Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2047

 
mytarmailS:

die Antwort ist falsch, denken Sie noch einmal nach )

Nun, dann formalisieren Sie es zuerst ))) Können Sie es in Maschinencode übersetzen? Ich konnte es nicht, obwohl es einfach erscheint... Ich werde es durch Mustererkennung machen... Markieren Sie es manuell.

Nun, Sie sollten zumindest versuchen, darüber nachzudenken, wie es programmiert werden kann (denken Sie scharf nach)) und dann werden Sie meine Hauptidee verstehen! Dass man solche Muster nicht mit herkömmlichen Ansätzen lehren kann...

Weder die Normalisierung in ihrer üblichen Form noch ein gleitendes Fenster funktionieren hier... kurzum, ich habe alle 5 Punkte ausgeschrieben

Das können Sie nicht tun. Das kannst du nicht tun, das kannst du nicht tun, das kannst du nicht tun. Es ist gut, ein paar normale Leute im Thread zu sehen, sonst waren es nur die Idioten, die dort saßen.
 
Alexander Alexejewitsch:

warum ist es nicht richtig?

mytarmailS:

die Antwort ist falsch, denken Sie noch einmal nach )

Nun, dann formalisieren Sie es zuerst)) in Maschinencode übersetzen, können Sie das tun? Ich konnte es nicht, obwohl es einfach erscheint... Ich werde die Mustererkennung benutzen... Markieren Sie es manuell.

Nun, Sie sollten zumindest versuchen, darüber nachzudenken, wie es programmiert werden kann (denken Sie scharf nach)) und dann werden Sie meine Hauptidee verstehen! Dass man solche Muster nicht mit herkömmlichen Ansätzen lehren kann...

Ich habe alle 5 Punkte aufgeschrieben...

Wenn Sie kein Raster haben, können Sie ein Muster ohne Raster erstellen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sfigal können Sie nicht. Setzen Sie Mashki in die Ns und bringen Sie ihm bei, nur unter diesen Bedingungen zu handeln

keine Notwendigkeit für ns)))

 
Maxim Dmitrievsky:
Sfigal können Sie nicht. Setzen Sie Mashki in ns ein und lehren Sie, wie man nur unter diesen Bedingungen handelt

Wenn wir das Muster kennen und es richtig formalisiert haben, können wir es nicht mehr ändern.

Kennen wir das Muster und können wir es formalisieren?


Es mag 5 000 solcher Muster geben, und wir kennen keines davon und haben sie nicht formalisiert, aber das Netz will sie alle von selbst finden))

Erinnern Sie sich an den Datensatz, den ich Ihnen neulich gegeben habe, mit dem Muster/der Sequenz darin? Es ist übrigens das gleiche Problem.

und kein Trasformer wird hier helfen....

 
Aleksandr Alekseevich:

Warum ist es nicht richtig?

5 Punkte schriftlich

 
mytarmailS:

Nun, wenn wir das Muster kennen und es richtig formalisiert haben, können wir es nicht mehr ändern.

Wissen wir das? Haben wir es formalisiert?


Aber es könnte 5k solcher Muster geben und wir kennen keines von ihnen und haben sie nicht formalisiert, aber wir wollen das Netz, um sie alle selbst zu finden ))

Erinnern Sie sich an den Datensatz, den ich Ihnen neulich gegeben habe, mit dem Muster/der Sequenz darin? Es ist übrigens das gleiche Problem.

und kein Trasformer wird hier helfen....

Sie haben sich also zunächst die Aufgabe gestellt, dorthin zu gehen, wo Sie nicht wissen, wohin... das ist eine kognitive Verzerrung dessen, was Sie wollen. Ich will zum Beispiel nicht nach etwas suchen, weil ich dumm und faul bin. Ich möchte, dass wir etwas finden.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich will nichts nachschlagen, zum Beispiel, weil ich dumm und faul bin. Ich möchte, dass wir etwas finden.

Ich bin derselbe und meine Wünsche sind dieselben...

Ich wollte nur am Beispiel dieses Musters erklären, dass das Netz aus objektiven Gründen nie etwas finden wird...

Berücksichtigt nicht die Besonderheiten der Marktdaten, die Datensätze werden nach Fisher's irises type erstellt

 
mytarmailS:

Ich bin genauso, und ich habe die gleichen Wünsche...

Ich wollte nur am Beispiel dieses Musters erklären, dass das Netz aus objektiven Gründen nie etwas finden wird...

Berücksichtigt nicht die Besonderheiten der Marktdaten, die Datensätze werden nach Fisher's irises type erstellt

Rnn oder Transformer sollten jeden sinnvollen Kontext aus der VR ziehen, wenn er wirklich sinnvoll ist. Ich würde in dieser heiklen Situation auf keinen Fall etwas Kühleres vorschlagen. Allah gebe mir die Kraft, das herauszufinden, und ich werde dir die Mutter von Kuzma zeigen
 
Maxim Dmitrievsky:
Der Rnn oder Transformer sollte jeden sinnvollen Kontext aus der VR ziehen, wenn er tatsächlich sinnvoll ist. Ich kann in dieser heiklen Situation sicherlich nichts Kühleres vorschlagen. Allah gebe mir die Kraft, das bis zum Ende durchzustehen, und ich werde dir die Mutter des Cuz zeigen.
😁
 
Maxim Dmitrievsky:
Rnn oder Transformer sollten jeden sinnvollen Kontext aus der VR ziehen, wenn er wirklich sinnvoll ist. Ich kann in dieser heiklen Situation sicherlich nichts Kühleres vorschlagen. Allah gebe mir die Kraft, dies bis zum Ende durchzuziehen, und ich werde dir die Mutter von Kuzma zeigen.

Okay, äh... Ich drücke Ihnen die Daumen.

Aber vor allem: Verstehen Sie, warum das Netz das von mir beschriebene Muster nicht finden kann? )