal im Jahr laufen und du hast 4 Versionen, und du fühlst dich nicht wohl dabei, Inkompatibilitäten, etwas anderes.... Ich weiß nicht, was los ist, aber ich denke, das Problem liegt nicht bei Rca...

Man kann, aber ich bin dafür, den Prozess zu automatisieren - ausführen und etwas anderes tun oder ausführen und warten, bis jeder Schritt vorbei ist, das wäre ein manueller Faktor zum Verdrehen.

Ich habe Version 3.5 für das Arbeitsskript, alle anderen haben sich nur unter dem Code der Bewohner hier geändert. Neue Versionen funktionieren nicht mit altem Code (Pakete).

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das kann man, aber ich bin dafür, den Prozess zu automatisieren - laufen lassen und etwas anderes machen oder laufen lassen und warten, bis jede Phase vorbei ist, das wäre ein manueller Faktor, den man verdrehen müsste.

Ich habe Version 3.5 für das Arbeitsskript, alle anderen habe ich nur unter dem Code der lokalen Bewohner geändert. Neue Versionen funktionieren nicht mit altem Code (Pakete).

Was ist also der Sinn dieser Suche?

um Merkmale mit einer Korrelation größer als 0,9 herauszufiltern.

um Merkmale mit einer Korrelation größer als 0,8 herauszufiltern.

Merkmale mit einer Korrelation größer als 0,7 auszusieben.

Zeichen mit einer Korrelation größer als 0,6 auszusieben.

....

..

Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll, einfach einmal sieben und das war's.

========================================

Außerdem ist es allgemein bekannt, dass Holzleute sich einen Dreck um korrelierte Merkmale scheren.

Nehmen Sie, trainieren Sie das Modell, wählen Sie wichtige Merkmale aus dem Modell und machen Sie sich keine Sorgen...

machen Sie keinen Unsinn, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und die Zeit anderer Leute.

 
Vladimir Perervenko #:


Ich hatte mehr Pakete zu setzen

#install.packages(c("tidyft"),  dependencies=TRUE)
#install.packages(c("Rcpp"),  dependencies=TRUE)
#install.packages(c("import"),  dependencies=TRUE)

Das Skript hat lange nachgedacht und 6 Gigabyte Speicher beansprucht - das Sampling selbst liegt unter einem Gigabyte - das scheint ein übermäßiger Verbrauch zu sein.

Noch warten.