Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1795

 
Aleksey Nikolayev:

Mir geht es gut)

Wie wäre es mit einem Buch von Box und Jenkins? Es ist zwar nicht ohne Betreiber, aber es scheint ausführlicher zu sein.

Die Sache ist die. Jede mathematische Idee kann ohne Formeln mit unleserlichen Symbolen erklärt werden. Nur ein Bild.

Mathematiker müssen sich verschworen haben, Bücher zu schreiben, damit niemand sie verstehen kann).

Wie die Handschrift von Ärzten).

 
geheim:

Die Sache ist die. Jede mathematische Idee lässt sich ohne Formeln erklären, die aus unleserlichen Symbolen bestehen. Nur ein Bild.

Mathematiker müssen sich verschworen haben, Bücher zu schreiben, damit niemand sie versteht).

So wie Ärzte eine Handschrift haben)

Musiker mit ihren Noten, Elektroniker mit ihren Plänen und Chinesen mit ihren Hieroglyphen)

 
geheim:

Die Sache ist die. Jede mathematische Idee lässt sich ohne Formeln erklären, die aus unleserlichen Symbolen bestehen. Nur ein Bild.

Mathematiker müssen sich verschworen haben, Bücher zu schreiben, damit niemand sie versteht).

Wie die Handschrift von Ärzten.)

Nein, Reihen lassen sich nicht mit einfachen Begriffen erklären, sie sind nicht wie euklidische Räume von Lobatschewski und anderen Genossen zu zeichnen und zu erklären. Nur in sehr allgemeinen Begriffen. So wie der Spin eines Elektrons die Richtung seiner Drehung ist, aber das ist nicht ganz richtig.

Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dassMaxim Dmitrievsky Recht hat. Wir können die Reihen schätzen, aber nur mit unzureichender Genauigkeit für eine korrekte Vorhersage.

Es ist wie bei der Bestimmung des Ortes, an dem die Welle in die Materie übergeht, die Planck-Konstante ist die Wahrscheinlichkeit des Ortes. Wir können eine historische Reihe schätzen, wir können sie unterteilen, wir können Muster finden, aber es wird keine genaue Vorhersage geben, da es sich um eine Wahrscheinlichkeitsrechnung handelt. Wenn wir also zum Mittelwert zurückkehren, wird der Bruch des Korridors in einer Reihe mit Anzeichen von SB für eine lange Zeit relevant sein. )))))) Und die Bewertung des Verhaltens der Serien ist nur im Rahmen der durch die Geschichte bestimmten Wahrscheinlichkeit relevant.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, Reihen lassen sich nicht mit einfachen Konzepten erklären, sie sind nicht wie die euklidischen Räume von Lobatschewski und anderen Genossen zu zeichnen und zu erklären, es sei denn in sehr allgemeinen Konzepten. So wie der Spin eines Elektrons die Richtung seines Spins ist, aber das ist nicht ganz richtig.

Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dassMaxim Dmitrievsky Recht hat. Wir können die Reihen zwar schätzen, aber nur mit unzureichender Genauigkeit für eine korrekte Vorhersage.

Wie bei der Bestimmung des Ortes, an dem die Welle in die Materie übergeht, ist die Plancksche Konstante die Wahrscheinlichkeit des Ortes. Wir können eine historische Reihe schätzen, sie aufteilen, Muster finden, aber das wird keine genaue Vorhersage ergeben, da es sich um eine Wahrscheinlichkeitsrechnung handelt. Wenn wir also zum Mittelwert zurückkehren und den Korridor in einer Reihe mit Anzeichen von SB durchbrechen, wird das für eine lange Zeit relevant sein. )))))) Und die Bewertung des Verhaltens der Serien ist nur im Rahmen der durch die Geschichte bestimmten Wahrscheinlichkeit relevant.

Werden wir nicht müde, es wie beim Morgengebet zu wiederholen - die Kraft liegt in der Ausdünnung und nur darin. Keine Autoregressionen, Müll usw. funktionieren nicht mit Rohdaten.

Mögen die Gebirgsmächte mit uns sein, wie Alexander es uns vermacht hat.

 
Maxim Dmitrievsky:

Lassen Sie uns nicht müde werden, es wie ein Morgengebet zu wiederholen - die Macht liegt in der Ausdünnung und nur in ihr ) Keine Autoregressionen, Garches, etc. Mit Rohdaten funktionieren keine Autoregressionen, Müll usw.

Möge die Kraft des Berges mit uns sein, wie Alexander sie uns vermacht hat.

Stärke im Verstehen der eigenen Handlungen))))) Philosophie))))) Und bei der korrekten Verarbeitung der durch Ausdünnung verworfenen))))

 
Aleksey Nikolayev:

Musiker mit ihren Noten, Elektroniker mit ihren Schaltkreisen und die Chinesen mit ihren Hieroglyphen)

In den Schemata ist alles klar)
 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, Reihen lassen sich nicht mit einfachen Worten erklären

Leicht)
 

Ich habe eine Website für mein Projekt erstellt.

Am Ende hatte ich drei neuronale Netze mit drei verschiedenen Vorhersagen:
1. Sagt Kursbewegungen mit Zeitangaben von 15 bis 150 Minuten voraus.
2. gibt Einstiegspunkte.
3. aktuelle Prognose vom Typ "Halten/Schließen".

Für 5 Handelspaare:
EURUSD, BTCUSD, GBPUSD, USDJPY, XAUUSD

 
Geheimnis:
Einfach)

In Lobachevskys Geometrie)))) Reihen ist eines der komplexesten Themen in der Mathematik, mit ziemlich viel Doktorarbeit, Entdeckungen und Einsichten, die niemand außer den verstehenden Unbekannten. Ökonometrie und was hier besprochen wird, ist nur der Anfang, verständlich auf gewöhnlichem Instituts- und Schulniveau. Es wird noch viel mehr kommen, unverständlich und komplex)))) Es ist gut, dass wir sie nicht für uns brauchen)))

 
Evgeny Dyuka:

Ich habe eine Website für mein Projekt erstellt.

Am Ende hatte ich drei neuronale Netze mit drei verschiedenen Vorhersagen:
1. Sagt Kursbewegungen mit Zeitangaben von 15 bis 150 Minuten voraus.
2. gibt Einstiegspunkte.
3. aktuelle Prognose vom Typ "Halten/Schließen".

Für 5 Handelspaare:
EURUSD, BTCUSD, GBPUSD, USDJPY, XAUUSD

Cool)))) Viel Glück für Sie))))