Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2138

 
Uladzimir Izerski:

...ich bin kein Programmierer, also kann ich keine komplexen Strukturen aufbauen. Ich mache alles nur oberflächlich. Ich kann keine anständige Person finden, mit der ich allgemein arbeiten kann...

Was sind Ihre Kriterien?

 
mytarmailS:

Ja, das habe ich vor vielen Jahren versucht, und es hat nicht sehr gut funktioniert, die horizontalen Ebenen sind besser, aber ich war damals unerfahren, vielleicht habe ich die Daten nicht sehr gut aufbereitet

=====

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, jetzt sehe ich die ganze Datenaufbereitung definitiv anders als vorher.... Nun, Sie können es versuchen.

===========

Übrigens, ein Fantasy-Rätsel.

Weiß jemand, wie man die Daten so aufbereitet, dass AMO erkennen kann, dass es sich um dasselbe Muster handelt, und wie man es unabhängig von der Größe des Musters macht?

Faltungsnetze zählen nicht...

Ich frage mich, ob das jemand weiß.

Als Variante skizziert, aber nicht auf Nützlichkeit geprüft). Nehmen wir die Notation:

- min - Vokale, max - Konsonanten / (gerade/gerade kann verwendet werden)

- min0 > min1 = "A", min0 < min1 = "E",max0 > max1 = "B", max0 < max1 = "C".

können Sie es weiter entwickeln.

Man kann die Logik auch aus der Biologie der Embryonalentwicklung ableiten ;-)
 
dr.mr.mom:

Nach welchen Kriterien suchen Sie?

Einfache Menschen, die nicht arrogant sind, logisch denken und mit großen Datenmengen arbeiten können. Zum Beispiel, wie Georgiy Merts es kann.

Es ist wünschenswert, dass Sie über eine gute Programmierpraxis und ein Grundverständnis für den Handel verfügen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin kein Programmierer, also kann ich keine komplexen Strukturen aufbauen. Ich mache alles nur oberflächlich. Ich kann keine anständige Persönlichkeit für allgemeine Arbeiten finden.

Job

 
dr.mr.mom:

Nach welchen Kriterien suchen Sie?

Meine Freunde sind schon lange verheiratet,