Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1877

 
Maxim Dmitrievsky:

ja, alles funktioniert

Versuchen Sie, im Editor zu kompilieren

Ich habe die Uhr im Text korrigiert... es ist 1-2 statt 5-6.

Ja, Klammern sind in Ordnung. nur &features[]. mona try)

 
Valeriy Yastremskiy:
Mit dem Überspringen ist etwas nicht in Ordnung. Ich glaube, ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass 5 Minuten nicht mit der Uhr übereinstimmen, dass die Eröffnungen der niedrigen Preise nicht mit den hohen Preisen übereinstimmen. Aber 5 Minuten ohne Zecken sind zu viel. Es sei denn, die Zeit liegt in der Mitte von 5 Minuten und dann gibt es eine Verschiebung. Aber immer noch 2,5 Minuten. Da stimmt etwas nicht.

Nicht ohne Ticks, aber irgendwo gibt es überhaupt keine 5-Minuten-Balken, d.h. für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Stunde fehlen sie. Es gibt eine Lücke in den Zitaten.

Folglich gibt es Lücken in den Datumsindizes des Datenrahmens. Geheilt durch die oben beschriebene Methode.
 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, die Klammern sind in Ordnung. Das Einzige, was noch fehlt, ist &features[].

Es wird nur ein Array normalisierter Preise übergeben, das ist alles. 12 Einheiten

 
Maxim Dmitrievsky:

wird einfach eine Reihe von normalisierten Preisen übergeben, und das war's. 12 Stück.

Code wäre. Es ist klar, dass die futura [close[1], ... close[12]]

Aber Sie müssen es für den Tag zu Beginn der 13. Stunde tun und dann die Preise zu bekommen. Sie haben es.

 
Valeriy Yastremskiy:

Code wäre. Es ist klar, dass die futura [close[1], ... close[12]]

Aber man muss es für den Tag ab 13 Uhr machen und dann muss man die Preise bekommen. Sie haben es.

Beim Öffnen der 2. Stunde kopieren Sie die 5-Minuten-Werte der 1. Stunde in ein Array

nicht 13, sondern 1
 
Maxim Dmitrievsky:


Ich gebe zu, ich schreibe einfach gerne Python-Code

Wie man in solchen Fällen sagt: "Nicht um des Dienstes willen, sondern um der Freundschaft willen", plane ich, eine KI-Universität zu besuchen, um ein offizielles Diplom in dieser Technologie zu erwerben, zusätzlich zu meinen beiden bereits vorhandenen. Die Hauptsache ist, dass ich Python nicht gut beherrsche, aber ich weiß nicht, warum sie alle R nicht mögen. Python ist Python, da es am meisten nachgefragt wird. Legen Sie ein paar Python-Links für Ihren Bruder bei. Aber nur von Dummies bis zu Python-Meistern, die wirklich gut sind. Ich danke Ihnen.

Ich war neulich bei einem Freund, und der hat eine Kinect-Playstation, da steht man vor dem Fernseher und hackt drauf los. Und er drehte sich auf STB Battle for Naboo, so war ich dort und sprang und schwang ein Schwert und droidekami gewaltsam verstreut, das ist, wenn Sie Ihre Hand nach vorne, Greifen und werfen auf den Feind setzen. Es geht nicht darum, auf der Tastatur herumzutrampeln, man braucht Physik hier.... :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Wie man in solchen Fällen sagt: "Nicht für den Dienst, sondern für die Freundschaft", plane ich, eine KI-Universität zu besuchen, um ein offizielles Diplom in dieser Technologie zu erwerben, zusätzlich zu meinen beiden bereits vorhandenen. Die Hauptsache ist, dass ich Python nicht gut beherrsche, aber ich weiß nicht, warum sie alle R nicht mögen. Python ist Python, da es am meisten nachgefragt wird. Legen Sie ein paar Python-Links für Ihren Bruder bei. Aber nur von Dummies bis zu Python-Meistern, die wirklich gut sind. Ich danke Ihnen.

Ich war neulich bei einem Freund, und der hat eine Kinect-Playstation, da steht man vor dem Fernseher und hackt drauf los. Und er drehte sich auf STB Battle for Naboo, so war ich dort und sprang und schwang ein Schwert und droidekami gewaltsam verstreut, das ist, wenn Sie Ihre Hand nach vorne, Greifen und werfen auf den Feind setzen. Es geht nicht darum, auf der Tastatur herumzutrampeln, man braucht Physik hier.... :-)

YouTube, Tutorials 🐍 für Anfänger. Denn R ist für Liebhaber und Python ist für alle. R ist asiatisch, es ist exotisch, aber man kann damit nicht wirklich Japanisch sprechen. Und Python ist eine orthodoxe Brünette, die Sie bei Ihren Bemühungen unterstützen wird. Einheimisch und verständlich.
 
Mihail Marchukajtes:

Wie man in solchen Fällen sagt: "Nicht für den Dienst, sondern für die Freundschaft", plane ich, eine KI-Universität zu besuchen, um ein offizielles Diplom in dieser Technologie zu erwerben, zusätzlich zu meinen beiden bereits vorhandenen. Die Hauptsache ist, dass ich Python nicht gut beherrsche, aber ich weiß nicht, warum sie alle R nicht mögen. Python ist Python, da es am meisten nachgefragt wird. Legen Sie ein paar Python-Links für Ihren Bruder bei. Aber nur von Dummies bis zu Python-Meistern, die wirklich gut sind. Ich danke Ihnen.

Ich war neulich bei einem Freund, und der hat eine Kinect-Playstation, da steht man vor dem Fernseher und hackt drauf los. Und er drehte sich auf STB Battle for Naboo, so war ich dort und sprang und schwang ein Schwert und droidekami gewaltsam verstreut, das ist, wenn Sie Ihre Hand nach vorne, Greifen und werfen auf den Feind setzen. Es geht nicht darum, auf der Tastatur herumzutrampeln, man braucht Physik hier.... :-)

https://pythonru.com/uroki/osnovy-pandas-1-chtenie-fajlov-dataframe-otbor-dannyh

Und das rosafarbene Einsteigerbuch ist schön. Im pdf-Format.

Основы Pandas №1 // Чтение файлов, DataFrame, отбор данных
Основы Pandas №1 // Чтение файлов, DataFrame, отбор данных
  • 2019.07.28
  • Александр
  • pythonru.com
Pandas — одна из самых популярных библиотек Python для аналитики и работы с Data Science. Это как SQL для Python. Все потому, что pandas позволяет работать с двухмерными таблицами данных в Python. У нее есть и масса других особенностей. В этой серии руководств по pandas вы узнаете самое важное (и часто используемое), что необходимо знать...
 
Maxim Dmitrievsky:

im Expert Advisor beim Öffnen der 2. Stunde die 5-Minuten der ersten Stunde in ein Array kopieren

nicht 13, sondern 1

Das verstehe ich nicht. Haben wir den Expert Advisor irgendwann geöffnet, gewartet bis die Minuten 61 anzeigen und dann die 5-Minuten-Daten kopiert? Und haben wir die Stunde trotzdem gestartet? Im Prüfgerät beginnt die Zeitzählung bei null Uhr.

 
Maxim Dmitrievsky:
YouTube, Lektionen 🐍 für Anfänger. Denn R ist für alle, aber Python ist für alle. R ist asiatisch, es ist exotisch, aber man kann damit nicht wirklich Japanisch sprechen. Und Python ist eine orthodoxe Brünette, die Sie bei Ihren Bemühungen unterstützen wird. Sie ist einheimisch und verständlich.

Eine andere Antwort hätte ich nicht erwartet. Ich mag besonders Ihre Assoziationen. Ich habe eine Chinesin und ein orthodoxes Mädchen ein-, zwei- oder dreimal ohne Pause geknallt, und nach der Pause noch ein paar Mal. Was soll ich sagen, so ein Typ :-) Aber allgemeiner Dank!!!


Mann, was für eine Hitzewelle wir begonnen haben, ich hasse sie :-( Obwohl ich sie wie Manna vom Himmel erwarte. Ich bin froh, dass der Sommer in zwei Wochen vorbei ist und es dann regnet, schneit und kalt ist....