Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2165

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ja. Das ist richtig. Dies ist ein Ablenkungsmanöver.

Ich glaube, es war Vizard.
 
Renat Akhtyamov:
Ich glaube, es war Vizard

Lustiger Tag heute. Hee-hee.

 
Jemandem fehlt es an Aufmerksamkeit...
 
Igor Makanu:

Wenn Sie all das unkomplizierte (oder prätentiöse?) Pathos aus Ihrer Botschaft entfernen, bleibt nur Ihre Zahl übrig, aber leider ist der Wert dieser Zahl = 0

es ist überhaupt kein Problem, bei der Schätzung des CD zu den Grundfunktionen überzugehen; mit genügend Ausdauer ist es möglich, eine umgekehrte Transformation mit einem bestimmten Fehler durchzuführen

aber das Problem bleibt dasselbe - um mit diesen "felsigen Zeichnungen" zu handeln, sollte es eine Wiederholbarkeit der Übereinstimmung zwischen dem zerlegten Signal und den Marktbewegungen geben.... um es ins rechte Licht zu rücken:

Wenn du solche Titten siehst, wenn du zu deinen Basisfunktionen gehst, musst du verkaufen und das war's!


UPD:

für diejenigen, die vergessen haben, was Kotelnikovs Theorem zu finden erlaubt:

https://nag.ru/articles/article/103332/teorema-kotelnikova-dlya-chaynikov-prostyimi-slovami.html


Meines Erachtens besteht das Hauptproblem darin, dass das Preisspektrum teilweise dem SB-Spektrum ähnelt, d. h. auch es ist unendlich. Funkamateure schalten sie immer ab, was zu offensichtlichen Problemen führt, die durch die Nicht-Stationarität der realen Preise noch verschärft werden.

 
Aleksey Nikolayev:

Meines Erachtens besteht das Hauptproblem darin, dass das Preisspektrum teilweise dem SB-Spektrum ähnelt, d. h. ebenfalls unendlich ist. Funkamateure schneiden sie immer ab (es gibt keine andere Möglichkeit), was zu offensichtlichen Problemen führt, die durch die Nicht-Stationarität der realen Preise noch verstärkt werden.

Was kann ersetzt werden? Kalte Phrasen haben niemanden gewärmt oder genährt.

Kommen Sie auf den Punkt. Andernfalls halten Sie den Mund.

 
Aleksey Nikolayev:

Meines Erachtens besteht das Hauptproblem darin, dass das Preisspektrum teilweise dem SB-Spektrum ähnelt, d. h. ebenfalls unendlich ist. Funkamateure schneiden sie immer ab (es gibt keine andere Möglichkeit), was zu offensichtlichen Problemen führt, die durch die Nicht-Stationarität der realen Preise noch verstärkt werden.

Alexej, es ist nur ärgerlich, wenn es sich nicht lohnt.

Wenn es andersherum ist, ist alles normal.

Sind Sie überhaupt ein Praktiker?
 
Igor Makanu:

Wenn Sie all das unkomplizierte (oder prätentiöse?) Pathos aus Ihrer Botschaft entfernen, bleibt nur Ihre Zahl übrig, aber leider ist der Wert dieser Zahl = 0

es ist überhaupt kein Problem, bei der Schätzung des CD zu den Grundfunktionen überzugehen; mit genügend Ausdauer ist es möglich, eine umgekehrte Transformation mit einem bestimmten Fehler durchzuführen

aber das Problem bleibt dasselbe - um mit diesen "Felsenbildern" zu handeln, brauchen Sie die Wiederholbarkeit der Entsprechung sowohl der zerlegten Signale als auch der Marktbewegungen.... um es ins rechte Licht zu rücken:

Wenn du solche Titten siehst, wenn du zu deinen Basisfunktionen gehst, musst du verkaufen und das war's!

Und was wollen Sie sehen, eine perfekte Sinuskurve? Auf einem echten Markt? Tja, tut mir leid, wir leben nicht in einem Märchen, was für eine Welt, so auch die Sinuswellen. Es gibt und wird Probleme und Ungewissheiten geben, und es gibt auch keine Garantien (gibt es überhaupt Garantien im Leben?). Wem solche Bedingungen nicht gefallen, der soll gehen und woanders arbeiten.

 
vladavd:

Was wollen Sie sehen, eine perfekte Sinuskurve? Auf einem echten Markt? Tja, tut mir leid, wir leben nicht in einem Märchen, und so wie die Welt ist, so sind auch die Sinuswellen. Es gibt und wird Probleme und Ungewissheiten geben, und es gibt auch keine Garantien (gibt es überhaupt Garantien im Leben?). Wem diese Bedingungen nicht gefallen, der soll woanders arbeiten.

Kann ich einen Screenshot haben, der sowohl den Preisrückgang als auch den Preisanstieg zeigt, oder eine Erklärung?

Ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden - wo ist das Signal?

 
Aleksey Nikolayev:

Meines Erachtens besteht das Hauptproblem darin, dass das Preisspektrum teilweise dem SB-Spektrum ähnelt, d. h. ebenfalls unendlich ist. Funkamateure schalten sie immer ab (es gibt keine andere Möglichkeit), was zu offensichtlichen Problemen führt, die durch die Nicht-Stationarität der realen Preise noch verstärkt werden.

das Problem ist ein anderes - die Fourier-Transformation ermöglicht es, mit einer bestimmten Genauigkeit von einem analogen zu einem diskreten Signal überzugehen und dann durch Überlagerung von harmonischen Basisfunktionen dieses Signal wiederherzustellen, d. h. wir erhalten wieder unser analoges Signal

Natürlich können Sie mit der Signalerkennung durch die Suche nach sich wiederholenden Oberschwingungen spielen, aber das macht genauso viel Sinn wie die Auswahl der Parameter von Indikatoren für TS - mal gibt es die richtigen Kauf- und Verkaufssignale, mal nicht.


es gibt eine Art von Händlermagie... Wenn Sie die Regeln nicht kennen, könnten Sie denken, dass der Markt hochfrequenten Schwankungen und Oszillationen mit einer großen Periode unterworfen ist. Vielleicht versuchen Amateure von Fourier-Transformationen, hier einen Gewinn zu erzielen, aber imho wird der gleiche gewählte MACD effektiver sein, oder eher MACD - mit einer Suche nach Divergenzen

 
Igor Makanu:

Das Problem ist ein anderes: Mit der Fourier-Transformation kann man mit einer bestimmten Genauigkeit von einem analogen zu einem diskreten Signal wechseln und dann die harmonischen Basisfunktionen verwenden, um dieses Signal zu rekonstruieren, d. h. wir erhalten wieder unser analoges Signal

Natürlich können Sie mit der Signalerkennung spielen, indem Sie nach sich wiederholenden Oberschwingungen suchen, aber das macht genauso viel Sinn wie die Auswahl der Parameter von Indikatoren für TS - mal gibt es die richtigen Kauf- und Verkaufssignale, mal nicht.


es gibt eine Art von Händlermagie... das macht Regeln, dass der Markt unterliegt hochfrequenten Schwankungen und Schwankungen mit einer großen Periode, wahrscheinlich die Fourier-Transformation Fans versuchen, einen Gewinn hier zu machen, aber, imho, die gleichen ausgewählten MAKs wird effektiver sein, oder eher MACD - mit einer Suche nach Divergenzen

Obertöne können nicht unter Null liegen. Dort herrscht völlige Stille. Aber es ist alles in Ordnung.