Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1847

 
Roman:

Fundamentaldaten haben viele Indikatoren, die numerische Werte liefern.
Sogar hier auf der Website enthält der Nachrichtenkalender Statistiken zu Veranstaltungen.
Ja, ich stimme zu, in sprachlichen Äußerungen fehlen die Zahlenwerte.
Daher sollten solche Daten in 0 1 eingeteilt werden.
Die Hauptsache ist, dass man lernt, zwischen positiver und negativer Sprache zu unterscheiden)
Aber auch hier ist dies eine Idee, zum Nachdenken)

Sprache kann nicht in ihrer Gesamtheit kategorisiert werden. Es ist möglich, in einer halben oder ganzen Stunde mehr als ein Dutzend Wirtschaftsindikatoren zu diskutieren. Manche mit genauen Zahlen, manche mit Vorhersagen, manche mit Zweifeln.
So muss eine Rede anhand verschiedener Indikatoren in Teile gegliedert, die Aussagen dazu bewertet und in Zahlen übersetzt werden. Kodierung und Kodierung... für ein großes Unternehmen ist es einfacher, eine Person einzustellen, die zuhört, kategorisiert und Daten in das System eingibt. als eine Schar von Programmierern, die MO die Analyse von Sprache beibringen werden. Obwohl reiche Unternehmen sich das leisten können... und dann alle entlassen))) Das Modell wird autark sein - es werden weder Programmierer noch Analysten benötigt.
 
elibrarius:
Die gesamte Rede kann nicht kategorisiert werden. Mehr als ein Dutzend Wirtschaftsindikatoren können in einer halben bis einer Stunde erörtert werden. Manche mit genauen Zahlen, manche mit Prognosen, manche mit Zweifeln.
Die Rede muss also anhand verschiedener Indikatoren in Teile gegliedert, die Aussagen dazu bewertet und in Zahlen übersetzt werden. Kodierung und Kodierung... für ein großes Unternehmen ist es einfacher, eine Person einzustellen, die zuhört, kategorisiert und Daten in das System eingibt. als eine Schar von Programmierern, die MO die Analyse von Sprache beibringen werden. Obwohl sich reiche Unternehmen so etwas leisten können...
Das ist gar nicht möglich, es sei denn, es handelt sich um eine KI mit besonders hoher Generalisierung. Erinnern Sie sich an das Video.... Das ist noch nicht alles. Das ist die Mühe nicht wert, wenn die Daten auch gut sind...
 
Roman:

Fundamentaldaten haben viele Indikatoren, die numerische Werte liefern.
Sogar hier auf der Website enthält der Nachrichtenkalender Statistiken zu Veranstaltungen.
Ja, ich stimme zu, in sprachlichen Äußerungen fehlen die Zahlenwerte.
Aus diesem Grund sollten solche Daten wahrscheinlich als 0 1 klassifiziert werden.
Die Hauptsache ist, dass man lernt, zwischen positiver und negativer Sprache zu unterscheiden ))
Aber auch hier ist das eine Idee zum Nachdenken! ))

Das ist keine Idee, über die man nachdenken sollte, sondern eine Idee, die man lesen sollte!

Textklassifizierung - um zu verstehen, was und wie sie durchgeführt wird und welche Algorithmen verwendet werden.

Sanitätsanalyse: zur Bestimmung der Positivität/Negativität Ihrer Rede.

Das gibt es schon seit 5-10 Jahren in fertigen Paketen, man kann es übernehmen und muss das Rad nicht neu erfinden.

 
mytarmailS:

Wie hoch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit? ricickey? Wo ist der Bildschirm?

Was ist aus der Arbitrage geworden?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit...unter 90% profitabel, aber es funktioniert nicht überall. bei Eurobucks in den letzten 2 Jahren hat es gut funktioniert.

Ich habe eine gute Chance, Arbitrage zu nutzen.

 
Maxim Dmitrievsky:

und wie hoch sind die Chancen... unter 90 % rentabel, aber es funktioniert nicht überall. Bei Eurobucks funktioniert es seit 2 Jahren einwandfrei.

Arbitrage ist teuer, Sie müssen mit Ihrem Broker verhandeln

Wenn Sie einen Gewinn/Verlust auf einen Handel setzen, erhalten Sie eine 95%ige Chance, einen zufälligen Handel zu machen, und das Geheimnis ist, dass der Stop-Loss das 10-fache des Take-Profits ist).


Wie können Sie eine Vereinbarung mit einer Maklerfirma treffen, wenn deren Gewinn Ihr Verlust ist?)

 
mytarmailS:

Was ist das Risiko / Gewinn? Sie können 95% der positiven Trades zufällig Eröffnung eines Handels, das Geheimnis ist, dass die Haltestelle ist 10-mal die nehmen)) Haben Sie ein Bild von den Geschäften? statt tausend Worte so zu sprechen)


Wie können Sie ein Geschäft mit den DCs machen, wenn deren Gewinne Ihre Verluste sind?)

Ich denke, Arbitrage ist nur möglich, wenn Sie sich direkt bei der Börse anmelden. Ich denke, dass eine Arbitrage nur möglich ist, wenn man sich direkt bei einem Exchanger registriert. Und ja, Max, du weißt, dass du OI nur von Moex.... erhalten kannst.
 
Max, kannst du dir den Indikator ansehen? Du bist ein besserer Schreiberling als ich. Das Wichtigste ist, dass sie zuverlässig ist. Ich habe die EI-Archive noch irgendwo, aber sie stammen aus den letzten Futures.
 
Mihail Marchukajtes:
Max, kannst du dir den Indikator ansehen? Du bist ein besserer Schreiberling als ich. Die Hauptsache ist, dass man zuverlässig ist. Ich habe irgendwo OM-Archive, aber sie sind für die früheren Zukünfte.

Max ist zu faul.)

 
mytarmailS:

Max ist faul )

Irgendwann ist Schluss, nicht wahr? Ich meine ja nur... Im Allgemeinen...
 
mytarmailS:

Was ist das Risiko / Gewinn? Sie können 95% der positiven Trades zufällig Eröffnung eines Handels, das Geheimnis ist, dass die Haltestelle ist 10-mal die nehmen)) Haben Sie ein Bild von den Geschäften? statt tausend Worte, so zu sprechen)

Ich habe verschiedene Optionen, etwa 15