Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1392

 
Yuriy Asaulenko:
Etwas scheint mir, dass Steckdosen mit Python-Tester und wird nicht richtig funktionieren. Zumindest wegen der Inkonsistenz der Themen.

Welche Threads? Der Python-Server läuft immer, der Tester-Client greift darauf zu, gibt und nimmt Informationen entgegen und fährt wieder herunter... genau wie in der echten Welt

Sie sind besorgt um die Sicherheit... ddos-Angriff auf sich selbst oder ihre Server... Ich weiß es nicht...

ah, gut, wenn in der Wolke zu tun, können Sie dostost Websites von verschiedenen iphones... aber in der Wolke zu deaktivieren die Möglichkeit und alle
 
BillionerClub:
Nun, sie sind nicht so dumm, diese Liquiditätsanbieter, um einfache Löcher zu stopfen. Sie haben ein ganzes Team von Fachleuten, die sich nicht einmal die Schnürsenkel zubinden können, aber alles über maschinelles Lernen, Mathematik und Statistik wissen. Um sie zu schlagen, muss man wirklich so dickfx sein. Die letzte Knetmaschine ging kap utt, als die Internetanbieter das Loch schlossen. So muss man den Markt an den Eiern haben, um die Bewegungen aller Währungspaare regelmäßig zu verändern.

Und so gebrochen, dass sie jetzt hier Artikel schreibt.

Kindergarten.

 

Imho ist Streaming Data Science besser für den Markt geeignet

Ich bin mit dem Thema nicht vertraut, ich habe es gerade erst entdeckt, aber es scheint nützlich zu sein.

Ich habe mich bereits mit Datenströmen und groben Pfaden befasst, aber ich verstehe sie immer noch nicht.

https://towardsdatascience.com/why-you-should-learn-about-streaming-data-science-2f603ad24aea

 
Maxim Dmitrievsky:

Welche Threads? Der Python-Server läuft die ganze Zeit, der Tester-Client greift darauf zu, gibt und nimmt Informationen entgegen und fährt wieder herunter... genau wie in der realen Welt

Sie sind besorgt um die Sicherheit... ddos-Angriff auf sich selbst oder ihre Server... Ich weiß es nicht...

Nun, wenn Sie es in der Cloud tun, können Sie Websites von verschiedenen IP-Adressen aus ddos... aber deaktivieren Sie es in der Cloud und das war's.
Ich weiß nicht, worüber sie sich Sorgen machen. Und alles ist sehr kompliziert mit Strömen und dem Austausch zwischen ihnen. Aber es ist schwierig, dies in drei Worten zu erklären. Sie müssen selbst damit arbeiten. Aber vielleicht klappt es ja doch noch. Sie sind Experten, sie wissen es am besten. )
 
Maxim Dmitrievsky:

Imho ist Streaming Data Science besser für den Markt geeignet

Ich bin mit dem Thema nicht vertraut, ich habe es gerade erst entdeckt, aber es scheint nützlich zu sein.

Ich habe mich bereits mit Datenströmen und groben Pfaden befasst, aber ich verstehe sie immer noch nicht.

https://towardsdatascience.com/why-you-should-learn-about-streaming-data-science-2f603ad24aea

Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich um eine sequenzielle Analyse, optimale Stoppaufgaben usw.

Übrigens arbeitete Beresowski in diesem Bereich, als er noch Mathematiker war).

Sequential analysis - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
In statistics, sequential analysis or sequential hypothesis testing is statistical analysis where the sample size is not fixed in advance. Instead data are evaluated as they are collected, and further sampling is stopped in accordance with a pre-defined stopping rule as soon as significant results are observed. Thus a conclusion may sometimes...
 
Aleksey Nikolayev:

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ähnlich wie bei der sequentiellen Analyse, bei Problemen des optimalen Anhaltens usw.

Übrigens arbeitete Beresowski in diesem Bereich, als er noch Mathematiker war)

So sieht es aus, nur mit Anwendung von MO.

Berezovsky war mit vielen Dingen beschäftigt, er hatte Zeit, esoterische Bücher zu schreiben).

 
Maxim Dmitrievsky:

Nicht nur eine Woche, sondern die Effizienz nimmt mit der Zeit ab, was ganz natürlich ist.

Ich teste mit den echten Ticks des Brokers, mit dem ich handele, also ist es keine Hoffnung, sondern ein genauer Test.

Ich habe die Artikel gelesen, Ihren und nicht Ihren. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich glaube, es ist komplizierter als in Ihren Artikeln. Bei RNN weiß ich es nicht. RNN bittet darum, aber ich weiß nicht, wie und wo ich es unterbringen soll. Einmal die Theorie gelesen, aber alles aus dem Gebrauch gerutscht).

Im Internet gibt es interessante Artikel über TF und Keras, vielleicht kann ich daraus etwas lernen).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe die Artikel gelesen, Ihren und nicht Ihren. RL ist eine interessante Richtung, an die ich noch nicht gedacht hatte. Ich glaube, es ist komplizierter als in Ihren Artikeln. Bei RNN weiß ich es nicht. RNN bittet darum, aber ich weiß nicht, wie und wo ich es unterbringen soll. Einmal die Theorie gelesen, aber alles aus dem Gebrauch gerutscht).

Es gibt einige interessante Tricks im Internet in TF und Keras, vielleicht können Sie etwas von dort abschauen).

Sie müssen sich zunächst mit einem einfachen Fall befassen. Selbst erfahrene Experten können RL auf dem Markt nicht zum Laufen bringen.

Die Richtung ist interessant, aber jeder gibt auf wie ein Magier, weil ihm die Bodenhaftung fehlt.

Sie wissen nicht, wie man RNN zum Laufen bringt, aber sie sind nicht traumatisiert genug.

 
Maxim Dmitrievsky:

sich zuerst mit dem Einfachen beschäftigen. Selbst erfahrene Fachleute können RL auf dem Markt nicht zum Laufen bringen.

Die Richtung ist interessant, aber alle fallen aus wie ein Zauberer, weil sie nicht die nötige Bodenhaftung haben.

Sie wissen nicht, wie man sie zum Laufen bringt, sie wissen nicht alles.

Ich werde den Dreh schon noch rauskriegen. Ich habe gerade mit Python angefangen und es ist mir egal, welches Programm. Vielleicht werde ich kein RL sein, es ist nur eine Frage von Tagen.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich werde es herausfinden. Ich habe gerade mit Python angefangen, und es ist mir egal, welche es sind. Vielleicht werde ich kein RL sein, es ist nur eine Frage von Tagen.

Die klassische Version wird leider nicht funktionieren... es geht auch um die Funktionen/Ziele.