Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1812

 
Aleksey Vyazmikin:

Lang ist wie lang - ich habe ein Modell, das seit mindestens einem halben Jahr im Plus läuft. Ich entdeckte dies vor etwa einem Monat, als ich alte Dateiarchive analysierte - nahm ein Modell und es funktioniert, aber jetzt weiß ich nicht, wie es trainiert wurde - CatBoost-Modell.

Ein weiteres Beispiel - auch auf Blättern aufgebaut, von denen die meisten auf der 2014-2018 Probe gesammelt werden, einschließlich eines Baumes im Februar 2020, die als Filter verwendet wird, und diese Synergie funktioniert gut im Jahr 2020.

Ich habe jedoch nicht riskiert, Geld auf alles zu setzen - und das ist mein Fehler.

Jetzt verfolgte mich der Gedanke, dass gerade dann, wenn ich mich dem Kriterium lange nähere, alles zusammenbricht.

Wenn Sie eine gute Idee haben, verwenden Sie dieses Modell und erstellen Sie eine Stichprobe an allen Einstiegspunkten, fügen Sie einige Indikatoren hinzu und führen Sie ein weiteres Modell ein, das entscheidet, ob Sie den Handel eingehen oder nicht.

 
mytarmailS:

Versuchen Sie, mit diesem Modell eine Stichprobe aller Einstiegspunkte zu erstellen, alle möglichen Indikatoren zu verwenden und ein weiteres Modell zu trainieren, das entscheidet, ob Sie den Handel eingehen oder nicht.

Für diese Methode habe ich nicht genug Indikatoren, weil die anfängliche Probe in der Größenordnung von 15 Zeilen, und wenn Sie später auf die Aktivierung zu suchen, wird es gut 5-6k Einträge, auf dieser lernen, wie nicht sehr viel, und meine Methode ermöglicht es Ihnen, die Ausbildung ohne Änderung des Volumens der Probe fortzusetzen.

Ich denke, es ist besser, während der Ausbildung alle Arten von Indikatoren zu verwenden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Für diese Methode werde ich nicht genug Indikatoren haben, weil die anfängliche Probe ist etwa 15k Zeilen, und wenn Sie später auf die Aktivierung zu suchen, wird es 5-6k Eingänge, es ist nicht gut, von diesem zu lernen, aber meine Methode ermöglicht es Ihnen, weiter zu lernen, ohne das Volumen der Probe.

Ich denke, es ist besser, während der Ausbildung alle Arten von Indikatoren zu verwenden.

Ich denke, dass es vorher und nachher besser ist.

 

Ich lese diesen Thread schon seit langem und habe mich noch nicht an der Unterhaltung beteiligt.

Ich habe immer noch nicht verstanden, um ehrlich zu sein, welches Marktmodell Sie analysieren und NS lehren? Auf der Grundlage von Candlesticks, Zauberstäben, Indikatoren oder deren Kombinationen? Oder etwas Geheimes und Unbekanntes für andere?

Das Marktmodell ist, war und wird immer so sein wie die Form der Buchstaben im Alphabet. Die Schriftart mag unterschiedlich sein, aber der Wiedererkennungswert ist konstant. Wenn Sie daran interessiert sind, können wir ein ausführlicheres Gespräch über dieses Thema führen. Nach der Beantwortung meiner Frage.

 
Uladzimir Izerski:

Ich lese diesen Thread schon seit langem und habe mich noch nicht an der Unterhaltung beteiligt.

Ich habe immer noch nicht verstanden, um ehrlich zu sein, welches Marktmodell Sie analysieren und NS lehren? Auf der Grundlage von Candlesticks, Zauberstäben, Indikatoren oder deren Kombinationen? Oder etwas Geheimes und Unbekanntes für andere?

Das Marktmodell ist, war und wird immer so sein wie die Form der Buchstaben im Alphabet. Die Schriftart mag unterschiedlich sein, aber der Wiedererkennungswert ist konstant. Wenn Sie daran interessiert sind, können wir ein ausführlicheres Gespräch zu diesem Thema führen. Nach der Beantwortung meiner Frage.

Mit Modell ist hier in 99 % der Fälle der NS selbst gemeint.

Schöne Produkte, Ihr Marktansatz gefällt mir.

 
mytarmailS:

Das Modell hier ist zu 99% der Zeit der NS selbst

Schöne Produkte, ich mag Ihren Ansatz auf dem Markt.

mytarmailS:

Nach diesem Modell ist es in 99 % der Fälle der NS.

Nette Produkte, ich mag Ihren Ansatz auf dem Markt.

Danke für das Kompliment, aber das ist nicht die Antwort.

Es ist klar, dass Sie NS trainieren, nicht ein Kaninchen)((

 
Uladzimir Izerski:

Danke für das Kompliment, aber das ist nicht die Antwort.

Es ist klar, dass Sie den NS trainieren, nicht das Kaninchen.)((

Ahahaha))

Nicht wirklich eine Antwort, vielleicht wollen Sie etwas anderes hören?


Es gibt Zeichen, auf die sich die Ausbildung stützt.

Sie können alles sein - Indikatoren, Candlesticks, Zeit, Protokollregeln, andere NS ... Wer will, was er will, das ist es, was er will ....

es gibt ein Ziel, das wollen wir vermitteln

wir trainieren die NS, sex trainiert NS wird ein Modell genannt ...

Ich vermute, dass Sie mit einem Modell etwas anderes meinen, so etwas wie eine mathematische Beschreibung des Marktes, seiner Gesetze usw... Aber hier bedeutet Modell etwas anderes, so wie ich es oben beschrieben habe...

 
mytarmailS:

Ahahaha))

Ja als keine Antwort, vielleicht wollen Sie etwas anderes hören?


Es gibt Zeichen, auf denen die Ausbildung stattfindet

Es kann alles sein - Indikatoren, Candlesticks, Zeit, Log-Regeln, andere NS ... Wer will, was er will, das ist es, was er will ....

es gibt ein Ziel, das wollen wir vermitteln

wir trainieren die NS, sex trainiert NS wird ein Modell genannt ...

Ich vermute, dass Sie mit einem Modell etwas anderes meinen, so etwas wie eine mathematische Beschreibung des Marktes, seiner Gesetze usw... aber hier meinen Sie mit einem Modell etwas anderes, nämlich das, was ich oben beschrieben habe...

Ich verstehe Ihren Fachjargon. Zeichen sind kein Modell, sondern ein Satz von Modellkomponenten.

Aber bevor ein NS trainiert werden kann, muss es eine Menge geben, eine intelligente Menge, die trainiert werden kann. Sie wissen doch selbst, dass der Wolf einen längeren Schwanz hat, egal wie man einen Dummkopf belehrt.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ich verstehe Ihren Fachjargon. Merkmale sind kein Modell, sondern ein Satz von Modellkomponenten.

Aber bevor man NS lehren kann, muss es ein Set geben, ein cleveres Set, das gelehrt werden kann. Sie wissen doch selbst, dass der Wolf einen längeren Schwanz hat, egal wie man einen Dummkopf belehrt.

Mm-hmm richtig, du hast es verstanden )

Nun, solange wir den Narren lehren) Du hast es richtig verstanden...

Attribute oder ihre Summe müssen mit dem Ziel verbunden sein, der NS findet einfach diese komplexen Verbindungen ... wenn Sie Daten eingeben, die keine Verbindung zum Ziel haben, bekommen Sie, was Sie bekommen - Müll

 
mytarmailS:

Da haben Sie recht.)

Während wir den Dummkopf unterrichten) ...du hast es richtig gemacht...

Attribute oder ihre Summe müssen mit dem Ziel in Verbindung stehen, der NS findet einfach diese komplexen Verknüpfungen... wenn wir Daten eingeben, die in keiner Weise mit dem Ziel in Verbindung stehen, bekommen wir, was wir bekommen...

Ja. Ich verstehe das. Der zweite Schritt ist die Unterrichtung des NS. Warum sollten Sie sich lächerlich machen und nicht auf die Attribute achten. Schließlich handelt es sich um ein Primärprodukt, und das nachfolgende hängt vom Primärprodukt ab.