Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2515

 

Yep...., das ist ein echter Probelauf, nicht wahr? Nichts als Vorwürfe und Trolling))

Dieser Thread soll dazu dienen, Ideen für den Einsatz von MI zu diskutieren, aber niemand wird seine Erfahrungen mitteilen (aus offensichtlichen Gründen).

Vielleicht ist dies der Höhepunkt dieses Themas)))

 
iwelimorn #:

Yep...., das ist ein echter Probelauf, nicht wahr? Nichts als Vorwürfe und Trolling))

Dieser Thread soll dazu dienen, Ideen für den Einsatz von MI zu diskutieren, aber niemand wird seine Erfahrungen mitteilen (aus offensichtlichen Gründen).

Vielleicht ist dies der Höhepunkt dieses Themas)))

Alexander_K ist angekommen, jetzt wird es konstruktiv.
Alexander_K
Alexander_K
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
iwelimorn #:

Yep...., das ist ein echter Probelauf, nicht wahr? Nichts als Vorwürfe und Trolling))

Dieser Thread soll dazu dienen, Ideen für den Einsatz von MI zu diskutieren, aber niemand wird seine Erfahrungen mitteilen (aus offensichtlichen Gründen).

Vielleicht ist dies ein Höhepunkt dieses Threads)))

Was gibt es da zu teilen? Da ist Tinkoff, das sich die...
Der Hauptzweck dieses Threads besteht darin, alles zu analysieren und vorherzusagen, von der Niederschlagsmenge im kommenden Winter bis hin zum Bedarf eines Unternehmens, neue Mitarbeiter einzustellen.

Das moderne Verteidigungsministerium kann nicht aus Marktdaten lernen. Zumindest danke für den Niederschlag))

 
Aleksey Nikolayev #:

Oh, sieh an, wer da ist!) Du weißt schon, wie man den ACF der SB berechnet, oder? Im Gegensatz zu smartlab werde ich für diese Frage hier nicht gesperrt).

Die Antwort wird dieselbe sein: Ich brauche den ACF SB nicht zu berechnen. Und selbst wenn es jemand täte, sehe ich nicht den praktischen Sinn darin. Ich habe nur ein einziges Wissen erhalten, und das ist genug. Von wem? Der Zauberer, natürlich. Man muss in der Lage sein, zuzuhören und keine verrückten Berechnungen anzustellen.

 

Warum kommen die MO-Amateure nicht weiter?

Ja, ganz einfach, weil Sie die Daten vorverarbeiten müssen und diese Daten natürlich keineswegs OHLC M1 sind. Zeit! Das ist es, woran wir arbeiten müssen. Es ist schon eine Milliarde Mal gesagt worden, aber nur Max Dmitrievsky hat etwas in dieser Richtung mit unbekannten Ergebnissen erforscht.

 
Alexander_K #:

Warum kommen die MO-Amateure nicht weiter?

Ja, ganz einfach, weil Sie die Daten vorverarbeiten müssen und diese Daten natürlich keineswegs OHLC M1 sind. Zeit! Das ist es, woran wir arbeiten müssen. Darüber ist schon eine Milliarde Mal gesprochen worden, aber nur Max Dmitrievsky hat etwas in dieser Richtung erforscht - mit unbekanntem Ergebnis.

Warum, mit einem bekannten, genau wie deinem, null
 
Vladimir Baskakov #:
Warum, mit einer bekannten Null wie Ihrer

Hehe... Woher kennen Sie meine Ergebnisse, Wowa? Du hättest zuerst Hallo sagen sollen....

 
Aleksey Nikolayev #:

Oh, sieh an, wer da ist!) Du weißt schon, wie man den ACF der SB berechnet, oder? Im Gegensatz zu smartlab kann ich für diese Frage hier nicht gesperrt werden)

Sie haben es nicht selbst getan und niemand wird es für Sie tun... wenn du nicht einmal deine eigenen Buchstaben entziffern kannst... und Sie lachen schon seit 50 Seiten (wenn nicht sogar Ihr ganzes Pseudo-Handelsleben ) über Ihren acf... - So erkennt/unterscheidet man die Lakaien von den Händlern... die ersteren stecken in ihrem Unsinn fest, und das für eine lange Zeit, (versuchen, mit einem Wort für das Leben und einem Rudel von Handlangern, die davon träumen, ihr ganzes Leben lang zu stinken, - ob klug oder dumm) ...

p.s.

und wenn Sie ein Modell erstellt haben, das im Wesentlichen Ihr Unsinn ist, dann gibt es natürlich eine Autokorrelation - was genau das Zeichen für ein schlechtes Modell ist... "Pferde" dachten auch, dass sie lange lachen würden und nicht den Verstand hätten, den Mund zu halten (letzteres hat sich statistisch bewahrheitet)

 
Alexander_K #:

Hehe... Woher kennen Sie meine Ergebnisse, Wowa? Du hättest zuerst Hallo sagen sollen....

Hallo! Ich habe Sie übrigens auf die Liste gesetzt, herzlichen Glückwunsch!
 
Vladimir Baskakov #:
Hallo! Übrigens, ich habe Sie auf die Liste gesetzt, herzlichen Glückwunsch!

Hallo. Auf der Liste? Oh, ja! Das habe ich so sehr vermisst. Für das Verteidigungsministerium ist das allerdings ziemlich irrelevant. Was machen Sie hier?