Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1971

 

Ich konnte nicht anders als es zu posten )) Ich habe mich zu Tränen gerührt )

 
Maxim Dmitrievsky:

Max, schick mir einen einfachen Python-Code zum Laden und Lernen von Daten, denn ich habe keine Ahnung von diesen Tutorials

 
Maxim Dmitrievsky:

in welchen Tutorials?

Oh Scheiße, ich habe irgendeinen coolen Artikel von irgendeinem Schulungsguru gelesen, aber alle Beispiele funktionieren nicht, weil der Artikel von 2008 war)) Ich habe diese Syntax nicht mehr)

Ich habe mir 2 Stunden lang Videos angesehen, in denen ich lernte, wie man Variablen deklariert ...


Danach habe ich keine Lust mehr)), ich brauche solche Aufgaben, um motiviert zu sein...

Verwenden Sie OOP?

 
mytarmailS:

Oh Scheiße, ich habe gerade einen coolen Artikel von einem Lernguru gelesen, aber alle Beispiele funktionieren nicht, weil der Artikel 2008 veröffentlicht wurde)) Ich habe diese Syntax nicht mehr)

Ich habe mir Videos angesehen und sie haben mir 2 Stunden lang beigebracht, wie man Variablen deklariert ...


Danach habe ich keine Lust mehr)), ich brauche solche Aufgaben, um motiviert zu sein...

Verwenden Sie OOP?

Python ist im Prinzip OOP, alle Objekte sind da ) Sie meinen Klassen? Nun, manchmal, wenn man sie braucht. Meistens unnötig.

 
Maxim Dmitrievsky:

python ist im Prinzip OOP, alle Objekte sind vorhanden )

Ja R ist genau das gleiche, da auch alle Objekte aber Klassen ich erst vor ein paar Tagen herausgefunden habe)))), als ich mir den Code von "unserem" Programmierer angesehen habe

Maxim Dmitrievsky:

Was meinen Sie mit Unterricht?

Ja, R hat auch alles, das wusste ich gar nicht, das ist peinlich.



Übrigens, mein erster Eindruck von Python ist nicht so gut ...

Denken Sie nicht, dass ich Werbung mache oder so, aber in R sind die Entwürfe +- 2 mal kürzer als in Python und lesbar.

aber ich werde es als Unerfahrenheit abtun.

 
mytarmailS: