Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1705

 
elibrarius:

Ich habe ein Beispiel ausprobiert, indem ich grow_policy='Lossguide' hinzugefügt habe.
Hier ist ein Stück Modell, das Spaltungen enthält:

Auch bei Depthwise gibt es Spaltungen. Aber das ist in Python, ich habe keine Option zum Entladen des Modells in R gesehen. Aber ich denke, Sie können das Modell in R im internen Format speichern, es in Python öffnen und es in JSON entladen. Und davon bereits alles Notwendige zu verwenden

Ja, es ist in der Hilfe angegeben:

"Hinweis. Modelle mit dieser Anbaupolitik können nicht mit der PredictionDiff-Funktion analysiert werden und können nur injson undcbm exportiert werden."

Ich arbeite mit der Kommandozeilenversion - dort kann man nicht exportieren.

Ich bin auf der Suche nach einem Parser-Interpreter, der direkt ein Modell erstellt, das sich zum Einfügen in MQL5-Code eignet.

Haben Sie eine?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, so steht es in der Referenz:

"Hinweis. Modelle mit dieser Anbaupolitik können nicht mit der PredictionDiff-Merkmalsbedeutung analysiert werden und können nur injson undcbm exportiert werden."

Ich arbeite mit der Kommandozeilenversion - dort kann man nicht exportieren.

Ich bin auf der Suche nach einem Parser-Interpreter, der direkt ein Modell erstellt, das sich zum Einfügen in MQL5-Code eignet.

Haben Sie eine?

Speichern Sie das Modell in der Befehlszeile, laden Sie es in Python und wandeln Sie es in JSON um. Ziehen Sie aus JSON Splits und analysieren Sie sie.

Ich habe keine Parser, ich habe erst am 3. Tag mit Catbust angefangen.
 
Aleksey Nikolayev:

Um das Wesen und die theoretischen Grundlagen neuronaler Netze zu verstehen, ist die Kenntnis der Kolmogorow-, Arnold- und Hecht-Nielson-Theorie unerlässlich.

Dieses Wissen ist für die Praxis nicht unbedingt erforderlich, aber ein allgemeines Verständnis kann nicht schaden.

Warum zum Teufel hast du das geschrieben?)

 
Eidechse_:

Warum zum Teufel hast du das geschrieben?)))

Heilige Scheiße. Trickster, weißt du, wo Doc hin ist? Wir brauchen ihn in Anbetracht der jüngsten Ereignisse.... Ihr beide habt euch die Hände gereicht.
 
elibrarius: Ich habe keine Option zum Entladen des Modells in R gesehen.

Sehen Sie zumindest, welche Ordner nach dem Training erstellt werden)))

 
Eidechse_:
Mihail Marchukajtes:

Hey, Hexenmeister! Ich habe mich schon gefragt, ob Ihnen etwas zugestoßen ist.

He, Meister! Der Doc ist hinter den Sieben Türen und den Sieben Schlössern verschwunden. Der Gral wird gehegt und gepflegt und wird nie wieder hierher zurückkehren.

 
Alexander_K2:

Hallo, Zauberer! Ich habe mich schon gefragt, ob dir etwas zugestoßen ist...

Hallo, Meister! Der Doc ist hinter den Sieben Türen und den Sieben Schlössern verschwunden. Der Gral wird gehegt und gepflegt und kehrt niemals zurück.

OK, solange er gesund ist!!!!!
 
Alexander_K2:

Hallo, Zauberer! Ich habe mich schon gefragt, ob dir etwas zugestoßen ist...


Hey, es gibt *** zu tun, teilen wir uns auf...

 
elibrarius:
Speichern Sie das Modell in der Befehlszeile, gehen Sie dann zu Python, laden Sie das Modell und entladen Sie es in JSON. Ziehen Sie aus JSON Splits und analysieren Sie sie.

Ich habe keine Parser, ich arbeite erst seit 3 Tagen mit Catbust.

Ja, Sie haben recht, Sie können das Modell im json-Format speichern.

Jetzt müssen wir sehen, ob das Sinn macht :)

 
Eidechse_:

Sehen Sie sich zumindest an, welche Ordner nach der Ausbildung erstellt werden)))

Dies ist mein dritter Tag in Catbust. Können Sie mir sagen, welche Ordner das sind und wo ich sie finde?
Liegen die Modelle in JSON oder einem anderen lesbaren Format vor?