Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2138

 
Uladzimir Izerski:

...ich bin kein Programmierer, also kann ich keine komplexen Strukturen aufbauen. Ich mache alles nur oberflächlich. Ich kann keine anständige Person finden, mit der ich allgemein arbeiten kann...

Was sind Ihre Kriterien?

 
mytarmailS:

Ja, das habe ich vor vielen Jahren versucht, und es hat nicht sehr gut funktioniert, die horizontalen Ebenen sind besser, aber ich war damals unerfahren, vielleicht habe ich die Daten nicht sehr gut aufbereitet

=====

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, jetzt sehe ich die ganze Datenaufbereitung definitiv anders als vorher.... Nun, Sie können es versuchen.

===========

Übrigens, ein Fantasy-Rätsel.

Weiß jemand, wie man die Daten so aufbereitet, dass AMO erkennen kann, dass es sich um dasselbe Muster handelt, und wie man es unabhängig von der Größe des Musters macht?

Faltungsnetze zählen nicht...

Ich frage mich, ob das jemand weiß.

Als Variante skizziert, aber nicht auf Nützlichkeit geprüft). Nehmen wir die Notation:

- min - Vokale, max - Konsonanten / (gerade/gerade kann verwendet werden)

- min0 > min1 = "A", min0 < min1 = "E",max0 > max1 = "B", max0 < max1 = "C".

können Sie es weiter entwickeln.

Man kann die Logik auch aus der Biologie der Embryonalentwicklung ableiten ;-)
 
dr.mr.mom:

Nach welchen Kriterien suchen Sie?

Einfache Menschen, die nicht arrogant sind, logisch denken und mit großen Datenmengen arbeiten können. Zum Beispiel, wie Georgiy Merts es kann.

Es ist wünschenswert, dass Sie über eine gute Programmierpraxis und ein Grundverständnis für den Handel verfügen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin kein Programmierer, also kann ich keine komplexen Strukturen aufbauen. Ich mache alles nur oberflächlich. Ich kann keine anständige Persönlichkeit für allgemeine Arbeiten finden.

Job

 
dr.mr.mom:

Nach welchen Kriterien suchen Sie?

Meine Freunde sind schon lange verheiratet,
ich träume immer noch von einem Prinzen.
Ich habe ihn in Filmen gesehen,
, aber ich weiß nicht, wie ichihn imLeben finden soll.
Ertrank und rauchte nicht,
und schenkte mir immer Blumen.
Er würdeseinen Gehaltsscheck dem Haus geben,
Er nannte seine Schwiegermutter seine Mutter.

Uladzimir Izerski:

Einfache, nicht arrogante Menschen mit logischem Denken, die in der Lage sind, mit großen Datenmengen zu arbeiten. Zum Beispiel, wie man Georgiy Merts macht.

Vorzugsweise gute Programmierkenntnisse und ein Grundverständnis für den Handel.

Davon gibt es in der Freiberuflichkeit eine Menge).

 
Aleksey Vyazmikin:

Es geht mir nicht darum, ein Marktmodell zu erstellen, sondern lediglich darum, von den Preisbewegungen zu profitieren.

Ich habe die Modelle nicht nur an den Oszillatoren aus dem Artikel ausprobiert, und ich weiß nicht, was dabei herauskommen würde, wenn Sie den Artikel gelesen hätten, wüssten Sie, dass dort nicht nur Oszillatoren verwendet werden. Ihr Nutzen hat sich jedoch als extrem hoch erwiesen.

Die Langlebigkeit des Modells hängt von der Wiederholung von Ereignissen und Oszillatoren können perfekt Aggregat Ereignisse unabhängig von der Preisskala Indikatoren in absoluten Werten, sie sind vor allem auf die relative Veränderung der Indikatoren geschärft, so dass auch eine erhebliche Preisänderung in Pips ermöglicht es ihnen, in ihrer Wahrscheinlichkeit Zone, die das Lernen erleichtert bleiben. Die Natur der Oszillatoren begünstigt daher nachhaltige Muster.

Es geht nicht um die Frage der Nützlichkeit oder Unnützlichkeit an sich. Die Frage ist, ob dieses oder jenes Modell rentabel ist.

Ich sehe, dass sich alle über meine Beiträge zu dieser Ressource aufgeregt haben und die Diskussion unfreiwillig in diesen Thread verschoben haben. Aber das Verhalten einiger Personen und die Natur der Kommunikation erlauben es mir nicht, das Thema zu Ende zu führen. Ich bin bereit, einen Dialog mit den geeigneten Personen zu führen.

 
VVT:

Meine Freunde sind schon lange verheiratet,
ich träume immer noch von einem Prinzen.
Ich habe ihn in Filmen gesehen,
Ich weiß nicht, wie ichihnim Leben finden soll.
Ertrank nicht, er rauchte nicht,
und er schenkte mir immer Blumen.

Er nannte meine Schwiegermutter die Muttermeiner Schwiegermutter.

Davon gibt es in der Welt der Freiberufler eine Menge.)

Es gibt noch mehr von ihnen wie dich, die jedes Fass zum Überlaufen bringen.)

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt mehr Buttplugs aus jedem Fass wie dich.)

Mit solchen Manieren wirst du niemals

 
dr.mr.mom:

Als Option, skizziert, aber nicht auf Nützlichkeit getestet). Nehmen Sie die Notizen:

- min - Vokale, max - Konsonanten /(kann gerade/gerade sein)

- min0 > min1 = "A", min0 < min1 = "E",max0 > max1 = "B", max0 < max1 = "C".

können Sie es weiter entwickeln.

Man kann die Logik auch aus der Biologie der Embryonalentwicklung ableiten ;-)

dies ist ein einfacher logischer Vergleich von Meilensteinen mit allen, es ist primitiv und festgefahren

primitiv, weil man es genauer beschreiben kann.

Es ist langweilig, weil man es nicht umgekehrt machen kann.

 
Uladzimir Izerski:

Einfache Menschen, die nicht arrogant sind, logisch denken und mit großen Datenmengen arbeiten können. Zum Beispiel, wie Georgiy Merts es kann.

Es ist wünschenswert, dass Sie über eine gute Programmierpraxis und ein Grundverständnis für den Handel verfügen.

Private Nachrichten sind für Sie geschlossen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.