Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1969

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich war unterwegs... jetzt wird seit Anfang 2019 über eine Stunde lang getestet, ich schicke dir bald einen Screenshot.

Sie wissen, dass Sie das neuronale Netz bei fast jedem Takt neu trainieren können.

Ich habe versucht, jeden Balken im Schiebefenster als Indikator zu trainieren, es hat nicht funktioniert, wie funktioniert das?

 
Maxim Dmitrievsky:

Oh, Mann.

:D

======

wollen wissen, wie es funktioniert!

 
mytarmailS:

:D

======

Ich will wissen, wie es funktioniert!

ich auch) und es wäre schön, eine analoge Lösung schreiben zu können

wenn Sie es schreiben und es auf die gleiche Weise funktioniert, haben Sie es gelöst )
 
Maxim Dmitrievsky:

ich auch ) und es wäre auch wünschenswert, eine analoge

wenn Sie es schreiben und es auf dieselbe Weise funktioniert, haben Sie das Problem gelöst)

gut 100% )

 
Maxim Dmitrievsky:

Oh, mein Gott.


Es ist wunderschön. Vielleicht guckt er nur.

Um das zu überprüfen, müssen Sie eine Demo erstellen.

Zeigt das Diagramm den Saldo in Geld/Punkten oder in erraten/unerraten an?
Wenn letzteres der Fall ist, kann es sein, dass "erraten" bei der Umrechnung in Geld weniger ist als "nicht erraten", und dann wird das Diagramm anders aussehen.
 
elibrarius:

Es ist wunderschön. Vielleicht ist es ein Peeping.

Wir sollten eine Demo vorführen, um das zu überprüfen.

Ist der Saldo im Diagramm in Geld/Pips oder in geschätzt/ungeschätzt angegeben?
Wenn letzteres der Fall ist, kann es sein, dass "erraten" bei der Umrechnung in Geld weniger ist als "nicht erraten", und dann sieht die Grafik anders aus.

Nicht ein Blick, in Pips. Das einzige, was ich vergessen habe, in Markup setzen, aber es ist 15 min zum Schlusskurs, Spread sollte nicht viel betrügen.

Ich werde es später ändern.

Ich werde es in der Demo überprüfen und in der Realität ändern.

80 000 Punkte 5-stelliger Gewinn.

Spread = 1600 Geschäfte *20 Pips = 32 000. Trotzdem liege ich vorn.

 
Maxim Dmitrievsky:

Kein einziger Pieps, in Pips. Das einzige, was ich vergessen habe, in den Aufschlag zu setzen, aber es ist 15 min zu Schlusskursen, Spread sollte nicht viel betrügen.

Darüber hinaus wird der Spread sofort in die Revolds aufgenommen

Dann füge ich den Spread wieder ein.

Ich werde es auf einer Demo überprüfen, es gibt nichts für den echten Handel zu ändern

Es ist besser, den Spread nicht aus den Balken, sondern aus der Tick-Historie abzulesen, da der minimale Spread für alle 15 Minuten des Balkens im Balken aufgezeichnet wird und zum Zeitpunkt des Abschlusses nicht unbedingt dem Minimum entspricht.

Ich hoffe, es wird eine Demo mit einem Signal geben? Interessant zu beobachten.
 
elibrarius:
Es ist besser, den Spread nicht aus den Balken, sondern aus der Tick-Historie abzulesen, da der Balken den minimalen Spread für alle 15 Minuten, die der Balken gedauert hat, aufzeichnet; zum Zeitpunkt der Schließung wird er nicht notwendigerweise gleich dem Minimum sein.

Ich hoffe, es wird eine Demo mit einem Signal geben? Es wäre interessant, das zu beobachten.

Ich werde es tun. Ich habe im Moment keine Vp, ich will nicht den ganzen Tag arbeiten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das werde ich. Ich habe im Moment kein VPN, ich will nicht 24 Stunden am Tag am Computer sein.

Es herrscht ein Gefühl der Ungewissheit... dass sich sogar der Strom nicht auszahlen wird.
 
Maxim Dmitrievsky:

Max, wie installiere ich diese Bibliothek? Es ist eine Art Benutzerbibliothek.