Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2096

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin auf einer Roll-up-Konferenz, ich werde später schreiben.

auf der Roll-up-Konferenz? )))) okay))

Ich werde zum wöchentlichen Treffen der Experten für Lagerbierverkostung gehen, und wir werden auch über die globale Erwärmung des Planeten Erde diskutieren.

 
mytarmailS:


Ich gehe zum wöchentlichen Treffen der Experten für Lagerbierverkostung, bei dem auch die globale Erwärmung des Planeten Erde diskutiert wird.


Werden Sie sich Fußball mit Bier ansehen?

 
mytarmailS:

auf der Roll-up-Konferenz? )))) okay))

Ich werde zum wöchentlichen Treffen der Experten für Lagerbierverkostung gehen und über die globale Erwärmung des Planeten Erde sprechen.

Das war's.)

Ich habe ein paar Werkzeuge gemacht, das wird Ihnen nichts nützen. Wenn Sie die Daten nicht kochen können, nützen sie Ihnen auch nichts.

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist eine gute Sache, mach es.

Wenn die Daten nicht zu groß sind, ist es bequemer, sie auf einem lokalen PC zu verwenden. Bei google colab sind die Kernel im Leerlauf deaktiviert, Sie müssen alle Pakete neu installieren und die Daten herunterladen. Der Prozessor dort hat nur 4 Kerne und Tesla ist nicht der leistungsstärkste

+ Ja, das hätte ich schon vor langer Zeit getan, da ich viel programmieren musste.

Und zurückhaltend ist nur die Tatsache, dass ich ONNX erst wieder auffüllen muss und dann mit der Portierung nicht weiterkomme.

Allerdings bin ich mir sicher, dass es derzeit möglich ist, bestehende Architekturen/Modelle/Algorithmen zu trainieren und auf das Terminal zu portieren.

 
Evgeniy Chumakov:

Werden Sie bei einem Bier Fußball schauen?

Ja, nein... Fußball ist nicht wirklich angesagt, ich mag Rennen, und ich schaue gerne Billard und spiele.

Maxim Dmitrievsky:

ja, das war's.)

Ich habe ein paar Werkzeuge gemacht, das wird Ihnen nichts nützen. Wenn Sie nicht wissen, wie man kocht

Und was, Sie wissen schon, was ein Max-Pooling ist? )

 
mytarmailS:

Ja, nein... Fußball ist nicht wirklich populär, ich mag Rennen und Billard, ich schaue gerne zu und spiele.

Sie wissen also schon, was Max-Pooling ist? )

Ich weiß über das Max-Pooling Bescheid, aber heute war der Einführungskurs.

sie haben Bildverarbeitung und Video, aber es ist nicht schwer, sie auf Zeitreihen zu übertragen

 
dr.mr.mom:

+ Ja, ich hätte es schon vor langer Zeit PITONIERT, da ich auf verschiedene Weise codieren musste.

Und mich hält nur die Tatsache zurück, dass ich bei meinem zuerst ONNX auffüllen müsste und dann auch noch mit der Portierung zu tun hätte.

Obwohl es im Moment definitiv etwas gibt, das man mit etablierten Architekturen/Modellen/Algorithmen lehren und auf das Terminal portieren kann.

Nun, 3 Leute haben bereits für ONNX gestimmt (mich eingeschlossen), vielleicht kommt ja noch jemand dazu

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, 3 Personen haben sich bereits für ONNX ausgesprochen (mich eingeschlossen), vielleicht kommen ja noch einige hinzu

Ich bin auch für ONNX. Langsam wird mir klar, dass das Thema Nachrichtenhandel nicht ohne MO angesprochen werden kann.

 

Ich habe eur m5 auf allen Instrumenten geprüft, die ich in mt habe

[1] "AUDCAD" "AUDCHF" "AUDJPY" "AUDNZD" "AUDUSD" "CADCHF" "CADJPY" "CHFJPY" "EURAUD"
[10] "EURCAD" "EURCHF" "EURDKK" "EURGBP" "EURHUF" "EURJPY" "EURNOK" "EURNZD" "EURRUB"
[19] "EURSEK" "EURUSD" "GBPAUD" "GBPCAD" "GBPJPY" "GBPNZD" "GBPSGD" "GBPUSD" "NZDCAD"
[28] "NZDCHF" "NZDJPY" "NZDSGD" "NZDUSD" "USDCAD" "USDCHF" "USDCNH" "USDDKK" "USDHKD"
[37] "USDHUF" "USDJPY" "USDNOK" "USDRUB" "USDSEK" "USDSGD" "USDTRY" "USDZAR" "XAGUSD"
[46] "XAUUSD"

Die Daten sind in einem normalisierten Schiebefenster der Größe 5, es stellte sich heraus, 230 Zeichen

Jede Eigenschaft hat ihren eigenen Namen an jeder Position, z. B. "XAUUSD1" .... "XAUUSD5".


Ich habe die Zeichen nach dem "Boruta"-Algorithmus vorausgewählt

Es wurden nur 25 gute gestellt.

Boruta performed 99 iterations in 14.40864 mins.
25 attributes confirmed important: AUDCHF1, AUDJPY1, AUDUSD1, CHFJPY1,
EURCAD1 and 20 more;
 191 attributes confirmed unimportant: AUDCAD1, AUDCAD2, AUDCAD3, AUDCAD4,
AUDCAD5 and 186 more;
 14 tentative attributes left: AUDJPY5, AUDUSD5, CADJPY5, EURDKK1, EURJPY4
and 9 more;

Liste der guten Beispiele

[1] "AUDCHF1" "AUDJPY1" "AUDUSD1" "CHFJPY1" "EURCAD1" "EURJPY5" "EURJPY1" "EURUSD5"
 [9] "EURUSD4" "EURUSD1" "GBPUSD1" "NZDCHF1" "NZDJPY1" "NZDUSD1" "USDCAD5" "USDCAD1"
[17] "USDCHF5" "USDCHF1" "USDCNH1" "USDDKK5" "USDDKK4" "USDDKK3" "USDDKK2" "USDDKK1"
[25] "USDSGD1"

Wichtigkeitsdiagramm für die Auswahl


trainierter Wald für ausgewählte Attribute

Accuracy : 0.6892    

eine Liste wichtiger Attribute für das Modell (die wichtigsten der ausgewählten Attribute)


Jedenfalls... Ich dachte, es würde heller sein.


Was ist USDDKK? ))

 
mytarmailS:

Was ist USDDKK? ))

Ahahaha ))) die dänische Krone regiert den Euro ))))