Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1793

 
Aleksey Nikolayev:

Im Wesentlichen handelt es sich bei der üblichen Matstat um einen statistischen Hypothesentest. Haben wir zum Beispiel nur eines von zwei möglichen Modellen - SB oder Ornstein-Uhlenbeck -, dann haben wir ein Problem der Unterscheidung zwischen zwei Hypothesen, das durch den bekannten Dickey-Fuller-Test gelöst wird.

Ich befürchte, dass die Rückgabe zu dem Zeitpunkt, an dem der Test sie unterscheidet, schon vorbei sein wird)
 

Seien Sie gegrüßt, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich weiß, es ist nicht die richtige Frage, aber ich stelle sie trotzdem. Hat jemand ein Bild von Ubuntu, um es auf OpenStack hochzuladen? Nun, das Image wurde konfiguriert und begann auf einem entfernten Server zu booten. Ubuntu brauchen einen Desktop natürlich, grafischen Modus, und dann habe ich wieder gebraten, offen gesagt. 6 Stunden in myl Bild seines Systems geladen, aber mein System ist nicht auf dem Hosting geladen, wenn er begann zu verstehen, dass es die schwierige Art und Weise zu konfigurieren hatte. Jetzt habe ich ein anderes Bild des Typs mit Einstellungen gemacht, aber ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht. Das Wichtigste, was ich den technischen Support von Mailov fragte, war: "Machen Sie wenigstens ein Standard-Image mit grafischem Desktop, das wäre genau richtig für maschinelles Lernen", und sie antworteten mir: "Wir konfigurieren keine Betriebssysteme unserer Kunden". Was soll das bringen? Ich habe mein ganzes Geld dafür ausgegeben, aber es ist mir immer noch nicht gelungen, Instant im grafischen Modus zu installieren. Es ist einfach eine Sauerei, Genossen :-(

 
Was halten Sie davon? Ich bekam also eine Marmelade oder eine Kirschpflaume, und sie klebte etwa 15 Minuten lang, und ich hatte keine Ahnung. Und ich hatte die Möglichkeit, im Forum nachzuschauen, das 5 Sekunden später rausgeschmissen wurde und mehrere Stunden lang nicht verfügbar war. Das kommt vor :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Also, was denken Sie? Ich habe den Drucker eingeklemmt, entweder mit Stau oder einer Kirschpflaume, und er klemmte 15 Minuten lang, und ich hatte keine Ahnung. Und ich hatte eine Chance, auf dem Forum zu überprüfen, die 5 Sekunden später herausgeworfen werden würde und nicht für ein paar Stunden zur Verfügung. Das kommt vor :-)

Versuchen Sie, Essig darauf zu gießen, um zu sehen, ob es klebt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Versuchen Sie, ihn mit Essig zu beträufeln, um zu sehen, ob er klebt.

Du bist witzig :-) Ich hatte vor, meine Tastatur in der Waschmaschine zu waschen, aber deine Methode gefällt mir besser :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Du bist lustig :-) Ich hatte vor, meine Tastatur in der Waschmaschine zu waschen, aber deine Methode gefällt mir besser :-)

dann auf 90 Grad und noch mehr Bleiche stellen.

 
Aleksey Nikolayev:

Der Begriff der Wurzel (charakteristisches Polynom) ist NUR für autoregressive Prozesse definiert. Es gibt Gründe, jeden stationären Prozess als einen autoregressiven Prozess zu betrachten. Es gibt auch nicht-stationäre autoregressive Prozesse. Aber es gibt noch viel mehr Prozesse, die NICHT stationär und NICHT autoregressiv sind (und sich auch nicht auf sie reduzieren lassen) - für sie macht das Nachdenken über Wurzeln überhaupt keinen Sinn.

Dies ist eine notwendige (aber nicht hinreichende) Bedingung und funktioniert nur im Rahmen der gegebenen Zwei-Zustände-Annahme. Wenn sie nicht erfüllt ist, macht es keinen Sinn zu sagen, dass es sich um eine Serie handelt, die sich von SB unterscheidet (die Einführung des zweiten Zustands erwies sich als überflüssig - der Preis ist immer ähnlich wie bei SB). Wenn sie erfüllt ist, müssen die Normalität und die Unabhängigkeit der Residuen, die Signifikanz der von Null abweichenden Parameter usw. geprüft werden.

Nun ja, man beginnt mit dem Minimum und steigert sich allmählich, wobei man sich bewusst ist, dass irgendwann alles perfekt "beschrieben" sein wird, weil die Fülle der Parameter eine Überanpassung zur Folge hat.

Es ist wahrscheinlich sinnvoll, die SB-Serie zunächst zu definieren. Und erst dann geht man zu verschiedenen Zerlegungen und Suchen über.

Es geht um die Frage, welche Handlung zur Bestimmung von SB am wenigsten zuverlässig ist. Und was für eine zuverlässige und nicht zu teure Art, dies zu tun.

Eine Frage des Umfangs. Im Wesentlichen deutet das Vorhandensein von Mustern auf einer bestimmten Skala / TF darauf hin, dass ein ausreichender Zusammenhang zwischen externen Faktoren und dem Preis oder ein ausreichender Einfluss auf den Preis besteht, bei dem diese Muster identifiziert werden könnten. Gleichzeitig ist der Zeitraum, in dem externe Faktoren den Preis beeinflussen, unserer Größe angemessen. Und bei einer hinreichend gleichmäßigen Mischung von Faktoren und dem Grad der Beeinflussung des Preises ist es in der Tat akzeptabel, dass es Situationen gibt, in denen der Einfluss nicht getrennt werden kann, und für uns wäre das Preisverhalten SB. Aber dem Preisverhalten nach zu urteilen, gibt es nicht viele solcher Staaten.))

Was bedeutet das Vorhandensein einer Autoregression, wenn der Preis vom vorherigen Wert abhängt, mathematisch gesehen? Das Vorhandensein einer Abhängigkeit von Faktoren, einer funktionalen Abhängigkeit oder einer logischen Abhängigkeit bedeutet nicht, dass eine Abhängigkeit von den vorherigen Werten besteht.

 

Machen Sie den Test, um das reale vom neuronalen Netz (fiktives Netz) zu unterscheidenhttps://proglib.io/tests/pravda-ili-lozh-chto-umeyut-neyroseti

Mein Ergebnis war 6 von 10. Ich habe eine Panne bei den Bildern von Menschen.

Правда или ложь: что умеют нейросети?
Правда или ложь: что умеют нейросети?
  • proglib.io
В курсе успехов нейросетей? Давайте проверим. Никаких сложных формул, зато много картинок. От вас потребуются лишь интуиция и смекалка.
 
Tag Konow:

Machen Sie den Test, um das reale vom neuronalen Netz (fiktives Netz) zu unterscheidenhttps://proglib.io/tests/pravda-ili-lozh-chto-umeyut-neyroseti

Mein Ergebnis war 6 von 10. Ich habe eine Panne bei den Bildern von Menschen.

Ich bekam eine bescheidenere 2/10.

 
MrBobr1:

Ich habe eine bescheidenere 2/10

Ich bin sicher, dass das Ergebnis 50/50 sein wird, wenn man eine ausreichend große Zahl von Testpersonen nimmt.